+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 462 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Warum ist die AFD gesichert Rechtsextrem?

Was heisst das ueberhaupt?
    Noch einer, der nicht im Thema ist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die alles entscheidente Frage:

Warum werden Menschen RÄCHTS eingestuft, die für ihr Volk stehen, für Tratition, für Heimat und ihre Wurzeln fortführen wollen!

Für mich ist das pervers!
    Ah, Luggi versucht, zu schnarren.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja wie haben sie es denn gemeint ? Du kannst hier absolut nichts entkräften !
    Wie ich es bereits schon zu erklären versuchte:

Die Aussage Eisenhowers bezog sich auf die durch den Zweiten Weltkrieg immer mächtiger und einflussreicher gewordene US-amerikanische Rüstungsindustrie, die mit ihren Lobbyisten nicht nur überall im Pentagon vertreten waren, sondern auch den Zugang zum Weißen Haus suchten.

Fast täglich wurde Eisenhower über seine Berater "belästigt", dass McDonnell-Douglas das und das wünscht, Northop Grumman würde gerne die Freigabe für dieses und jenes haben und Lockheed wollte sowieso das größte Stück vom Kuchen; Stopp, nein, Boeing will das größte Stück... Im Hinblick auf den sich abzeichnenden Kalten Krieg fühlte sich die US-Rüstungsindustrie im "Oberwasser" und meinte tatsächlich, einen US-Präsidenten geradezu bedrängen zu können!

Als Eisenhower seinen Hut nahm nutzte er diese Verabschiedung, um vor dieser allzu mächtig gewordenen Rüstungslobby zu warnen. Und das ist wirklich schon alles.

Entweder du glaubst meinen Worten oder den Worten der Verschwörungsverbohrten. Deine Entscheidung.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt mit diesem ominösen Deep State zu tun? Oder benutzt ihr lediglich für die Macht der Kartelle und der Lobby diesen Begriff "Deep State" als Synonym?
    Sein Netzwerk war weltweit und reichte bis ins deutsche Kanzleramt… Von Kartellverbindungen weiss ich nichts bei ihm. Eher wohl nicht, weil er sich kaum mit solchen Leuten abgegeben haette. Ich hatte aber frueher Verbindungen zur juedischen Mafia in Miami, was ich ihm aber nie offenbart habe… Habe Villen von der juedischen Mafia in Miami frueher bewacht… Das war ein Job fuer einen Freund von mir, der jetzt in Israel lebt.

Der Praesident von dem US-Konzern ist wie ein britischer Aristokrat aufgetreten. Sehr gut gekleidet. Ostkuestenadel. Gelebt hat er lange Zeit in Washington D.C. Lobbyarbeit bis in die Politik hinein, hat er aber schon betrieben. Mit welchen Mitteln und Methoden er genau gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.

Ich sage auch nicht genau, wer es gewesen ist und welchem US-Milliardenkonzern er vorstand. Will keinen Aerger bekommen.

Ich erzaehle da auch nichts Naeheres.

Ausserdem will ich ihn und seine Familie schuetzen.

Nach meinem Eindruck gibt es schon einen Tiefen Staat in den USA.

Ob Kartelle und die Mafia da mit drinstecken, weiss ich jedoch nicht. Ich dachte da eher an den militaerisch-industriellen-geheimdienstlichen Komplex mit den Verzahnungen in die Buerokratie und die Medien der USA hinein.

CTH hat ein grosses Archiv dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht.
    Das Forum eignet sich mehr für psychologische Studien und die, wie sich Propaganda auf einzelne Menschen auswirkt und auch, mit welchen Mitteln sie betrieben wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    In die Enge getriebenen Tiere entwickeln sich immer zu Bestien. Reicht das letzte Beispiel, von Bruno Ganz gespielt nicht?
    mit solchen Leute, wie auch mit Seehofer (8 Staatssekretäre) Kerber braucht Deutschland kein Innenministerium mehr. 50 %der Ministerien, braucht wegen Langzeit kriminellen Umtrieben: Deutschland nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sein Netzwerk war weltweit und reichte bis ins deutsche Kanzleramt… Von Kartellverbindungen weiss ich nichts bei ihm. Eher wohl nicht, weil er sich kaum mit solchen Leuten abgegeben haette. Ich hatte aber frueher Verbindungen zur juedischen Mafia in Miami, was ich ihm aber nie offenbart habe… Habe Villen von der juedischen Mafia in Miami frueher bewacht… Das war ein Job fuer einen Freund von mir, der jetzt in Israel lebt.

Der Praesident von dem US-Konzern ist wie ein britischer Aristokrat aufgetreten. Sehr gut gekleidet. Ostkuestenadel. Gelebt hat er lange Zeit in Washington D.C. Lobbyarbeit bis in die Politik hinein, hat er aber schon betrieben. Mit welchen Mitteln und Methoden er genau gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.

Ich sage auch nicht genau, wer es gewesen ist und welchem US-Milliardenkonzern er vorstand. Will keinen Aerger bekommen.

Ich erzaehle da auch nichts Naeheres.

Ausserdem will ich ihn und seine Familie schuetzen.

Nach meinem Eindruck gibt es schon einen Tiefen Staat in den USA.

Ob Kartelle und die Mafia da mit drinstecken, weiss ich jedoch nicht. Ich dachte da eher an den militaerisch-industriellen-geheimdienstlichen Komplex mit den Verzahnungen in die Buerokratie und die Medien der USA hinein.

CTH hat ein grosses Archiv dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Wachmann vor der Tür hat man natürlich auch den vollen Ein- und Durchblick.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

CIA und Pentagon sind die ausführenden Organe des Militärisch-Industriellen-Komplex, wenn das nicht der Deep State ist, wer dann ?
    Du weißt doch nicht einmal, wem der CIA untersteht und schreibst so einen Unfug.

Na ja, mittlerweile kannst auch du ja mit dem Internet umgehen und kannst jetzt einmal
    etwas lernen, wenn du herausfinden möchtest, wem der CIA unterstellt ist.

Warum starb Oswald ? Man kann das noch weiterspinnen ...
    Kopfschütteln, räusper, räusper...

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Presseclub ? Ist das nicht das wo der SS Mann Hofer früher bei Wein und Zigarre geschwätzt hat ?!
    Das war der Internationale Frühschoppen, du Nase!

Aber dieser alte SS-Mann hat's drauf gehabt, gelle? Der und der Ex-Fremdenlegionär Peter Scholl-Latour... schade, dass die beiden nie über die Weltpolitik diskutiert haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer