Haben 88 Prozent der Wähler die Grünen gewählt? Ich dachte, das seien gerade einmal 11,6 Prozent gewesen, bezogen auf die Zahl der Wahlbeteiligten natürlich weniger, weil man erst noch die Wahlbeteiligung herausrechnen muss bzw. die Leute, die überhaupt nicht gewählt haben.
Nein. Da die Grünen ganz bestimmt nicht als Repräsentanten unserer gesellschaftlichen Eliten zu verstehen sind. Die Grünen sind Ideologen - genau wie es die Neoliberalen sind oder die Linken. Die Christdemokraten sind inzwischen weniger ideologisch und mehr pragmatisch, gefolgt von den den Sozialdemokraten.
Aber was ist die AfD?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Trump hat diesem Gesindel den Laufpaß gegeben, weshalb dieses entmenschte Pack Europa nun für sich auserkoren hat, die antideutsche Deep-State-Dienerschaft aus Politik und Medien macht mit ihrem Kriegsgeschrei deutlich, wessen Interesse sie vertreten,deutsche Interessen sind das jedenfalls nicht!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)