Das "gesicherte" (gerichtsweisende) Gutachten des Verfassungsschutzes ist relevant.
Warum wurde/wird es nicht zugänglich gemacht????
Das "gesicherte" (gerichtsweisende) Gutachten des Verfassungsschutzes ist relevant.
Warum wurde/wird es nicht zugänglich gemacht????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kannst dich ja impfen lassen, es gibt ja über 80 zugelassene Impfstoffe. Alle drei Monate eine, dann bist du immer auf dem Laufendem. Nur lass mich aus dem Spiel, ist nichts für mich. Vor ein paar Jahren galten ungeimpfte als Krankheitsverbreiter; heute sinds die geimpften. Wie sich das manchmal dreht.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich schaue nur noch sporadisch hier rein. Bin so gesehen ein Außenstehender und maße mir damit an, einen recht objektiven Blick auf dieses Forum zu haben. Und bei allem Respekt, aber deine Einschätzung scheint mir ein schwerer Fall von *Betriebsblindheit* zu sein.
Tatsächlich werden hier doch schon längst keine Diskussionen mehr geführt. Nahezu jeder Strang driftet spätestens ab der zweiten, dritten Seite ab in die Themenfremdheit. Um es in einem Bild zu sagen, schiebt jemand eine Pizza in den Ofen - und fünf Beiträge später geht es um Hundehaufen.
Dazu gesellt sich ein allgemein krass ausgeprägtes Selbstverständnis: Man weiß alles, hat alles schon gesehen und es grundsätzlich immer schon (besser) gewusst. Das äußert sich dann derart, dass Nutzer in alle Richtungen und zu allen Themen immer wieder dieselben Sachen sagen.
Insofern bietet das Forum nicht den geringsten Überraschungseffekt. Ich könnte auch nicht sagen, wann ich hier zum letzten Mal etwas mit Erkenntnisgewinn gelesen habe, da sich hier alles nur im Kreis dreht.
Ganz zu schweigen von den vielen Fehden, welche die Nutzer tagein tagaus gegeneinander ausleben.
Alles in allem ist der Zweck dieses Forums wie fast alles im Leben primär das: eine Ersatzbeschäftigung
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es davon wertvollere gibt, als seine Lebenszeit in einem *Diskussionsforum* zu verplempern.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Wie kann eine Institution eine Partei wegdreschen mit Phrasen von verlogenem Extremismus, waehrend die Partei die Partei Nummer 1 eines Landes ist.
Wenn nahezu 30 Prozent der Buerger eine Partei waehlen, welche der Verfassungsschutz verbieten lassen will, dann sollten sich 30 Prozent der Buerger fragen, ob sie nicht zur Not auch ausserordentlich (also ohne Diskussionen) selbst den Verfassungschutz verbieten (und zwar "ausserordentlich").
Hab meine Mistgabel vergessen...