Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Die Frage, die du hier stellst, wurde soeben im Presseclub auf Phoenix erörtert. Ich kann nur jedem der hiesigen Leser und Schreiber empfehlen, sich diese Sendung in der Mediathek anzusehen. Es wird einem ein absolut professionelles Abwägen eines Für und Wider bezüglich eines AfD-Verbotes geboten.

So einfach, Soshana, wie du es hier darzulegen versuchst, ist die Sache nämlich nicht und es besteht auch keinerlei logische Kausalität, dass es zu einem Verbotsantrag kommen muss...
Wahrscheinlich werden die USA da auch noch als Hegemon ein Woertchen beim Vasallen BRD mitzureden haben ?

Meine Empfehlung zur Intervention der USA ( CIA / NSA / DNI ) in die BRD-Politik moechte ich hier an dieser Stelle ausdruecklich aussprechen.

Merz braucht fuer den 3. Weltkrieg gegen Russland auch US-Militaergueter. Ohne US-Waffen hat Merz gegen Russland im Krieg nicht den Hauch einer Chance. Sollte er eigentlich wissen ?

Das Ausschalten der einzigen prodeutschen Opposition duerfte in den USA bei Trump, J.D. Vance, Elon Musk und Marco Rubio eher weniger gut ankommen ?