Deinen Nickname trägst du wohl zu Recht?
Du schriebst:
Was also sind zwei unterschiedliche Sachen, wenn ich dir entgegne, dass wir sehr wohl eine Verfassung haben, auch wenn die Grundgesetz genannt wird und ich als Beispiel die dänische Verfassung bzw. das dänische Grundgesetz nenne? Sind die beiden unterschiedlichen Dinge nun die dänische (1) und die deutsche (2) Verfassung oder wie muss ich mir deinen Gedankengang vorstellen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da hast du recht.
In diesem Fall kam halt spontan, so aus heiterem Himmel, ohne dass ich mich mit diesem User "ariadiv"
ausgetauscht hatte, die volle "Breitseite" mit saudummen Behauptungen.
Wäre ich Mod, dann hätte ich diesen User, bei dem es sich um einen s.g. Frischling handelt, erst einmal "zur Ordnung" gerufen.
Ich bemerkte kürzlich schon, dass es im Hinblick auf Beleidigungen hier im Forum immer schlimmer wird.
Deutschland auf dem Weg zur Tyrannei...
Die ganze Welt schaut auf Deutschland!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Alleine schon dein gewähltes Vokabular entspricht dem zweiten Teil deines Nicknames:
"diese Deppen"
"rede nicht"
"unter Abgabe Deines Gehirns"
"hirn und verstandesloser Diener des Staates"
"ohne je zu hinterfragen"
"Impfling"
Wobei: Ich finde es schon ziemlich merkwürdig, jemandem in Manier eines Kleinheinis den Mund verbieten zu wollen und das in einem Diskussionsforum ("rede nicht")
und jemandem zu unterstellen, er würde nicht hinterfragen, wenn er sich doch in einem Diskussionsforum aufhält. Bis auf diejenigen, die Propaganda in die Foren tragen, sind alle anderen dort unterwegs, weil sie Dinge hinterfragen. Ansonsten würden sie sich hier gar nicht aufhalten.