+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 462 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

GESPERRT

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sein Netzwerk war weltweit und reichte bis ins deutsche Kanzleramt… Von Kartellverbindungen weiss ich nichts bei ihm. Eher wohl nicht, weil er sich kaum mit solchen Leuten abgegeben haette. Ich hatte aber frueher Verbindungen zur juedischen Mafia in Miami, was ich ihm aber nie offenbart habe… Habe Villen von der juedischen Mafia in Miami frueher bewacht… Das war ein Job fuer einen Freund von mir, der jetzt in Israel lebt.

Der Praesident von dem US-Konzern ist wie ein britischer Aristokrat aufgetreten. Sehr gut gekleidet. Ostkuestenadel. Gelebt hat er lange Zeit in Washington D.C. Lobbyarbeit bis in die Politik hinein, hat er aber schon betrieben. Mit welchen Mitteln und Methoden er genau gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.

Ich sage auch nicht genau, wer es gewesen ist und welchem US-Milliardenkonzern er vorstand. Will keinen Aerger bekommen.

Ich erzaehle da auch nichts Naeheres.

Ausserdem will ich ihn und seine Familie schuetzen.

Nach meinem Eindruck gibt es schon einen Tiefen Staat in den USA.

Ob Kartelle und die Mafia da mit drinstecken, weiss ich jedoch nicht. Ich dachte da eher an den militaerisch-industriellen-geheimdienstlichen Komplex mit den Verzahnungen in die Buerokratie und die Medien der USA hinein.

CTH hat ein grosses Archiv dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hier so manche User für einen Spinnerei einstellen ist Wahnsinn. Da muß man wirklich mal überlegen, was in solchen Gehirnen vor sich geht, solch eine „Legende“ versuchen zu suggerieren…..kann man nur ❤️-lich lachen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und dann sich wundern das man an diesen "Rechtsstaat" zweifelt, elende Heuchler !
    Glaubst du ich kassierte noch nie Unrechtsurteile. 3 Stück und es wäre 5 geworden wenn ich nicht eine Widerspruchsklage geführt hätte.

Dafür konnten mir die Schergen über 20 Sachen nicht beweisen. Bekam auch nie Strafen wegen Steuer, obwohl ich ...
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, "unser" Putin-Verehrer glaubt fest an den "Deep-State", bekannterweise kommen ja diese Gläubigen aus einer ganz bestimmten Ecke.

Auffällig ist besonders dieser Auszug aus dem Artikel:

Die "Deep State"-Verschwörungserzählung wird vor allem in rechtsextremen und verschwörungsideologischen Kreisen verbreitet.
    Der Glaube an eine geheime Elite, die im Verborgenen die Strippen zieht, ist ein Grundgedanke verschiedener Verschwörungsmythen — darunter QAnon.
    Zwar gibt es Beispiele, bei denen der Begriff "Deep State" tatsächliche Verflechtungen zwischen Staat und organisiertem Verbrechen beschreibt, etwa in der Türkei.
    Allerdings wird der Begriff aktuell vor allem von rechtspopulistischen Politikern genutzt, um politische Gegner und demokratische Institutionen zu diskreditieren.
    Ich berufe mich hier auf Eisenhower, JFK und Donald Trump, alles US-Präsidenten und was darüber Rechtsextreme schreiben interessiert mich nicht, denn ich bin nicht deren Werkzeug als Linker ! Genausowenig hat das mit Russischer Propaganda zu tun. Gerade Du als Amifreund müßtest das doch verstehen was US-Präsidenten aussagen, aber Du duckst Dich mal wieder weg und willst die Wahrheit nicht wissen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als Wachmann vor der Tür hat man natürlich auch den vollen Ein- und Durchblick.
    Nee, ich war auch in den Villen, weil Freund in Israel... Ich war seine Vertraute und er kannte meine Familie… Nichtjuden gibt man solche Jobs nicht, wenn der Boss in Israel ist.

Musste auch nachts immer das Licht anmachen, damit die Leute draussen denken sollten, das jemand da war.

War ne nette Erfahrung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    BRD-Regime gerät international unter Beschuss.

......................

Die Äußerungen von Rubio und Vance werden in den deutschen Mainstreammedien heruntergespielt. Dabei ist es wohl jetzt die schwerste Krise zwischen den beiden Ländern seit WK2. Auch die öffentliche Unterstützung durch Orban, zeigt das internationale Außmaß der autoritäten und zunehmend totalitären Politik des BRD-Regimes.
    System Vertuschung ist es! Die Lage ist für die korrupten Volksdeppen, noch viel Schlimmer und extrem peinlich, für die Altparteien und SPD und Merz sowieso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum starb Oswald ? Man kann das noch weiterspinnen ...
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kopfschütteln, räusper, räusper...

Ja, soll er doch gerne weiterspinnen, da gibt es dann ja hoffentlich noch viele zu lachen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, "unser" Putin-Verehrer glaubt fest an den "Deep-State", bekannterweise kommen ja diese Gläubigen aus einer ganz bestimmten Ecke.

Auffällig ist besonders dieser Auszug aus dem Artikel:

Die "Deep State"-Verschwörungserzählung wird vor allem in rechtsextremen und verschwörungsideologischen Kreisen verbreitet.
    Der Glaube an eine geheime Elite, die im Verborgenen die Strippen zieht, ist ein Grundgedanke verschiedener Verschwörungsmythen — darunter QAnon.
    Zwar gibt es Beispiele, bei denen der Begriff "Deep State" tatsächliche Verflechtungen zwischen Staat und organisiertem Verbrechen beschreibt, etwa in der Türkei.
    Allerdings wird der Begriff aktuell vor allem von rechtspopulistischen Politikern genutzt, um politische Gegner und demokratische Institutionen zu diskreditieren.
    Dein Beleg ist für die Tonne. Kann man ja gleich einen Bankräuberzeitung lesen.

Auch Trump spricht vom deep state. Willst du es besser wissen ????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, ich war auch in den Villen, weil Freund in Israel... Ich war seine Vertraute und er kannte meine Familie… Nichtjuden gibt man solche Jobs nicht, wenn der Boss in Israel ist.

Musste auch nachts immer das Licht anmachen, damit die Leute draussen denken sollten, das jemand da war.
    Ich korrigiere mich: Wenn man als Wachmann einige Villen betreten darf, hat man natürlich den totalen Ein- und Durchblick, besonders, wenn man in der Abwesenheit der Villenbesitzer das Licht ein- und ausschaltet.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    BRD-Regime gerät international unter Beschuss.

Die Äußerungen von Rubio und Vance werden in den deutschen Mainstreammedien heruntergespielt. Dabei ist es wohl jetzt die schwerste Krise zwischen den beiden Ländern seit WK2. Auch die öffentliche Unterstützung durch Orban, zeigt das internationale Außmaß der autoritäten und zunehmend totalitären Politik des BRD-Regimes.
    Der linksgrüne Faschismus in Deutschland ist sehr stark geworden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Was hier so manche User für einen Spinnerei einstellen ist Wahnsinn. Da muß man wirklich mal überlegen, was in solchen Gehirnen vor sich geht, solch eine „Legende“ versuchen zu suggerieren…..kann man nur ❤️-lich lachen.
    Hollywood ist nix gegen die reale Wirklichkeit.

Meine Meinung dazu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer