Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vermute ich auch nicht und.. es gibt ja noch die Beschilderung!
Ja, aber das ist Wüstenland und nicht Europa. Ich vermute, auch wenn es hier schon so was gegeben hat, daß die Amis dafür sorgen werden, nicht noch mal.
Was in Israel passiert ist Genozid. Aber die "Auserwählten" haben ja damit Erfahrung. Bie den Phöniziern ham se das ja auch schon durch.
Weil wir keine Wüstenbewohner sind. Und wie ich schrieb, ich denke, diesmal wir der Amis dazwischen funken.
Ich halte den Mossad für gefahrlicher als die CIA. Geheimdienste sollten verbioten werden.
Wer ist in der BRD der Stärkere?
Nach dem Briefwechsel zwischen Pike und Mazzini wird der 3. WK durch die Konfrontation zwischen Judentum und des Islams ausbrechen. Und falls alle arabischen Länder sich einich wären, wäre Israel schnell wech. ich denk, selbst Trump hielt sich dann zurück.
Das denke ich nich. Sollte das während der aktuellen Trumpasmistration geshcne, eher nicht. Dui kennst doch die Äußerungen von Vanc eund Konsorten über den aktzellen Zustand der BRD. Tyrannei!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Fucking dumb shit!
Auweia...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“