User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Also um klarzustellen, dass es hier nicht nur die extrem bildungsunwilligen Ekel-User @MANFREDM und @Nüchtern betrachtet gibt,
hier ein Beispiel für die sachliche Frage eines naturwissenschaftlich interessierten Users, der sich selbst als Laie bezeichnet hat:
Wenn man auf den Link klickt, sieht man einen Teil meiner stets sachlichen Diskussion mit ihm.
So stelle ich mir ein sinnvolles und nützliches Diskussionsforum vor.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Mach einfach ein Diskussionsforum für Psychopaten auf. Nachdem du mit deinen Kastrationsphantasien hier gescheitert bist. Und offensichtlich nicht therapierbar bist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Können Psychopathen ein normales Leben führen?
Giebel: Ja. Aber das völlig andere Empfinden bleibt. Sie müssen sich mehr anstrengen als andere. Sie langweilen sich, dabei wollen sie Stimulation. Trotzdem hat es auch Vorteile, ein Psychopath zu sein.
Welche?
Giebel: Psychopathen haben keine Angst. Sie können für eine Gesellschaft nützlich sein, weil sie sich Dinge trauen, vor denen andere zurückschrecken. Ein Psychopath würde, ohne mit der Wimper zu zucken, auf einen weit entfernten Planeten reisen oder eine Expedition zum Erdkern starten. Und ohne Scham kann man auch sehr unterhaltsam sein – zum Beispiel als Kandidat im „Dschungelcamp“.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

@MANFREDM:
Sie müssen sehr einsam sein.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine „Geschlossene Anstalt“ zu verlegen!
Mit jedem Ihrer Posts beweisen Sie mehr, dass Sie von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer haben!
Sie verstehen weder meine Beiträge noch die von Ihnen selbst zitierten Dokumente.
Was ist Ihr Motiv, hier eine sachliche Diskussion verhindern zu wollen?
Was ist Ihr Motiv, hier die Bildung von interessierten Menschen verhindern zu wollen?
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!