Ich stelle mir dazu gerade die Volksfeststimmung unter Norddeutschen außerhalb McPomm vor, wenn ein Sudanese mit brd-Lappen Kanzler würde und ein Afghane mit Taliban Bezug Bundespräsident würde.
Hamburg ,Bremen, Oldenburg oder Hannover und Kiel etc , die kämen da aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Da die Gemüter sich ein wenig erhitzen, ein wenig Musik zum Entspannen.
AfD oder BRD --- wer siegt?
Wahrheit oder Lüge --- wer gewinnt?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Und warum?
Der böse 26jährige hat mit ausgestrecktem Arm gewunken
[Die Merkel auf dem Kirchentag auch!
Und dann habe er die Andeutung des "Hitlerbärtchens" mit den Fingern gezeigt. Das fällt unter den Straftatbestand des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, so Thorkild Petersen Thrö vom Amtsgericht Niebüll ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Kein
Reiner Zufall,
dass der Stasi-2.0-Staat derartigen Gesten kaum noch hinterherkommen kann....
Und das ist gut so!
Chefredaktuer der Jüdischen Allgemeinen feiert die Hochstufung der AfD:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, da hat die ganze Juden-Ranschleimerei der AFD wohl nichts geholfen.![]()
Die deutschen Vöker (Nachkommen der Germanen, der Kelten und überwiegend der Slawen) müssen für sich entscheiden, was sie haben wollen. Nur kann man dafür nicht den Begriff "Demokratie" nutzen, der die Werte der olympischen Weltanschauung wiederspiegelt.
Da waren die Gründungsväter der USA schon ehrlich genug nicht von der Demokratie zu sprechen sondern der "repräsentativen Demokratie".
Schon deshalb habe ich es IMMER für falsch betrachtet, dass die westlichen Terrorstaaten diese olympische Bezeichnung "Demokratie" mißbrauchten um ihren Terror in die Welt zu verbreiten, sprich um jeweils die lokale Tradition zu zerschlagen und dann über sie zu herrschen.
Die Demokratie, gelebt, verhindert Kriege.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Klar, daß auch die Baerbock auftragsgemäß Stellung bezieht:
»Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung zum Schutz unserer Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit.Das letzte Wort haben unabhängige Gerichte. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass Rechtsextremismus gestoppt werden muss.«
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Rechtsstaatlich" war dann gemäß Baerbock auch die Sprengung NS II, die mit dem Wissen von Scholz zum Nachteil Deutschlands durchgezogen wurde, denn "Rechtsextremismus stoppen" ist das Synonym für den Verzicht auf nationale Interessen
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)