+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 462 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 139 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Die DEMOKRATIE ist ein AUSLAUFMODELL!!
    Die ganze Welt schaut kopfschüttelnd auf Deutschland.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Trump hat diesem Gesindel den Laufpaß gegeben, weshalb dieses entmenschte Pack Europa nun für sich auserkoren hat, die antideutsche Deep-State-Dienerschaft aus Politik und Medien macht mit ihrem Kriegsgeschrei deutlich, wessen Interesse sie vertreten,deutsche Interessen sind das jedenfalls nicht!

kd
    Impfen mit Giftmüll wie auch schon bei der Schweinegrippe, Vogelgrippe Tamiflu Betrug oder gar Corona, der kriminellen RKI STIKO Banden geht in Zukunft nicht mehr so einfach

USA: Neue Impfstoffe sollen vor Zulassung in placebokontrollierten Studien auf Sicherheit geprüft werden

Diese neue Regel will Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. einführen. Einige Experten befürchten, dass diese radikale Abkehr von der üblichen Praxis «den Zugang zu Impfstoffen einschränken und das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfungen untergraben könnte». Die neue Auflage sei zudem «urethisch», da Menschen in der Placebogruppe keine wirksame Behandlung erhalten würden.

3. Mai 2025 - Politik

Die Geschäftsführerin von Children’s Health Defense (CHD), Mary Holland, fügte hinzu:

«Diese Studien werden uns mehr Aufschluss über die tatsächliche Wirksamkeit von Impfstoffen geben und dazu beitragen, mögliche Schäden zu erkennen. Dies ist eine Premiere für unser Land und ein weiterer willkommener Fortschritt der Regierung beim Schutz unserer Kinder.»

Auch der Kardiologe Dr. Peter McCullough betonte, dass solche Tests Standardverfahren für die Arzneimittelsicherheit sein müssten und dass man sie bei allen Impfstoffen hätte durchführen müssen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist gut, so wie es ist!

In diesem Sinne, ein Kompliment an den Betreiber.
    Kompliment an den Betreiber...trotzdem bräuchte es 3-4 Moderatoren...natürlich nur Leute, die nicht gegen Klopperhorst putschen wollten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kotzling: Im Gegensatz zu dir begrenzt sich mein Leben nicht nur auf einen weiß gekachelten, fensterlosen Keller, wo du deine Sonderlinge medikamentös ruhig zu stellen hast, wie man es dir aufträgt und wie man es von dir erwartet....
    Erstens ist das eine ansich meldepflichtige Nickverhunzung, die damals, heute vermutlich nicht mehr, eine Sperre nach sich zöge.Zweitens, Du rückgratloser Impfling, sind meine Sonderlinge Gottseidank Mitmenschen und so behandele ich sie auch.Einem Vollidioten und Mainstream hörigen Volldeppen wie Dir wäre eine solche Attitüde natürlich fremd.Warum ich Figuren wie Dich so verachte? Weil Du prinzipienlose Mistsau für NICHTS stehst.Genau deswegen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Ehrgeiz , einen neuen Thread zu starten mit dem Titel..."Bitte Klopperhorst, wir brauchen 3-4 Moderatoren...Gärtner, Deutschmann, Würfelqualle...etc"...
    Ich traue mich halt nicht, weil mich Klopperhorst schon mehrmals sperrte und verdammte...

Ohh, so oft hat Dich schon die harte Knute des Herrn getroffen
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Alleine schon dein gewähltes Vokabular entspricht dem zweiten Teil deines Nicknames:

"diese Deppen"
    "rede nicht"
    "unter Abgabe Deines Gehirns"
    "hirn und verstandesloser Diener des Staates"
    "ohne je zu hinterfragen"
    "Impfling"

Wobei: Ich finde es schon ziemlich merkwürdig, jemandem in Manier eines Kleinheinis den Mund verbieten zu wollen und das in einem Diskussionsforum ("rede nicht")
    und jemandem zu unterstellen, er würde nicht hinterfragen, wenn er sich doch in einem Diskussionsforum aufhält. Bis auf diejenigen, die Propaganda in die Foren tragen, sind alle anderen dort unterwegs, weil sie Dinge hinterfragen. Ansonsten würden sie sich hier gar nicht aufhalten.
    Es entspricht also dem FISCH. Impfling?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Link gelesen? Die überwältigende Mehrheit von fast 90 Prozent der Deutschen in West- und Ostdeutschland war für eine Übernahme des Grundgesetzes als Verfassung nach der Wiedervereinigung.
    Völlig irrelevant.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich hätte den Ehrgeiz , einen neuen Thread zu starten mit dem Titel..."Bitte Klopperhorst, wir brauchen 3-4 Moderatoren...Gärtner, Deutschmann, Würfelqualle...etc"...
    Ich traue mich halt nicht, weil mich Klopperhorst schon mehrmals sperrte und verdammte...
    Dazu fehlt Dir das Grundwissen, für solche Jobs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Impfen mit Giftmüll wie auch schon bei der Schweinegrippe, Vogelgrippe Tamiflu Betrug oder gar Corona, der kriminellen RKI STIKO Banden geht in Zukunft nicht mehr so einfach

USA: Neue Impfstoffe sollen vor Zulassung in placebokontrollierten Studien auf Sicherheit geprüft werden

Diese neue Regel will Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. einführen. Einige Experten befürchten, dass diese radikale Abkehr von der üblichen Praxis «den Zugang zu Impfstoffen einschränken und das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfungen untergraben könnte». Die neue Auflage sei zudem «urethisch», da Menschen in der Placebogruppe keine wirksame Behandlung erhalten würden.

3. Mai 2025 - Politik

Du hattest doch kürzlich selbst aus dem "Spiegel" zitiert und dieses natürlich auf meine Nachfrage für rechtens gehalten.

So in Sachen Corona-Impfungen usw.:

Sag, warum ließ sich dein Herr und Gebieter Putin gegen Corona impfen?

t

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Kompliment an den Betreiber...trotzdem bräuchte es 3-4 Moderatoren...natürlich nur Leute, die nicht gegen Klopperhorst putschen wollten...
    Sowas soll der Klopperhorst enscheiden, nicht wir. Ich persönlich finde dieses Forum gut, so wie es ist.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer