User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19203 von 21636 ErsteErste ... 18203 18703 19103 19153 19193 19199 19200 19201 19202 19203 19204 19205 19206 19207 19213 19253 19303 19703 20203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.021 bis 192.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Herbert Frahm oder später Willy Brandt war kein Sozialist ,sondern Kommunist.

Aus Deutschland mußte er flüchten ,weil er einen Polizisten ermordet hat;da er von den Siegermächten kam ,wurde aus dem Polizisten natürlich ein Gestapo -Mann,und es war Notwehr.

Der "liebe Willy " hat auch ein nettes Buch auf norwegisch geschrieben was ich geleseen habe.

Titel auf deutsch übersetzt .Deutsche und andere Verbrecher.

Da hat er pauschal alle Deutschen für alle Zeiten als willfährige Verbrecher abgestempelt
    Hat der das mit Erich Mielke zusammen durchgezogen? Oder waren das unterschiedliche Fälle?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist gottgläubig und ich nicht. Du gehst den dir vorgezeichneten und vorbestimmten Weg, für mich gilt ein anderes Motto:

Life is an Adventure and not a Guided Tour!
    Genau das ist falsch, es gibt für mich keinen vorgezeichneten Weg, Gott gibt mir alle Freiheit dieser Welt, die Sünde erschaffen wir uns selbst, Jesus empfahl uns die Nächstenliebe, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich nehme das so an, einfach aus der Erkenntnis meines in dieser Realität begrenzten Horizont, das alles einen Schöpfer braucht um in Erscheinung zu treten.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich sehe mich eigentlich gar nicht als Versagerin.

Gut Professorin, wie die 3, aus der juedischen Familie in den USA auf Yale oder Harvard bin ich nicht geworden, ich kann damit aber leben und umgehen.

Es gibt halt Leute, die klueger sind als ich. Habe deshalb auch keinen Minderwertigkeitskomplex.

Ich habe beruflich in meinem Bereich sehr viel mit Professoren zu tun.
    so ist das Leben und Alles ist gut.

Hier einer der Oberdoof Kartoffel Professoren an Bundeswehrschulen, der berüchtigt dumm ist, nie einen Beruf gelernt hat. Idioten sind heute Professoren, sitzen im Corona, Digitalrat. Wer hat den Unfug mit Lockdown geschrieben. Blöd Professoren der sogenannten Wirtschaftsinstitute

Und dann kann es die Nato mit Russland aufnehmen?

[Links nur für registrierte Nutzer]: Es gibt diese [Links nur für registrierte Nutzer], wonach die Nato Russland in allen Bereichen bis auf Atomwaffen überlegen ist. Der Unterschied ist: Russland hat eine Armee, die Nato gleich 29.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann nur N-TV bringen, mit dem Holzlöffel Professor der Dummheit

Von 1988 bis 1992 studierte er Politikwissenschaft sowie Deutsche und Romanische Philologie an der Universität zu Köln (M. A. 1992) und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

das kommt dabei heraus! Sozialmedia Dummüll wird Deutschland, Europa verteidigen
    Geändert von navy (28.04.2025 um 05:53 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So viele Worte. Zu viele Worte.

Du hast Angst, dass man dich auslacht, Duce.
    Ich verspüre noch nicht einmal einen Hauch von Angst… Und Beute wie du weckt auch nicht ansatzweise meine Jagdlust oder löst in mir den Wunsch nach Vergeltung aus… Aber sie sind noch da, die „niederen“ Instinkte. Ich spüre sie und ich liebe diese ganz spezielle „Witterungsaufnahme“, die mir zeitlebens trotz des hauchdünnen Mäntelchens der Zivilisation meine Menschenkenntnis erhalten hat…

Mit deiner klischeehaften, aufgesetzten Männlichkeit magst du dir und deinem Umfeld ja was vormachen können - meine untrügliche Witterung offenbart mir jedoch ganz Anderes …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich tippe hier eher auf Mörtelwannenträger mit befristeter Aufenthaltserlaubnis. Seine Bauleiter hat Alusprossen und sein Abitur hat er in Bremen gemacht, Hauptfächer Religion und Zeichnen.
    Herrlich, ich danke dir. Mit einem Schmunzeln kann der Tag beginnen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Seit wann gibts du etwas als quasi Obersturmbannführer auf das Gebrabbel eines kleinen Gefreiten ,der froh war ,dass er nach seinem Grundwehrdienst eiligst bei Mami wieder die Füsse untem Tisch stecken konnte.
    Wir beide wissen: Selbst kleine Gefreite sind zu Großem instande…

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Mensa Philosophenturm Hamburg

Mit unserer praktischen Mensa App kannst Du den Speiseplan der Mensa Philosophenturm in Hamburg überallhin mitnehmen. So kannst Du unterwegs oder während der Vorlesung bequem nachschauen, was es auf dem Campus der Universität Hamburg zum Mittag gibt. Die Mensa Philosophenturm wird vom Studierendenwerk Hamburg betrieben. Sie wird von den Nutzern unserer Mensa App in bisher 1.937 Speisebewertungen im Schnitt mit 3,3 von möglichen 5 Sternen ausgezeichnet.
    Das ist ja hervorragend; ich geb‘s an unsere Große weiter. Die muss, sobald sie an der Uni Lüneburg ihren Bachelor abgeschlossen hat, für ihren Master an die Uni Hamburg… Ich hab früher gern dort in der Mensa gegessen. Der „Germknödel mit Vanillesoße“ kostete 1,50 DM…

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verspüre noch nicht einmal einen Hauch von Angst… Und Beute wie du weckt auch nicht ansatzweise meine Jagdlust oder löst in mir den Wunsch nach Vergeltung aus… Aber sie sind noch da, die „niederen“ Instinkte. Ich spüre sie und ich liebe diese ganz spezielle „Witterungsaufnahme“, die mir zeitlebens trotz des hauchdünnen Mäntelchens der Zivilisation meine Menschenkenntnis erhalten hat…

............…
    kannst Du Dir eine Leberkäs Semmel kaufen, mit so einem sinnlosen Geschwafel?

Warst wohl Lehrer und Berater, von der Dummen Schnickse, ohne Beruf und Ausbildung

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Mensa Philosophenturm Hamburg

Mit unserer praktischen Mensa App kannst Du den Speiseplan der Mensa Philosophenturm in Hamburg überallhin mitnehmen. So kannst Du unterwegs oder während der Vorlesung bequem nachschauen, was es auf dem Campus der Universität Hamburg zum Mittag gibt. Die Mensa Philosophenturm wird vom Studierendenwerk Hamburg betrieben. Sie wird von den Nutzern unserer Mensa App in bisher 1.937 Speisebewertungen im Schnitt mit 3,3 von möglichen 5 Sternen ausgezeichnet.
    Blöd in Hochform, wo die Hamburger Uni auch vor 20 Jahren schon einschlägig bekannt war, als Keimzelle von Terroristen, den Albaner Drogen Clans

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd in Hochform, wo die Hamburger Uni auch vor 20 Jahren schon einschlägig bekannt war, als Keimzelle von Terroristen, den Albaner Drogen Clans
    Mit Sozialmedia Verblödete ohne Beruf mit Drogen Matschbirne wie Bsirske Schwuchtel Klingbeil wie alle schon immer wissen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer