User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19270 von 21636 ErsteErste ... 18270 18770 19170 19220 19260 19266 19267 19268 19269 19270 19271 19272 19273 19274 19280 19320 19370 19770 20270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.691 bis 192.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Russe hat den kriegsentscheidenden Vorteil der Klugheit, Geduldigkeit, Weitsichtigkeit und gigantischen Groesse
    seines Staatsgebietes. Das haben bereits Napoleon und Adolf Hitler bei ihren Feldzuegen gegen die Russen unterschaetzt.

Das Russische Volk und die Russische Foederation sind militaerisch unbezwingbar.
    Frag mal die Schweden , die hatten es auch schon mal probiert , hat sie einen König gekostet !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kannste laut sagen !

Wie sollen die uns verteidigen im Notfall ?
    Schwierige Frage. Wenn ich unsere Azubine sehe.... da muss ich höllisch aufpassen, dass die sich nicht schon bei einfachsten Arbeiten schwer verletzt. Geht es nach den abgedrehten Wünschen unserer Politniks, würde sie demnächst wohl sogar den Wehrdienst ableisten müssen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass solche Leute mit scharfen Schusswaffen herumhantieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schwierige Frage. Wenn ich unsere Azubine sehe.... da muss ich höllisch aufpassen, dass die sich nicht schon bei einfachsten Arbeiten schwer verletzt. Geht es nach den abgedrehten Wünschen unserer Politniks, würde sie demnächst wohl sogar den Wehrdienst ableisten müssen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass solche Leute mit scharfen Schusswaffen herumhantieren.
    Hört sich ja richtig " spannend " an , im negativen Sinne !

Mal was neues aus " Bürokratiehausen " , mein Mann , seit über dreißig Jahren bei ein und derselben Firma , musste jetzt eine Prüfung ablegen um weiter arbeiten zu dürfen , neue Vorschrift !

Heißt , er musste durch die Prüfung beweisen das er diese Arbeit ausführen kann die er seit gut dreißig Jahren schon ausführt !

Es wiehert der Amtsschimmel !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

So nach dem Motto : Wer nichts wird , wird Soldat !

Als ich den Artikel auf Yahoo gelesen habe konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen !
    Deine Verächtlichmachung einer wehrhaften Demokratie zeigt, wessen Geistes Kind du bist…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das kannste laut sagen !

Wie sollen die uns verteidigen im Notfall ?
    Es gibt doch die " nukleare Teilhabe " der BRD, damit die USA einen nuklearen Kriegsschauplatz auf die BRD und andere transatlantische NATO Doofkoeterlaender in Europa beschraenken koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt doch die " nukleare Teilhabe ", damit die USA einen nuklearen Kriegsschauplatz auf Europa beschraenken koennen.
    Nukleare Teilhabe , das ist aber auch das einzige was die vielleicht noch zustande bringen , Atombombe rein , Stille ist !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Hört sich ja richtig " spannend " an , im negativen Sinne !

Mal was neues aus " Bürokratiehausen " , mein Mann , seit über dreißig Jahren bei ein und derselben Firma , musste jetzt eine Prüfung ablegen um weiter arbeiten zu dürfen , neue Vorschrift !

Heißt , er musste durch die Prüfung beweisen das er diese Arbeit ausführen kann die er seit gut dreißig Jahren schon ausführt !

Es wiehert der Amtsschimmel !
    Im Erfinden solchen Schwachsinns sind wir heute ganz groß. Aber den Facharbeiter alten Schlages wollten wir ja nicht mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im Erfinden solchen Schwachsinns sind wir heute ganz groß. Aber den Facharbeiter alten Schlages wollten wir ja nicht mehr.
    Der Witz ist ja , nicht nur mein Mann musste diese Prüfung machen , auch andere , noch , Festangestellte auch , die Leiharbeiter aber nicht und die führen nach erfolgter Einarbeitung die selben Arbeiten aus !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Verächtlichmachung einer wehrhaften Demokratie zeigt, wessen Geistes Kind du bist…
    Die meisten Schreiber hier können mit Demokratie nichts anfangen. Sie sind schlicht nicht reif genug dafür.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mir ist das eigentlich auch egal, nur ist es dumm hier Verwirrung zu stiften ...
    Flaschengeist hat aber nicht Verwirrung gestiftet , sondern die Medien !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer