+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 462 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    LOL, was für ein Quatsch. Du klingst wie ein Sektenanhänger.
    Sektenanhänger sind die ideologisch-blinden Afd-Anhänger, die die verräterischen Handlungen der Afd während des Krieges unterstützen.

Aber gut - was ist falsch in meinem Beitrag? deine Gesinnungsgenossen sind in der Lage nur wüßte Beschimpfungen von sich zu geben, aber du, mit einem solchen Avatar, du kannst doch argumentativ kontern, oder?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Merz' neue Bundesfamilienministerin erklärte sich und die Union jüngst zu Antifaschisten: "Antifaschismus liegt in unserer DNA!"
    Mit der jüdisch stämmigen Karin Prien sitzt die Amadeu-Antonio-Stiftung im Kabinett.
    Damit dürfte die Demokratie der BRD abgesichert sein vor zu viel Deutschtümelei.
    Ach du Kagge. Antifaschismus ist ein Synonym für Betonkommunismus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    wieder so ein Schlagwort, wieder Framing. Du sprichst von einem Berliner Regime.

Regime bedeutet aber:

Im allgemeinen Sprachgebrauch findet ‚Regime' mit abwertender Konnotation vor allem für nicht demokratisch gebildete und kontrollierte Herrschaftsformen

[franz.: Herrschaft, Lenkung] R. wird i. d. R. geringschätzig zur Bezeichnung demokratisch zweifelhafter, nicht legitimierter oder totalitärer Regierungen

Du möchtest also auch hier Bilder schaffen, nämlich das Bild, die Regierung sei nicht legitimiert.
    Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Grütze für dich behalten kannst.

Denn seit der letzten Aktion mit dem VS, muss man die Dinge klar beim Namen nennen.

Ich schaffe keine Bilder, sondern zähle die Fakten auf. Wegen solcher Schlafschafe wie dir, haben wir solche Zustände im Lande. Man kann euch nur in die Drecksvisage spucken.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Musk ist kein Demokrat.
    Kein Superreicher ist Demokrat, denn das sind die schlimmsten Imperialisten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo bleibt hier die Deutsche Aufklärung ? Die war mal Sinnbild für unsere Welt. Ich würde das als Schulfach einführen, denn an Goethe hat sich nicht Marx noch Hitler gestört ...
    Die heißt heute "Fack yu Göhte" oder so ähnlich.
    Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn Deutscher Unterricht ausschließlich in Deutscher Sprache stattfände. Und wer die Sprache nicht versteht, fliegt raus. Ohne Bürgergeld und Kindergeld. Bis sie es verstehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
    Warum schweigt diese Gruppierung...!?
    Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .

Denkst du ich bin so geil den Ukros wegen Sterben 500 MRD zu schicken, so was ist nicht pro-deutsch .

Hätten die Drecks USA nur nicht geputscht, wir hätten Ruhe.

Mein HAss gegen die USA steigt jedes Jahr, Westorientierung für was ???????????????????? gefährliche Impfung, Verbrennerverbot, Klimasteuern,Migration bis der Arzt kommt ( die Neger schickt kein Russe ) und und und und

Ein AfDler der denen Geld geschweige Soldaten schicken will ist antideutsch und kein AfDler.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich frage Dich nicht um Erlaubnis. Schon gar nicht, um beim Namen zu nennen, was Du zu vertuschen versuchst,
    Man kann hier glücklicherweise nichts vertuschen und so etwas wäre auch nicht mein Stil.

Klar, du brauchst keine Erlaubnis, dennoch hattest du mit "Annahmen" losgelegt. Ich habe nichts gegen andere Meinungen,
    aber ich mag keine dümmlich plumpe Anmache, so wie du dieses gestartet hattest.

Wenn ich mich über solche Äußerungen wie "verkacktes Deutschland" zu Wort melde, dann sehe ich einen/meinen Einspruch zu Recht an. So vertritt hier halt jeder seine Meinung.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Sektenanhänger sind die ideologisch-blinden Afd-Anhänger, die die verräterischen Handlungen der Afd während des Krieges unterstützen.

Aber gut - was ist falsch in meinem Beitrag? deine Gesinnungsgenossen sind in der Lage nur wüßte Beschimpfungen von sich zu geben, aber du, mit einem solchen Avatar, du kannst doch argumentativ kontern, oder?
    Wer in der AfD unterstützt diesen Krieg denn? Außerdem ist es nicht unser Krieg, von daher kann es gar nicht verräterisch sein, wenn man die eine oder die andere Seite dieses Krieges bevorzugt oder nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man kann hier glücklicherweise nichts vertuschen und so etwas wäre auch nicht mein Stil.

Klar, du brauchst keine Erlaubnis, dennoch hattest du mit "Annahmen" losgelegt. Ich habe nichts gegen andere Meinungen,
    aber ich mag keine dümmlich plumpe Anmache, so wie du dieses gestartet hattest.

Wenn ich mich über solche Äußerungen wie "verkacktes Deutschland" zu Wort melde, dann sehe ich einen/meinen Einspruch zu Recht an. So vertritt hier halt jeder seine Meinung.
    Die falschen Annahmen hat Du herausposaunt. Ich habe sie benannt. Deine Leseschwäche nervt langsam.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wer in der AfD unterstützt diesen Krieg denn? Außerdem ist es nicht unser Krieg, von daher kann es gar nicht verräterisch sein, wenn man die eine oder die andere Seite dieses Krieges bevorzugt oder nicht.
    Den Krieg unterstützen nahezu alle Altparteien und finanzieren ihn noch von unserem Steuergeld. BSW und AfD sind die einzigen Parteien GEGEN den Krieg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer