Um der AfD zu begegnen, bräuchte es lediglich einer vernünftigen pragmatischen Politik statt linksgrüner Ideologie und schon wäre die AfD, die es ohne die Patin (Godmother) Merkel nicht gäbe, halbiert.
Um der AfD zu begegnen, bräuchte es lediglich einer vernünftigen pragmatischen Politik statt linksgrüner Ideologie und schon wäre die AfD, die es ohne die Patin (Godmother) Merkel nicht gäbe, halbiert.
Alerta, alerta, wir grüßen Tante Berta!
Wieder so ein Schlagwort. In wessen Auftrag schreibst du eigentlich?
Faschismus, Begriffsdefinition, wichtigste Merkmale:
Führerprinzip, Ablehnung freier Wahlen, der Rechte des Einzelnen, starker Nationalismus, Verachtung der Demokratie und Meinungsfreiheit, Verwendung von Gewalt und Propaganda, Überlegenheit der eigenen Nation oder Rasse, Gewalt und Terror als Mittel zur Unterdrückung des Volkes.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
diese VT ist in sich logisch, sofern im eigenen Saft schmort. Die Frage: "Dann soll doch the Deep State die "sichtbare" Macht schon längst übernommen haben,warum tut er das nicht?" wird beantwortet: "The DS läßt die "sichtbaren" Präsidenten usw. als Blitzableiter für den Volkszorn o.ä." somit schließt sich der Kreis. Also Glaubenssache
Schön, vielleicht hast du auch mit ihm geschlafen (hattest Sex) und natürlich hat er dir alles ausgeplaudert. Ganz selbstverständlich. (Dass du danach das Bad benutzen durftest, ist ja wohl das Selbstverständlichste der Welt....)
Ergo: Die Wahrheit dieser Welt ist in den Puffs zu finden.
Ein perfektes Interview für die AfD (muss man ja direkt auchmal ein bisschen mit weiterverbreiten), auch weil von Storch tatsächlich sehr gut nachvollziehbar geantwortet hat und demgegenüber die absolut trostlose Beauftragung der TagesthemenTussi, da unbedingtest aufgeladensten Schwachsinn draufdrücken zu müssen, umso deutlicher zum Vorschein kam.
Eine quasi kleine schöne Stilblüte, wie unsere Systemmedien hier auffälligst krampfhaftest einen offensichtlichen DDR-Funk versuchen (müssen), zwecks Beseitigung aller in unserer absoluten DDR-Wiedergeburtsidiotie dann heute natürlich nicht mehr erlaubten Meinungen. Ohne freilich auch selbst nur eine einzige wirklich nachvollziehbare Aussage zur Rechtfertigung dieser zu 100% nur politisch diktierten VS-Feststellung selbst machen zu können.
Und ein früher mal existentes NS rechtfertigt Rot-Grün gewiss auch NICHT, dass es seit 40-50 Jahren selbst nur einen maximal heimtückischen rot-grün konzertierten Terrorkrieg gegen die hiesige Demokratie und gegen all ihre politischen Gegner darin selbst ausführt. Mehr als ein nur mechanisch vorgeschobener billigster Ausredeversuch für ihren eigenen Terrorismus gegen die hiesige Demokratie ist das jedenfalls nicht. Korrekterweise müssten deswegen schon längst mal einige diesbezügliche VS-Feststellung gegen Rot-Grün selbst auf dem Tisch gelegen haben...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)