Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So würde ich das nicht sehen.
Kinderreiche Familien sind, aus meiner Sicht, staatlich zu fördern und zu unterstützen. Und nein, damit meine ich nicht die zahnlose Deutsche Hartz-4er Frau, mit sechs Kindern von sechs veschiedenen Männern.
Aber meine Devise lautet: Der Staat dient dem Volk. Und nicht das Volk dient dem Staat.
Aus den Mitgliedern unseres Volkes wurde uns das Leben gegeben. Dir, mir und all den anderen Deutschen hier.
Wichtigster Punkt ist also der Schutz und Erhalt unseres Volkes, mit allen staatlichen und nichtstaatlichen Mitteln.
Bei der Bundesrepublik ist es andersherum: Schutz dieser Demokratie, Schutz des GG und der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung".
Das deutsche Volk kann also komplett zugrunde gehen und komplett durch hier Angesiedelte ersetzt werden, Hauptsache die Organisationsform (Machtverhältnisse) bleiben.
Das stimmt schon die Prämisse ganz und gar nicht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die antidemokratischen Kraefte sehe ich eher im antideutschen und linkswoken neofaschistischen Machtapparat der BRD und bei ihren Anhaengern in der BRD-Gesellschaft ( Altparteien, Staatsmedien, Gewerkschaften, NGOs usw. ).
Das sind die Kraefte, die systematisch die Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland abgeschafft haben.
Dass ich engmaschig geheimdienstlich ueberwacht werde, habe ich ja schon mehrfach hier erzaehlt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gegen die antideutsche und linkswoke neofaschistische Politik des BRD-Machtapparats ( VS ) braucht es jetzt eine freiheitliche prodeutsche Gegenbewegung.
Es wird doch immer offensichtlicher, dass die Politik der BRD ( VS ) gegen die Demokratie, gegen die Grundrechte des GG, gegen Deutschland und das deutsche Volk gerichtet ist.
Das wird vor allem in der no border und no nation Politik der BRD ( VS ) deutlich.
Es zeigt sich aber auch in der Politik der Massenmigration, im Bevoelkerungsaustausch und im Hass und der Hetze der BRD ( VS ) auf alles Deutsche.
Deshalb braucht es jetzt diese prodeutsche Gegenbewegung gegen den linkswoken antideutschen Neofaschismus, der zutiefst antidemokratisch ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn der Verfassungsschutz sich schon so um die "Verfassung" seine Gedanken macht, wie konnte dann erst ein "NSU" geschehen, der ja nun kein "Kampf" zwischen Migranten und Deutschen war, sondern ein Kampf dieses Staates zwischen Wahrheit und der Lüge ist?
Das Eintreten fuer das deutsche Volk, fuer Freiheit und Demokratie, fuer eine Begrenzung der Massenmigration und einen Stopp des Bevoelkerungsaustausches halte ich null fuer rechtsextremistisch.
Ich bin auch fuer dichte und sichere Grenzen und massive Abschiebungen und halte diese Politik nicht fuer rechtsextremistisch.
Ganz im Gegenteil, meine Politik wuerde die Deutschen und Deutschland ( Kultur / Identitaet ) und deren Demokratie sogar retten.