+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 462 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer sich einst am 9.Mai selbst in die russische Botschaft einlädt...ist prorussisch.
    Alice Weidel sagte zutreffend, es sei unanständig, die Niederlage des eigenen Volkes zu befeiern.
    Ich sehe das in Moskau am 9. Mai nicht als Feier ueber die Niederlage des deutschen Volkes, sondern als Feier des Sieges ueber den Hitlerfaschismus und die Achsenmaechte ( europaeischer Faschismus )

Ich differenziere hier strikt zwischen den Deutschen auf der einen Seite und den Hitlerfaschisten und ihren Anhaengern auf der anderen Seite. Viele Millionen Deutsche sind ja selber zu Opfern des Hitlerfaschismus geworden. Nicht alle Deutschen standen auf der Seite Hitlers. Millionen Deutsche sind gegen Hitler gewesen.

Hitler betrachte ich eher als antideutsch, weil er dem deutschen Volke und Deutschland ganz gezielt grossen und enormen Schaden vorsaetzlich zugefuegt hat.

Davon haben sich die Deutschen bis heute nicht erholt und ich wuerde es auch als eine Art Trauma bezeichnen.

Das Trauma wird jetzt halt von vielen BRDlingen mit Hilfe des Selbsthasses und des Hasses auf alles Deutsche und Deutschland bekaempf, um sich so ein gutes Gefuehl fuer sich selber verschaffen zu koennen.

Anders koennen viele BRDlinge mit ihrer Herkunft und persoenlichen Familiengeschichte nicht umgehen. Ich kenne da einige Faelle durch die Shoahprojekte mit meiner Schwester und meinem Bruder persoenlich. Wir arbeiten weltweit mit juedischen Gemeinden da zusammen. Auch mit Israel. Der Mossad ist im Bilde, weil einige Agenten unsere Projekte undercover und verdeckt beschuetzt haben... Ich selber bin bewaffnet...

Hitler wirkt also weiter unbewusst auf viele Deutsche psychologisch ein und bestimmt heute indirekt die antideutsche BRD-Politik.

Ich halte das fuer den falschen Ansatz. Man muss als Deutscher bzw. Deutsche verstehen, dass auch viele Deutsche unter Hitler gelitten haben und zu seinen Opfern wurden und er letztendlich als teuflischer und daemonischer Mensch zutiefst antideutsch gewesen ist, weil er Deutschland letztendlich mit seiner Politik vernichten wollte.

Der Hitler wollte am Ende sogar das deutsche Volk ausloeschen.

Im Grunde vollzieht der heutige Machtapparat der BRD ( VS ) heute den letzten Willen Hitlers zur Abschaffung des deutschen Volkes aus der Geschichte !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Bis die AfD eventuell verboten werden könnte, werden Jahre vergehen...wenn überhaupt...
    Jedenfalls hat es die SPD mit Faeser geschafft, dem Kanzler Merz noch einmal ein faules Ei, ein blödes Thena, ins Nest zu setzen.
    die AfD steht angeblich momentan bei 26% und hat laut INSA Chef 20%, deren Wahl unanfechtbar fest steht

wieviele von diesen 26% würden denn wirklich in den Schoss der etablierten Mafia zurückkehren wollen ?!

vermutlich wird einfach eine erneute pol. Alternative entstehen, gegen die man dann wieder VfS und Verbotsverfahren einleiten müsste

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die AfD steht angeblich momentan bei 26% und hat laut INSA Chef 20%, deren Wahl unanfechtbar fest steht

wieviele von diesen 26% würden denn wirklich in den Schoss der etablierten Mafia zurückkehren wollen ?!

vermutlich wird einfach eine erneute pol. Alternative entstehen, gegen die man dann wieder VfS und Verbotsverfahren einleiten müsste
    Oder die Union macht endlich wieder vernünftige liberal-konservative Politik und investiert in liberal-konservativen Journalismus ...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Verfassungsfeindlicher Verfassungsschutz? Gespräche mit Alice Weidel, Hans-Georg Maassen, u.v.a.m...

"Mittlerweile müsste man die Verfassung vor dem Verfassungsschutz schützen."
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

GESPERRT

Oder die Union macht endlich wieder vernünftige liberal-konservative Politik und investiert in liberal-konservativen Journalismus ...
    selbst wenn

hat das eigene Klientel verrraten wie die FDP und ist damit raus
    nie mehr FDP
    nie mehr CDU/CSU

nie mehr Aiwanger

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
    Vielleicht sind sie Teil derjenigen, die uns jagen und verfolgen werden....
    Ich sehe sowieso keine Existensberechtigung von Union und SPD nebeneinander .
    Ehrlich wäre ein Vereinigungsparteitag ... GroKo forever ..
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Du hast noch Hoffnung auf die Union!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Was ein Tribunal im Presseclub..oh man

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich sehe sowieso keine Existensberechtigung von Union und SPD nebeneinander .
    Ehrlich wäre ein Vereinigungsparteitag ... GroKo forever ..
    Ein Zweiparteiensystem. Links gegen Rechts. Demokraten gegen Republikaner.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na ja, er hat ja bei PEGIDA 2014 schon Reden gehalten und sich mit Götz Kubitschek im Small-Talk verstanden.
    Die Serben sollen bei ihm für ein Umdenken gesorgt haben?
    Auch im Bezug auf uns Deutsche?
    Halte ich für im Grunde ausgeschlossen.
    Irgendetwas liegt bei dem im "Keller"...
    Ich wollte mich mal mit Juergen Elsaesser in Ruhe unterhalten.

Der ist aber vor mir weggerannt...

Mit Martin Sellner habe ich aber ein nettes Gespraech gefuehrt...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer