+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 462 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War doch ganz gemütlich hier bei mir, oder?!
    Logisch; können wir gern wiederholen. Muss dabei immer an die Hinfahrt denken. Eine 25km/h Stelle auf dem Berliner Ring wegen einer Kabel-Überquerung. Das gab`s noch nie!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deutschland hat eine Verfasssung, nicht erst seit der Wiedervereinigung. Diese Verfassung wird Grundgesetz genannt.
    Ja, aber man könnte doch trotzdem eine neue ausarbeiten und zum Referendum vorlegen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann mir ein ruhiges Zusammentreffen "dieser Truppe" hier im Forum nicht vorstellen. Da sollte man ggf. eine Video-Schalte machen, nicht mehr und nicht weniger.
    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es kommen ja nicht alle, sondern man spricht sich ab, wer teilnimmt. Also völlig easy. Außerdem schweifen die Gespräche über alles Mögliche. Und es wurde viel gelacht.
    Aha, es wird also sortiert, wer teilnehmen darf, das lässt aufhorchen. Warum fällt mir ad hoc jetzt mal wieder die Narrenfreiheit ein, die wohl manche User hier genießen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch; können wir gern wiederholen. Muss dabei immer an die Hinfahrt denken. Eine 25km/h Stelle auf dem Berliner Ring wegen einer Kabel-Überquerung. Das gab`s noch nie!
    Jedenfalls wars ein ziemlich bunter Haufen von Foristen. Die Dame vom Nachbartisch hab ich noch gut in Erinnerung. Und mit @Odem und @Tronjer war auch der VS anwesend.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Es ist aber dennoch immer schön anzusehen, wenn "navy" die Schreibgriffel schwingt, denn letztendlich wird es dann doch immer lustig, auch wenn er über ein verkacktes Deutschland schreibt.
    Na da hat er ja reichlich Mitstreiter hier wie man so lesen kann, die über ein „verkacktes Deutschland“ schreiben…

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Marina wer?

Hab die Dame gegoogelt. Sie war wohl mal bei der Piratenpartei sehr wichtig. Die Schwarmintelligenzpartei, die aus der gänzlichen Abschaffung von parteiinterner Hierarchie und Ordnung eine Superintelligenz emergieren zu sehen hoffte. Ziemlich diffuses Konzept, das keiner aus der Partei so richtig erklären konnte, weil die Intelligenz im Schwarm wohl immer gerade Kaffee holen war. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Partei nach einiger Zeit von Linksextremisten vereinnahmt, die zumindest genug von Hierarchie und Ordnung verstanden, um mit Masseneintritten die vollkommen wehrlosen Kreisverbände zu überrennen und ihre eigenen Kandidaten nach oben zu wählen. So verlor die Sensationsjournaille das Interesse an der ehemals nerdigen Freakpartei. Diese investierte daraufhin ihre arg begrenzten eigenen Presseresourcen in Verschwörungstheorien gegen das kapitalistische Medienkartell und in unflätige persönliche Beschimpfungen gegen Mainstreamjournalisten. Nicht der bestmögliche Zug. Aber das sagt sich im Nachhinein natürlich immer leicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit dem Denunzianten sunbeam bist Du sicher nicht zusammen getroffen...
    Sunbeam ist mir zwar als grober, streckenweise schwer erträglicher aber doch selbstdenkender und aufrechter Forist in Erinnerung.

Aber gut, auf den zwei Treffen war er nicht dabei. Kann mir also kein Bild machen wir er von Angesicht zu Angesicht unterwegs war.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aha, es wird also sortiert, wer teilnehmen darf, das lässt aufhorchen. Warum fällt mir ad hoc jetzt mal wieder die Narrenfreiheit ein, die wohl manche User hier genießen?
    Natürlich wird grob selektiert. Ich würde weder Nathan noch BrüggeGent dabeihaben wollen. Die Genannten würden die Anreise auch eher nicht mitmachen wollen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es ist aber dennoch immer schön anzusehen, wenn "navy" die Schreibgriffel schwingt, denn letztendlich wird es dann doch immer lustig, auch wenn er über ein verkacktes Deutschland schreibt.
    Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Na da hat er ja reichlich Mitstreiter hier wie man so lesen kann, die über ein „verkacktes Deutschland“ schreiben…
    Ja, das sind wohl ins soziale Netz gefallene User, die nie etwas zustande gebracht haben und dem Steuerzahler, der letztendlich alles am Laufen hält, zur Last fällt.

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Marina wer?

Hab die Dame gegoogelt. Sie war wohl mal bei der Piratenpartei sehr wichtig. Die Schwarmintelligenzpartei, die aus der gänzlichen Abschaffung von parteiinterner Hierarchie und Ordnung eine Superintelligenz emergieren zu sehen hoffte. Ziemlich diffuses Konzept, das keiner aus der Partei so richtig erklären konnte, weil die Intelligenz im Schwarm wohl immer gerade Kaffee holen war. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Partei nach einiger Zeit von Linksextremisten vereinnahmt, die zumindest genug von Hierarchie und Ordnung verstanden, um mit Masseneintritten die vollkommen wehrlosen Kreisverbände zu überrennen und ihre eigenen Kandidaten nach oben zu wählen. So verlor die Sensationsjournaille das Interesse an der ehemals nerdigen Freakpartei. Diese investierte daraufhin ihre arg begrenzten eigenen Presseresourcen in Verschwörungstheorien gegen das kapitalistische Medienkartell und in unflätige persönliche Beschimpfungen gegen Mainstreamjournalisten. Nicht der bestmögliche Zug. Aber das sagt sich im Nachhinein natürlich immer leicht.
    Einer dieser Piraten karrte mal seinen von ihm ermordeten Stecher durch halb Berlin und verging sich an dessen Leiche…

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer