ist nicht einfach: Am besten etwas warten, im Sauhaufen von Berlin
Die Verblödung von Nancy Faeser und dem Verfassuungschutz, hier in der Realität
Einfach lächerlich
Leak aus dem Geheimgutachten: In diesen drei wachsweichen Beispielen will der Verfassungsschutz den Rechtsextremismus der AfD erkennen
.........................
Am 11. August 2024 soll der Bundestagsabgeordnete Hannes Gnauck, der im AfD-Bundesvorstand sitzt, sich im brandenburgischen Zossen wie folgt geäußert haben: „Wir müssen auch wieder entscheiden dürfen, wer überhaupt zu diesem Volk gehört und wer nicht. Es gehört mehr dazu, Deutscher zu sein, als einfach nur eine Staatsbürgerurkunde in der Hand zu haben. Uns alle hier auf diesem Marktplatz verbindet viel mehr als nur eine gemeinsame Sprache. Uns verbindet ein unsichtbares Band, was man einfach nicht erklären muss. Jeden einzelnen von euch verbindet mehr mit mir als irgendein Syrer oder irgend Afghane, und das muss ich nicht erklären, das ist einfach ein Naturgesetz.“
Wenige Tage später, am 25. August 2024, erklärte sein Parteikollege Dennis Hohloch, AfD-Landtagsabgeordneter in Brandenburger: „Vielfalt bedeutet Multikulti. Und was bedeutet Multikulti? Multikulti bedeutet Traditionsverlust, Identitätsverlust, Verlust der Heimat, Mord, Totschlag, Raub und Gruppenvergewaltigung.“
Als drittes Beispiel führt die Welt einen Tweet des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Reichardt an: „Verfehlte Migrationspolitik und Asylmissbrauch haben zum 100.000-fachen Import von Menschen aus zutiefst rückständigen und frauenfeindlichen Kulturen geführt“. Der Tweet ist mittlerweile gelöscht.
Diese drei Beispiele sollen demnach beweisen, dass die AfD rechtsextremistisch ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Na ja, jetzt wird dagegen geklagt werden und dann geht es hin und her, anstatt sich auf die wirklich staatstragenden Angelegenheiten zu kümmern.
Wieso wird der Bericht denn nicht veröffentlich? Wenn ich zum Beispiel öffentlich als Arschloch tituliert werden darf, will ich doch immerhin wissen, warum? Eine öffentliche Behauptung muss hinreichend belegt werden.
Daher würde mich mal interessieren, was da so drin steht? Gibt es diesmal keine Aya, die wie bei den RKI Sachen, einen Freund oder sowas wo hat?
Früher waren es die Juden, heute die Rechten.
Und ein neues schönes Fähnchen habt ihr ja auch bereits wieder entworfen. Nur mit mehr Farben und weniger Häckchen.
Geändert hat sich gar nix.
Brunzland 2025. (Viertes Reich?)
Ich sehe das Ganze nicht ganz so negativ wie es jetzt augenscheinlich aussieht.
Denn sie schaffen in ihrer Verzweiflung, Hysterie, Panik, Angst Präzedenzfälle.
Im Falle des Falles muss man durch „suchen und ersetze“ nur andere Namen, Kürzel eintragen. Und das Schöne daran ist, man kann sich darauf berufen, dass das alles einmal „ganz demokratisch mit zwar obskuren Mehrheiten aber immerhin Mehrheiten“ im Schnellverfahren durch die Schlafsäle gewunken, -peitscht wurde. Also Recht und Gesetz ist und angewendet werden muss halt jetzt leider gegen die ursprünglichen Verfasser.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)