User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19267 von 21636 ErsteErste ... 18267 18767 19167 19217 19257 19263 19264 19265 19266 19267 19268 19269 19270 19271 19277 19317 19367 19767 20267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.661 bis 192.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Moskau bietet eine Waffenruhe an. Wegen den Feiern zum Sieg über den Hitlerfaschismus. Sehr noble Geste!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dort steht wieder Nordkoreaner in Donezk getötet, jeder schreibt was anderes ...
    Auch solche Meldungen lassen sich leicht erklären. Neben den offiziellen, nordkoreanischen Truppenteilen, die lediglich im Raum Kursk kämpften, kann es durchaus auch vereinzelt Nordkoreaner geben, die als "Einzelkämpfer" - allerdings mit Billigung Pjöngjangs, auch anderswo zum Einsatz kamen.

Und umgekehrt: Wenn auf Seiten der Ukrainer vereinzelt Söldner aus Westeuropa oder den USA kämpften, wird daraus von der hiesigen Russenpropaganda - allen voran die Kreml-Agitatorin Soshana - gleich eine Beteiligung der NATO Seite an Seite mit den Streitkräften des "faschistischen Regimes in Kiew" gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durchaus - und das zeigt eben, dass chronologisch und kontinuierlich von den seriösen Medien berichtet wurde, dass die nordkoreanischen Hilfstruppen ausschließlich auf russischem Territorium stationiert waren und gegen die ukrainischen Streitkräfte lediglich im Raum Kursk, also in Russland, kämpften.

Der User Flaschengeist hingegen wollte hier bewusst suggerieren, dass die Nordkoreaner auf ukrainischem Territorium kämpften. Hintergrund: Es war ein sehr durchsichtiger Versuch, wieder einmal die "Systemmedien" als "Lügenpresse" desavouieren zu wollen...
    Ich denke auch das die Nordkoreaner nur im Kursker Gebiet im Einsatz waren ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Putin lädt zur Militärparade

Mit dem „Tag des Sieges“ gedenkt Moskau der Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945, dem offiziellen Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa. Zur Militärparade am 9. Mai erwartet der russische Präsident Wladimir Putin mehr als 20 Staats- und Regierungschefs in der russischen Hauptstadt. (...)
    Unter Putins Gästen sind Chinas Präsident Xi Jinping, Brasiliens Präsident Lula da Silva, Kubas Staatschef Miguel Díaz-Canel und Belarus-Präsident Alexander Lukaschenko. Doch drei weitere Namen sorgen besonders in Brüssel für Aufsehen: der slowakische Premier Robert Fico, Serbiens Präsident Aleksandar Vučić und Armeniens Regierungschef Nikol Paschinjan. Während die Slowakei bereits seit 2004 EU-Mitglied ist, streben Serbien und Armenien einen Beitritt zur Union an.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dort steht wieder Nordkoreaner in Donezk getötet, jeder schreibt was anderes ...
    Du wirst etliche Propaganda-Berichte - auch auch hierzuforum - finden die behaupten die Grasfresser kämpfen in der Ukraine. Mir egal, wegen meiner können die auch in Timbuktu ihr Glück suchen. Ich finde es nur amüsant wie sich die Propaganda-Affen gegenseitig widersprechen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich denke auch das die Nordkoreaner nur im Kursker Gebiet im Einsatz waren ...
    Reicht doch auch! Warum ohne Not irgendwelche internationalen Verwicklungen provozieren? Die Nordkoreaner haben Seite an Seite mit ihren russischen Kameraden im Raum Kursk gegen die sich dort befindlichen ukrainischen Truppen gekämpft, die sich tapfer geschlagen haben...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du wirst etliche Propaganda-Berichte - auch auch hierzuforum - finden die behaupten die Grasfresser kämpfen in der Ukraine. Mir egal, wegen meiner können die auch in Timbuktu ihr Glück suchen. Ich finde es nur amüsant wie sich die Propaganda-Affen gegenseitig widersprechen.
    Mir ist das eigentlich auch egal, nur ist es dumm hier Verwirrung zu stiften ...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Reicht doch auch! Warum ohne Not irgendwelche internationalen Verwicklungen provozieren? Die Nordkoreaner haben Seite an Seite mit ihren russischen Kameraden im Raum Kursk gegen die sich dort befindlichen ukrainischen Truppen gekämpft, die sich tapfer geschlagen haben...
    Für mich Blödsinn von den Ukrainern im Gebiet Kursk zu kämpfen ...

Mitglied

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Respekt, so sprach ein echter Zaren-Untertan!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bist du ein Fan dieser Leute ?
    Frage für einen Freund.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bist du ein Fan dieser Leute ?
    Frage für einen Freund.
    Ziemlich dummer Typ. Eigentlich spricht der fast wie Michelle Friedmann.
    Alles rethorisch absolut einwandtfrei abgehakt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer