Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verdammte linke Saubande. Seit dem Bericht meint jeder Medienfuzzi, seinen geistigen Dünnschiss absondern zu müssen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich habe das genau so kommen sehen. Wenn die AfD die 25% knackt, geht der Affenzirkus erst richtig los. Es geht auch nicht darum, dass angeblich Deutschland durch die AfD gefährdet ist, sondern den korrupten Altparteien der Arsch auf Grundeis geht + den ganzen Systemprofiteuren die Geldmittel ausgehen. Fotzen Fritze kann sich mit den 1,8 Billionen viele Freunde und Systemhandlanger kaufen. Es gilt zu verhindern, dass alle kriminellen Aktivitäten von Altparteien der letzten 50 Jahre unter Verschluss bleiben. Darum wird die AfD so stark bekämpft.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Richtig, sobald das Kartell ihre Sessel räumen müsste, ist Schluss mit lustig.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wir leben in einer gelenkten Dämokratie. Was unsere Dämokraten Russland und anderen "Schurkenstaaten" unterstellen, praktizieren sie selbst. In ihrer Dämokratie müssen alle auf Linie sein: Politik, Bürokratie, Militär, Medien, Kirchen usw. Es gibt keinen Platz für wahre Opposition. Statt dessen wird eine Scheinopposition simuliert.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.