+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 462 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Das "Verfassungsschutz-Gutachten" und dessen Veröffentlichung sind doch ein wahres Geschenk für die AfD.

Alles, was "anscheinend" (und womöglich so gemeint) "gegen" die AfD bisher unternommen wurde, hat ihr doch nur geholfen und sie gestärkt
    und so wird ihr auch diesmal jede Aktion und jede "Diskussion" darüber ihr wieder nur helfen und sie weiter stärken.
    So wird die AfD bei allen nächsten Wahlen - zunächst in Kommunen und Ländern - zum Sieg verhelfen,
    Und bei der nächsten Bundestagswahl - spätestens in 4 Jahren - zur stärksten Fraktion machen, möglicherweise auch zur "absoluten Mehrheit" verhelfen.
    Dann wird sie (auch ohne sogenannte "Demokraten") ganz im tatsächlichen Sinne des Volkes regieren können.
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das KSK mit den Kampfschwimmern und Fallschirmjaegern ist wohl noch die einzige Truppe, die der Russe ernst nehmen muesste ?
    Erinnert mich an die Worte meines Tauchlehrers. Der war Kampftaucher bei der NVA.

“Die kannste Alle knicken!“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von denen sitzt der größte Teil sich im Wasserkopf Bürokratie den Arsch platt und verfettet zusehends. Ich sehe diese Gestalten von der BW-Akademie hier täglich vor Ort. Klein, fett, aufgedunsen, unsportlich! Männlein wie Weiblein.
    Ich wohne in Neubiberg/Lkrs München...Hier liegt die Bundeswehr-Universität München ...und ihre Studenten sieht man hier im Alltag ...z.B. beim Einkauf im REWE.. patente, fitte Menschen...z.T. auch Zeitmitglieder im CSU-Ortsverband...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich mal gehört, wie ein Bunteswehroffzier vortrug, dass die BuntesWehr im Kriegsfall alleine 1000 (in der Mehrzahl geländegängige) Tankfahrzeuge bräuchte um ihre Kampffahrzeuge (soweit diese überhaupt noch fahrfähig wären) im Einsatz versorgen zu können.

Die Bunte Wehr verfügt derzeit über ganze 70 solche Fahrzeuge. 60 davon werden wohl in Litauen gebraucht um die dortigen Kanonenfuttereinheiten zu versorgen.

Selbst wenn im "Kriegstüchtigfall" zivile Milchtanklaster, BayWa-Heizöltransporter und alles mögliche sonst beschlagnahmt werden, bricht der Laden doch binnen weniger Tage zusammen.

Da hat gegen Kriegsende die Wehrmacht mit Pferdegespannen noch mehr zuwege gebracht.
    In der Hinsicht kann man froh sein, dass die Bundeswehr keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung hat und der Laden von Volldeppen und Nullcheckern gefuehrt wird.

Danke Angela und Ursula, dass Ihr in Eurer Zeit die Buntwehr systematisch ueber Jahre heruntergewirtschaftet habt.

Fuer Russland ist das heute schon zum Vorteil geworden, weil es bis jetzt den direkten Kriegseintritt der BRD gegen Russland verhindern konnte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nur, dass viele Araber und orientalische Jungmaenner dumm wie Stroh sind.

Heute kann man nur Kriege gewinnen, wenn man weiss, wie ein moderner Krieg im Gefechtsfeld zu fuehren ist. Siehe aktuell die Ukraine oder Gaza.

Meine "Lieblinge" im Kiez haben keinen Schimmer davon.
    Im Inland, bei Inlands-"Auseinandersetzungen" braucht man keine Atomphysiker. Das Beispiel Ruanda wo binnen kurzer Zeit Hunderttausende mit Beilen, Hacken, Eisenstangen und Macheten massakriert und zerhackstückt wurden ist lehrreich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein Pfund Rindfleisch ergibt eine leckere Suppe...
    Eine geile Erwiderung, für die ich Dir ein Chapeau gebe.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Neubiberg/Lkrs München...Hier liegt die Bundeswehr-Universität München ...und ihre Studenten sieht man hier im Alltag ...z.B. beim Einkauf im REWE.. patente, fitte Menschen...z.T. auch Zeitmitglieder im CSU-Ortsverband...
    Ich kenne einige von der Uni, die dort arbeiten.

Habe ja viel beruflich mit Professoren zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Thema Einstufung AfD

Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Süss diese Linken

Ein geisteskranker und komplett gehirngewaschener Sohn einer ......., dieser Typ
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Das "Verfassungsschutz-Gutachten" und dessen Veröffentlichung sind doch ein wahres Geschenk für die AfD.

Alles, was "anscheinend" (und womöglich so gemeint) "gegen" die AfD bisher unternommen wurde, hat ihr doch nur geholfen und sie gestärkt
    und so wird ihr auch diesmal jede Aktion und jede "Diskussion" darüber ihr wieder nur helfen und sie weiter stärken.
    So wird die AfD bei allen nächsten Wahlen - zunächst in Kommunen und Ländern - zum Sieg verhelfen,
    Und bei der nächsten Bundestagswahl - spätestens in 4 Jahren - zur stärksten Fraktion machen, möglicherweise auch zur "absoluten Mehrheit" verhelfen.
    Dann wird sie (auch ohne sogenannte "Demokraten") ganz im tatsächlichen Sinne des Volkes regieren können.

Beim "Wannsee-Konferenz"-Hoax sah es zunächst sehr übel für die AfD aus. Aber jetzt steht sie noch deutlich besser da als vor diesem System-Flop.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer