+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 462 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Link gelesen? Die überwältigende Mehrheit von fast 90 Prozent der Deutschen in West- und Ostdeutschland war für eine Übernahme des Grundgesetzes als Verfassung nach der Wiedervereinigung.
    Ja, aber wie denken sie heute darüber? Es gibt gute Gründe dafür, das System der Bundesrepublik zu ändern.

Weg von Parteien hin zu Fokus auf Lokales. Bundestagsabgeordnete sollten von den Kreisen bestimmt werden und im Auftrag der Kreise ihr Mandat ausführen. Die Kreise und kreisfreien Städte sind die Bundesländer. Der Kanzler sollte direkt vom Volk gewählt werden. Keine Parteienkoalition sondern wechselnde Mehrheiten. Ausoptierungsrecht für Kreise mit lokalem Referendum im Fall einer sehr starken Ablehnung eines Bundesgesetzes.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kleiner Deutschlandhasser, ich bin geimpft.

Sicherlich warst du dafür extra beim Tierarzt und hast dir da diesen Pferdeeinlauf abgeholt, auf dem viele deiner Genossen abgefahren sind.
    Pyschopat: Blöd geimpft halt, Alles normal bei Dir
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das war ganz bestimmt nicht als "State" im Sinne von Staat gemeint, sondern war als Umschreibung für "außerparlamentarische Kräfte" wie NGOs, Lobbyismus, Monopole etc. gemeint. Bei Eisenhower war speziell die Rüstungsindustrie bzw. die Rüstungslobby damit gemeint...
    Man kann es auch "Staat im Staate" nennen, aber was ist der Militärisch-Industrielle- Komplex sonst wenn nicht der "Deep State" ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Aha, es wird also sortiert, wer teilnehmen darf, das lässt aufhorchen. Warum fällt mir ad hoc jetzt mal wieder die Narrenfreiheit ein, die wohl manche User hier genießen?
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich wird grob selektiert. Ich würde weder Nathan noch BrüggeGent dabeihaben wollen. Die Genannten würden die Anreise auch eher nicht mitmachen wollen.
    Genau so eine Vorgehensweise finde ich nicht gut, da kommt doch schon automatisch Missstimmung auf.

GESPERRT

Ja, das sind wohl ins soziale Netz gefallene User, die nie etwas zustande gebracht haben und dem Steuerzahler, der letztendlich alles am Laufen hält, zur Last fällt.
    Also was ich hier so in der kurzen Zeit gelesen habe, sind das aber gerade die Stützen des Staates und sehr erfolgreiche Leute und das andere wie sie es nennen glaube ich „Systemlinge“.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Na da hat er ja reichlich Mitstreiter hier wie man so lesen kann, die über ein „verkacktes Deutschland“ schreiben…
    Die meisten hier nutzen die Plattform für offene und vor allem kritische Diskussionen - insbesondere Kritik an den aktuellen politischen und gesellschaftlichen Zuständen Deutschlands. Das ist der eigentliche Sinn & Zweck des Forum. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also eines kann ich dir jetzt schon schriftlich geben: Donald Trump lügt öfter!
    Dann haben die Anderen auch gelogen ? Was hätten sie davon ? Präsidenten sollten schon noch einen gewissen Durchblick haben ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Kleiner Deutschlandhasser, ich bin geimpft.

Sicherlich warst du dafür extra beim Tierarzt und hast dir da diesen Pferdeeinlauf abgeholt, auf dem viele deiner Genossen abgefahren sind.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pyschopat: Blöd geimpft halt, Alles normal bei Dir
    Was ist ein "Pyschopat", du Möchtegern-Deutscher?

Ist dir der tierärztliche Pferdeeinlauf gegen Corona nicht bekommen?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einer dieser Piraten karrte mal seinen von ihm ermordeten Stecher durch halb Berlin und verging sich an dessen Leiche…
    So schafft man es natürlich immer in die nationale Presse.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Dieser User ist mir völlig unbekannt..
    Ist der "Engel mit vielen Namen" in der jüdischen Engelslehre. Philo von Alexandria nannte ihn Logos, und der Autor des 4. Evangeliums im Kanon auch (im ersten Satz).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer