"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Was ist für dich heute der Westen?
Für mich steht heute der Westen für das was die EU verzapft, und das lehne ich
aufs Schärfste ab.
Ich habe bereits in einem kollektivistischen Staat gelebt, und weiß dass das nicht erstrebenswert
ist. Die EU wird aber den von ihr herbeigewünschten "EU Staat" zu einer Diktatur ausbauen,
weil es heute durch die Digitalisierung und den technischen Fortschritt andere Möglichkeiten
gibt den Bürger zu überwachen und klein zu halten.
Eine wirklich gespenstische Zukunft für Europa!
Die meisten hier sind aber zu blöd etwas weiter zu schauen und glotzen lieber ÖRR und Proll-TV.
Nur noch AfD

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Das mit der Gruppenbildung habe ich in einer Firma hautnah miterleben können. Deutsche waren für diese Akkordarbeiten meist nicht zu gewinnen; wir beschäftigten Italiener, Türken, Griechen, Spanier, Vietnamesen und Deutsche als Schichtführer und Mechaniker und sonstiges. Ihre Frauen beschäftigten wir in der Konfektionierung. Die Türken waren die grösste Gruppe; ihre Zersplitterung bemerkten wir bei den Betriebsratswahlen; sie stellten mehrere Kandidaten auf, also wurde eine Griechin die Betriebsratsvorsitzende. Die Türkinnen hatten eine Religionsführerin; diese hielt ihre Gruppe zusammen und versuchte permanent, Sonderrechte auszuhandeln. Während die Frauen leicht zu führen waren, waren Türken eher konträr zu den Belangen der Firma eingestellt.
Die Intrigen innerhalb der Gruppen gingen bis zu Sabotagen von Maschinen; um jemanden der anderen Gruppe rauszukicken und "eigene" Leute einzustellen wurde nachts in die Konfektion eingebrochen und Maschinen so verstellt, dass es am nächsten Morgen krachte. Wir kamen erst später darauf.
Die kriminelle Vereinigung des griechischen Vorstandsvorsitzenden gipfelte darin, dass unsere Ware in Griechenland bestens eingeführt war, als ein Aussendienstmitarbeiter das Land erschliessen wollte. Die täglichen organisierten Abzweigungen von Fertigware, Halbfertigware und Verpackungsmaterial drohten, die Firmazu ruinieren. Eine spontane Hausdurchsuchungsaktion führte zu blitzartigem Verlassen der Hälfte der Mitarbeiter, die versuchten, zu Hause Spuren zu verwischen - zwecklos, man holte später LKW - Weise das Material zurück.
In sofern erwarte ich alles, ausser eine geruhsame Zeit in der Zukunft.