User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19232 von 21636 ErsteErste ... 18232 18732 19132 19182 19222 19228 19229 19230 19231 19232 19233 19234 19235 19236 19242 19282 19332 19732 20232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.311 bis 192.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und? Warum diese dämliche Erwähnung? Sollte man der Uni die Fördermittel streichen, den Campus plattwalzen, die Studenten vorsorglich zusammenschlagen? Was genau ist die Stoßrichtung deiner Gedanken? Von welchem Gewaltrausch bist du gerade übermannt worden?
    Solche Linksknaller wie du hatten denen sogar Planungsräume, äh sorry, Gebetsräume zur Verfügung gestellt, wo sie in Ruhe planen konnten.
    So bescheuert seid ihr Vögel.
    Euch "Toleristen" hat man doch ins Hirn geschissen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ganze Studentenschaften, die sich Alpha und Omega nennen. Und das weltweit.
    Selbstverständlich gibt es Anfänge und Enden - aber nach meinem Dafürhalten nicht im absoluten, multiversellen Maßstab…

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es Anfänge und Enden - aber nach meinem Dafürhalten nicht im absoluten, multiversellen Maßstab…
    Weil die Zeit in einem Multiversum nicht existiert?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Sache ist längst noch nicht ausgestanden, guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

"Die Übergangsregierung reagierte bislang verhalten auf die Annäherungsversuche aus Russland."

Erkläre mir und dem Publikum doch einmal, warum Putin gegenüber Assad wortbrüchig geworden ist
    und jetzt den neuen Machthabern in den Mors kriecht?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin ist nicht wortbruechig geworden. Assad wollte weiteres Blutvergiessen unter der Zivilbevoelkerung
    in Syrien vermeiden und hat deshalb das Amt niedergelegt. Mir waere das nicht passiert. Syrer gibt es genug.
    Selbstverständlich ist Putin wortbrüchig geworden, er, also Russland, war doch die Schutzmacht Syriens. Assad hatte doch
    Putin seinerzeit um militärische Hilfe gebeten und Putin hat dem menschenverachtenden Assad Schutz zugesagt und setzte das "glorreiche" russische Militär ein.

Klar, gegen Zivilisten ist ja das "glorreiche" russische Militär sehr erfolgreich, als dann aber plötzlich gut bewaffnete Gegner auftauchten,
    rannte das russische Militär wie die Hasen davon.

Der menschenverachtende Assad floh aus Syrien wie einst der russische Statthalter der Ukraine, der Janukowitsch.

So schließt sich jetzt auch der Themenkreis zur Ukraine. Die Ukraine bat den Westen um Hilfe, wie halt Assad einst Russland um Hilfe bat.
    Der russische Statthalter der Ukraine floh wie der menschenverachtende Assad zum Teufel Putin.

Das Ende vom Lied, Syrien hat mal wieder gezeigt, was Worte, Zusagen und Verträge mit Putin wert sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Orban widerspricht sich. Einerseits ist er der Bewahrer seiner Kultur.
    Andererseits greift er wie amendment sagte, die Geldmittel der EU ab. Also ist dies sein opportunistischer Vorteil.

Orban ist ein kurioser Mix aus wirtschaftlichem Opportunismus und Verteidigungs seiner wahren Werte.
    Darin erkenne ich keinen Widerspruch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz einfach, Russland will seine strategisch günstigen Militärstützpunkte in Syrien behalten...
    Ja, da kannst auch du sehen, was die Zusagen, Worte und Verträge mit Putin wert sind.
    Da musste halt der menschenverachtende Assad, der in Russland ja auch nur geduldet wird, eben geopfert werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Selbstverständlich ist Putin wortbrüchig geworden, er, also Russland, war doch die Schutzmacht Syriens. Assad hatte doch
    Putin seinerzeit um militärische Hilfe gebeten und Putin hat dem menschenverachtenden Assad Schutz zugesagt und setzte das "glorreiche" russische Militär ein.

Klar, gegen Zivilisten ist ja das "glorreiche" russische Militär sehr erfolgreich, als dann aber plötzlich gut bewaffnete Gegner auftauchten,
    rannte das russische Militär wie die Hasen davon.

Der menschenverachtende Assad floh aus Syrien wie einst der russische Statthalter der Ukraine, der Janukowitsch.

So schließt sich jetzt auch der Themenkreis zur Ukraine. Die Ukraine bat den Westen um Hilfe, wie halt Assad einst Russland um Hilfe bat.
    Der russische Statthalter der Ukraine floh wie der menschenverachtende Assad zum Teufel Putin.

Das Ende vom Lied, Syrien hat mal wieder gezeigt, was Worte, Zusagen und Verträge mit Putin wert sind.
    Du hast das nicht begriffen. Assad wollte keine militaerische Hilfe mehr durch die Russischen Foederation und das hat
    Putin akzeptiert. Ich halte das fuer eine Fehlentscheidung von Assad. Mir waere das an Stelle von Assad nicht passiert. Ich haette die Agressoren mit Hilfe der russischen Armee vollstaendig ausgemerzt und das ohne Ruecksicht auf Opfer unter der Zivilbevoelkerung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Schau dir oben einmal meinen Beitrag an, den du ja nicht verstehst.

Von einem Rückzug Russlands hatte ich nie geschrieben.

Die Russen sind wie die Hasen weggelaufen, obwohl Putin dem menschenverachtenden Assad den militärischen Schutz zugesagt hatte, den Putin ja im Rahmen
    des syrischen Bürgerkrieges zusagte.

Da kannst du Putin-Verehrer einmal genau sehen, was Putins Worte und Zusagen wirklich wert sind.

Dazu passt auch Putins neue Ansage zu einer Waffenruhe in der Ukraine. Alles nur Rauch und Schein,
    um evtl. Drohnenangriffe zum großen russischen Feiertag zu verhindern. Ich hoffe, dass die Ukraine darauf nicht hereinfällt.
    Assad war nie menschenverachtend, IS war es und jene die jetzt regieren.

Die Ukraine hat in Belgorod den Waffenstillstand gebrochen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er ist Teil einer Union, welche ihr eigenes Volk verschachert und er versteht das auch und bleibt trotzdem Teil dieser Union?
    Darin siehst du keinen Widerspruch?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da ist ja auch keiner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer