AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Da du in feinstem Politikerdeutsch ständig mit diesem anmaßenden "noch mal" oder "noch einmal" antwortest, so als ob dein Gegenüber nicht richtig hören und verstehen könnte, antworte ich dito an dich, d.h.
Noch einmal: In deinem Link war zu lesen, dass der Übernahme des Grundgesetzes Abstimmungen vorausgegangen sind, die ganz eindeutig die Mehrheitsmeinung von fast 90 Prozent der Bürger in Ost- und Westdeutschland im Ergebnis hatten, das Grundgesetz als Verfassung zu übernehmen. Damit ist dein Argument, der Wille des Volkes sei nicht Grundlage gewesen, ad absurdum geführt. Ich an deiner Stelle hätte nicht diesen Link in das Forum gesetzt, wenn dieser dich doch widerlegt.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.