User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Selbstverständlich ist Putin wortbrüchig geworden, er, also Russland, war doch die Schutzmacht Syriens. Assad hatte doch
Putin seinerzeit um militärische Hilfe gebeten und Putin hat dem menschenverachtenden Assad Schutz zugesagt und setzte das "glorreiche" russische Militär ein.
Klar, gegen Zivilisten ist ja das "glorreiche" russische Militär sehr erfolgreich, als dann aber plötzlich gut bewaffnete Gegner auftauchten,
rannte das russische Militär wie die Hasen davon.
Der menschenverachtende Assad floh aus Syrien wie einst der russische Statthalter der Ukraine, der Janukowitsch.
So schließt sich jetzt auch der Themenkreis zur Ukraine. Die Ukraine bat den Westen um Hilfe, wie halt Assad einst Russland um Hilfe bat.
Der russische Statthalter der Ukraine floh wie der menschenverachtende Assad zum Teufel Putin.
Das Ende vom Lied, Syrien hat mal wieder gezeigt, was Worte, Zusagen und Verträge mit Putin wert sind.
Du hast das nicht begriffen. Assad wollte keine militaerische Hilfe mehr durch die Russischen Foederation und das hat
Putin akzeptiert. Ich halte das fuer eine Fehlentscheidung von Assad. Mir waere das an Stelle von Assad nicht passiert. Ich haette die Agressoren mit Hilfe der russischen Armee vollstaendig ausgemerzt und das ohne Ruecksicht auf Opfer unter der Zivilbevoelkerung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel