User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19201 von 21636 ErsteErste ... 18201 18701 19101 19151 19191 19197 19198 19199 19200 19201 19202 19203 19204 19205 19211 19251 19301 19701 20201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.001 bis 192.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nein, er ist ein guter Untertan, aber das Gegenteil eines Patrioten.
    Aber immerhin Spiegel zitiert statt Tee-Onlein. Spiegel lügt bekanntlich nie, genau wie Engländer,
    Also nur weil du als "Bauleiter mit Abitur" unter deinen Kumpanen den dicken Max spielen kannst befähigt das dich noch lange nicht, hier über Patriotismus zu fabulieren. Du bist lieber der "König der Narren" als der "Narr des Königs"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das derzeit wohl wirksamste Mittel gegen Drohnen ist im Prinzip schon über 30 Jahre alt, oft angekündigt, immer wieder in den Tiefen der russischen Beschaffungsbürokratie versickert. Ursprünglich nur gegen Panzerabwehrraketen, Panzerfäuste u.Ä. vorgesehen, wurde es jetzt noch auf Angriffe von oben (Javelin, Drohnen) angepasst. ...
    Auch bei anderen Waffensystemen wird auf sehr alte Erkenntnisse zurückgegriffen, wie z.B. auch bei Rheinmetall, die sich u.a. mit der aktiven Drohnenabwehr beschäftigen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nein, er ist ein guter Untertan, aber das Gegenteil eines Patrioten.
    Aber immerhin Spiegel zitiert statt Tee-Onlein. Spiegel lügt bekanntlich nie, genau wie Engländer,
    Mein Engländer lügt nie. Der kann Metrisch und Zoll. Nur der Franzose ist doppelzüngig.

Bei den Spiegeln lügt nur der im oberen Bad. Der sagt, dass ich alles gut rasiert hätte. Der Spiegel im unteren Bad zeigt mir hingegen diverse stoppelnde Flusen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Pistorius: Trump-Vorschlag gleicht Kapitulation

Bundesverteidigungsminister [Links nur für registrierte Nutzer] hat Eckpunkte des US-Vorschlags für einen Ukraine-Frieden mit einer Kapitulation des Landes verglichen. Zwar wisse die Ukraine, dass es für einen nachhaltigen Frieden mit Russland auch zu Gebietsverlusten kommen könne, sagte der SPD-Politiker am Sonntag im "Bericht aus Berlin" der [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese dürften aber nicht so weit gehen wie im jüngsten Vorschlag von US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer]. "Denn das, was da drin stand, das hätte die Ukraine auch alleine haben können, schon vor einem Jahr quasi durch eine Kapitulation."

Daher sei der Vorschlag kein Mehrgewinn für das Land. Eventuelle Gebietsabtretungen müsse man immer im Verhältnis zu Sicherheitsgarantien für die Zukunft der Ukraine sehen. Denn in der Vergangenheit habe man erlebt, dass russische Zusagen nichts wert seien. Laut Trump wollen die USA die Annexion der Krim durch Russland anerkennen. Zudem sehen Trumps Friedenspläne laut Medienberichten auch eine faktische Abtretung der östlichen Gebiete der Ukraine an Russland vor.

Pistorius warnte davor, das jüngste Treffen zwischen Trump und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Rande der Papst-Beerdigung als Kurswechsel der USA zu sehen. "Die Signale sind höchst widersprüchlich, mal sehr freundlich, mal sehr unfreundlich." Dies wechsele praktisch täglich. Er wolle daher nicht bewerten, sondern Taten sprechen lassen. Sollte die Unterstützung der USA für die Ukraine wegfallen, müssten Deutschland und Europa mehr leisten. Wenn Russland siege, seien Nato-Territorium, aber auch Länder wie Georgien bedroht. "Deswegen muss uns allen klar sein, es geht hier nicht nur um Solidarität mit der Ukraine, es geht um unsere Sicherheit und unseren Frieden in Europa."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Kognitive Probleme? Mich bewege da nichts, warum auch? Versuche es mal mit Denken. Tut beim ersten mal weh, habe ich gehört. Da mußt Du durch.
    Deine geistigen Ergüsse sind mit Vorteil nicht mit Denken sondern mit Klopapier zu quittieren.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu mir. Ich wäre "vielfältig" einsetzbar, aber mir fehlt da ein wichtiger Punkt zu meiner Motivation: die Dankbarkeit für das, was ich täte. Die Anerkennung für das, was ich aufzugeben bereit wäre. Geld interessiert mich nicht. Und Ruhm und Ehre winkten zu anderen Zeiten; heute erntet man indes als Politiker nur Verachtung. Das tu' ich mir nicht an.

Und weiterhin bin ich inzwischen in einem Alter, wo ich mich nicht mehr bewerben müsste, sondern wo mich ein Ruf "ereilte", der an mein Pflichtbewusstsein appellierte ...

Aber seit ich weiß, dass es in Deutschland eine Fünfte Kolonne, bestehend aus pathologischen Nestbeschmutzern wie dich, gibt, müsste man mich geradezu bitten, mit dem großen Besen aufzuräumen!

Das ginge nur unter einer einzigen Voraussetzung: Machtbefugnis.

Und da solche "Gesellen" wie du und andere es wissen, wie machtlos unser Deutschland inzwischen ist, nutzt ihr das für eure Umtriebe schamlos aus.

Du weißt, dass das so ist und ich und andere wissen das auch. Seid einfach froh, dass ihr nicht zu anderen Zeiten gelebt habt...
    So viele Worte. Zu viele Worte.

Du hast Angst, dass man dich auslacht, Duce.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Also nur weil du als "Bauleiter mit Abitur" unter deinen Kumpanen den dicken Max spielen kannst befähigt das dich noch lange nicht, hier über Patriotismus zu fabulieren. Du bist lieber der "König der Narren" als der "Narr des Königs"...
    ich tippe hier eher auf Mörtelwannenträger mit befristeter Aufenthaltserlaubnis. Seine Bauleiter hat Alusprossen und sein Abitur hat er in Bremen gemacht, Hauptfächer Religion und Zeichnen.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hatten sie ja. Sie hatten auch schon mal zu anderen (DDR-)Zeiten gelebt, die feigen Duckmäuser, die sich hier als "Freiheitskämpfer" darstellen, und ihr Mütchen an Migrantenkindern kühlen, weil es zu mehr einfach nicht reicht. Die wissen sehr wohl, was Lügenmedien wirklich sind, was Unfreiheit wirklich bedeutet, was weisungsgebundene Justiz wirklich bedeutet etc.

"Pathologische Nestbeschmutzer" - das trifft voll auf die Zwölf!
    Du reitest heute wieder ohne Sattel auf der Sattelstange eures Tandems? Schlaglöcher sind was Schönes, nicht wahr?!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht ! War aber wieder eine Nebelkerze von dem Nazi-Onkel Amend!

Mal schnell eine KI befragt:

Was sich jedoch bewahrheitet, dass der User "amendment" ein Lügenmaul ist. Aber dies keine neue Info.

Herbert Frahm oder später Willy Brandt war kein Sozialist ,sondern Kommunist.

Aus Deutschland mußte er flüchten ,weil er einen Polizisten ermordet hat;da er von den Siegermächten kam ,wurde aus dem Polizisten natürlich ein Gestapo -Mann,und es war Notwehr.

Der "liebe Willy " hat auch ein nettes Buch auf norwegisch geschrieben was ich geleseen habe.

Titel auf deutsch übersetzt .Deutsche und andere Verbrecher.

Da hat er pauschal alle Deutschen für alle Zeiten als willfährige Verbrecher abgestempelt

Mitglied

Pistorius: Trump-Vorschlag gleicht Kapitulation

Bundesverteidigungsminister [Links nur für registrierte Nutzer] hat Eckpunkte des US-Vorschlags für einen Ukraine-Frieden mit einer Kapitulation des Landes verglichen. Zwar wisse die Ukraine, dass es für einen nachhaltigen Frieden mit Russland auch zu Gebietsverlusten kommen könne, sagte der SPD-Politiker am Sonntag im "Bericht aus Berlin" der [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese dürften aber nicht so weit gehen wie im jüngsten Vorschlag von US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer]. "Denn das, was da drin stand, das hätte die Ukraine auch alleine haben können, schon vor einem Jahr quasi durch eine Kapitulation."

Daher sei der Vorschlag kein Mehrgewinn für das Land. Eventuelle Gebietsabtretungen müsse man immer im Verhältnis zu Sicherheitsgarantien für die Zukunft der Ukraine sehen. Denn in der Vergangenheit habe man erlebt, dass russische Zusagen nichts wert seien. Laut Trump wollen die USA die Annexion der Krim durch Russland anerkennen. Zudem sehen Trumps Friedenspläne laut Medienberichten auch eine faktische Abtretung der östlichen Gebiete der Ukraine an Russland vor.

Pistorius warnte davor, das jüngste Treffen zwischen Trump und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Rande der Papst-Beerdigung als Kurswechsel der USA zu sehen. "Die Signale sind höchst widersprüchlich, mal sehr freundlich, mal sehr unfreundlich." Dies wechsele praktisch täglich. Er wolle daher nicht bewerten, sondern Taten sprechen lassen. Sollte die Unterstützung der USA für die Ukraine wegfallen, müssten Deutschland und Europa mehr leisten. Wenn Russland siege, seien Nato-Territorium, aber auch Länder wie Georgien bedroht. "Deswegen muss uns allen klar sein, es geht hier nicht nur um Solidarität mit der Ukraine, es geht um unsere Sicherheit und unseren Frieden in Europa."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Seit wann gibts du etwas als quasi Obersturmbannführer auf das Gebrabbel eines kleinen Gefreiten ,der froh war ,dass er nach seinem Grundwehrdienst eiligst bei Mami wieder die Füsse untem Tisch stecken konnte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer