[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Das ist bezogen auf deine Aussage völlig unlogisch und irrelevant. Dieser Satz besagt nämlich nicht, dass man alles und jeden als Faschist oder faschistisch bezeichnen kann. Dazu bedarf es dann schon einer Definition und die habe ich hier zum Nachlesen veröffentlicht. Lesen kannst du ja oder möchtest du nur Bilder an die Wand malen und Propaganda betreiben?
Und schon wieder etwas, was ich so an dir liebe. Zwei kurze Sätze und schon wieder die Worte ins Spiel gebracht, die zwar zur Diskussion nichts beitragen, dafür gewisse Leser emotional triggern:
"diese Zombies" "mit Bussen heran gekarrt" "Omas gegen rächts" (das Schnarren musste an dieser Stelle natürlich auch sein), "Antifa lassen grüßen"
4 Triggerpunkte. Null Bezug zur Diskussion. Das nennt man Propaganda.
Also mir ist jederzeit bewusst, dass wir die Amis zu dem gemacht haben, was sie leider noch bis heute sind: Wir machten sie zum Weltpolizisten!
Da nutzt jetzt auch die ganze Larmoyanz nichts; wir sollten viel eher den Polizisten dorthin zurückschicken, wo er hingehört: auf den nordamerikanischen Kontinent. Auf unserem europäischen Kontinent sollte er weder etwas zu suchen haben noch in uns einen seiner Büttel sehen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du nennst nichts klar beim Namen, sondern du nutzt ein Thema, um Triggerpunkte im Sinne deiner Propaganda zu setzen. Du setzt keine Fakten, sondern du bedienst Emotionen. Und deine kleinen Aggressionen kannst du dir auch an den Hut stecken, wobei auch die schon wieder die bekannten Trigger beinhalten, hier also:
"Schlafschafe wie dir" - es folgt die Zuweisung für "solche Zustände im Land" - der Schuldige wird also geschaffen - von dir. Keine schöne Methode, nicht wahr?
"Man kann euch nur in die Drecksvisage spucken" (eigentlich wolltest du ja schlagen schreiben, aber genau das kommt ja auch beim Leser an, also eine gewollte Aufforderung, der manche gerne nachkommen würden, womit du mal wieder die Frustrierten geangelt hast und ihnen sogar noch ein Aggressionsziel bietet).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)