Ich finde 1.Bundesliga als Hertha-Anhaengerin langweilig. Schaue ich gar nicht mehr.
Hauptsache war fuer mich diese Saison, dass wir nicht abgestiegen sind.
Das bei mir in Berlin-Gesundbrunnen heisst im Volksmund "Plumpe". Bei mir im Kiez wurde Hertha einst gegruendet. Hier schlaegt also das Hertha-Herz !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aiwanger ist ein dümmlicher Schwätzer der sich, obschon mit beachtlichen Volkstribuntalenten gesegnet,(hörte ihn in Keferloh im Zelt!)gnadenlos überschätzt hat, das hast Du ja ganz richtig gesagt.
In der Impffrage war er schonumgefallen, obwohl er ja nicht wollte.Hubsi kanns nicht.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ja, aber einer gewissen Reichweite sollte man erwarten, dass vernünftig berichtet wird. Da sollte es schon Sanktionen geben, z.B. in Form von Aufteilung derartiger Medienkonzerne in kleinere Einheiten. Oder Haft für Verantwortliche die bewusst desinformieren.
Das würde die Medien dazu zwingen, etwas vorsichtiger zu formulieren, wenn etwas unklar ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.