Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
was willst Du denn mit diesen geschmierten und bezahlten Spinnern, die Alles erzählen, was die Politik wünscht: auch bei Corona und jedem Krieg. Morgen erzählen die wieder von den Alt Waschmaschinen Chips, für Russische Raketen.
Bezahlter Club der Berufslosen Idioten, wie ein Peter Scholl-Latour schon erklärte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
doch nur "in den Medien" !!!
Sieh doch nur, wie sich die Verantwortlichen in den USA für die AfD einsetzen.
- Das müsste doch auch die üblicherweise US-hörigen "Transatlantiker" überzeugen (aber die kapieren wohl immer noch nicht)
Die sich selber "Ossis" Nennenden stehen sowieso zur AfD ("Alternative für Deutschland") !
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Die Einschätzung kam zustande wegen Äußerungen von AfD-Mitgliedern. Diese würden "gegen die Menschenwürde verstoßen".
Tja, gegen die Menschenwürde von ausländischen Mördern, die Deutsche meucheln.
Mein Reden seit Jahren hier im Forum.
An der Uni muss ich mich aber absolut bedeckt halten, da sonst Jobverlust droht. Deshalb kann ich hier im HPF auch nicht mit Klarnamen schreiben.
Der Mann im Video ist auf alle Faelle aufgewacht und ich hoffe, es werden noch mehr Menschen in der BRD werden.
Schoenen Gruss von mir an den VS.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zumal keine/r dieser Spezialisten den Inhalt der „sogenannten“ Gutachtens kennt. Die sollten alle mal schön die Klappe halten. Nicht mal die Faeser hat das Gutachten fachlich prüfen lassen. Weil sie selbst zu doof ist und ihre Experten noch gar nicht die Zeit hatten für eine fachliche Überprüfung.
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)