User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Genau das ist falsch, es gibt für mich keinen vorgezeichneten Weg, Gott gibt mir alle Freiheit dieser Welt, die Sünde erschaffen wir uns selbst, Jesus empfahl uns die Nächstenliebe, nicht mehr und nicht weniger.
Ich nehme das so an, einfach aus der Erkenntnis meines in dieser Realität begrenzten Horizont, das alles einen Schöpfer braucht um in Erscheinung zu treten.
so ist das Leben und Alles ist gut.
Hier einer der Oberdoof Kartoffel Professoren an Bundeswehrschulen, der berüchtigt dumm ist, nie einen Beruf gelernt hat. Idioten sind heute Professoren, sitzen im Corona, Digitalrat. Wer hat den Unfug mit Lockdown geschrieben. Blöd Professoren der sogenannten Wirtschaftsinstitute
Und dann kann es die Nato mit Russland aufnehmen?
[Links nur für registrierte Nutzer]: Es gibt diese [Links nur für registrierte Nutzer], wonach die Nato Russland in allen Bereichen bis auf Atomwaffen überlegen ist. Der Unterschied ist: Russland hat eine Armee, die Nato gleich 29.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann nur N-TV bringen, mit dem Holzlöffel Professor der Dummheit
Von 1988 bis 1992 studierte er Politikwissenschaftsowie Deutsche und Romanische Philologie
an der Universität zu Köln (M. A. 1992) und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
das kommt dabei heraus! Sozialmedia Dummüll wird Deutschland, Europa verteidigen
Geändert von navy (28.04.2025 um 05:53 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich verspüre noch nicht einmal einen Hauch von Angst… Und Beute wie du weckt auch nicht ansatzweise meine Jagdlust oder löst in mir den Wunsch nach Vergeltung aus… Aber sie sind noch da, die „niederen“ Instinkte. Ich spüre sie und ich liebe diese ganz spezielle „Witterungsaufnahme“, die mir zeitlebens trotz des hauchdünnen Mäntelchens der Zivilisation meine Menschenkenntnis erhalten hat…
Mit deiner klischeehaften, aufgesetzten Männlichkeit magst du dir und deinem Umfeld ja was vormachen können - meine untrügliche Witterung offenbart mir jedoch ganz Anderes …
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“