AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Impfen mit Giftmüll wie auch schon bei der Schweinegrippe, Vogelgrippe Tamiflu Betrug oder gar Corona, der kriminellen RKI STIKO Banden geht in Zukunft nicht mehr so einfach
USA: Neue Impfstoffe sollen vor Zulassung in placebokontrollierten Studien auf Sicherheit geprüft werden
Diese neue Regel will Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. einführen. Einige Experten befürchten, dass diese radikale Abkehr von der üblichen Praxis «den Zugang zu Impfstoffen einschränken und das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfungen untergraben könnte». Die neue Auflage sei zudem «urethisch», da Menschen in der Placebogruppe keine wirksame Behandlung erhalten würden.
3. Mai 2025 - Politik
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Geschäftsführerin von Children’s Health Defense (CHD), Mary Holland, fügte hinzu:
«Diese Studien werden uns mehr Aufschluss über die tatsächliche Wirksamkeit von Impfstoffen geben und dazu beitragen, mögliche Schäden zu erkennen. Dies ist eine Premiere für unser Land und ein weiterer willkommener Fortschritt der Regierung beim Schutz unserer Kinder.»
Auch der Kardiologe Dr. Peter McCullough betonte, dass solche Tests Standardverfahren für die Arzneimittelsicherheit sein müssten und dass man sie bei allen Impfstoffen hätte durchführen müssen:
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Erstens ist das eine ansich meldepflichtige Nickverhunzung, die damals, heute vermutlich nicht mehr, eine Sperre nach sich zöge.Zweitens, Du rückgratloser Impfling, sind meine Sonderlinge Gottseidank Mitmenschen und so behandele ich sie auch.Einem Vollidioten und Mainstream hörigen Volldeppen wie Dir wäre eine solche Attitüde natürlich fremd.Warum ich Figuren wie Dich so verachte? Weil Du prinzipienlose Mistsau für NICHTS stehst.Genau deswegen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!