User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19186 von 21636 ErsteErste ... 18186 18686 19086 19136 19176 19182 19183 19184 19185 19186 19187 19188 19189 19190 19196 19236 19286 19686 20186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.851 bis 191.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die USA auf jeden Fall. Die Russen werden wohl auch nicht mit leeren Händen ausgehen, siehe Krim/Ostukraine.

Die großen Verlierer sind die Ukrainer, danach kommen die Deutschen und andere westeuropäische Staaten.
    Grün klemmt noch!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Kann irgend ein User hier etwas zitieren, und belegen was Putin gegen Netanjahu gesagt haben soll

und ebenso etwas von "Bibi" gegen den Präsidenten der Russischen Föderation ?!

Solange Putin in der Russischen Föderation und Netanjahu in Israel "das Sagen haben"
    wird es bestimmt keinen Konflikt der Personen und der Staaten gegeneinjander geben.

Alles derartige, was hier von Usern versucht wird, herbeizureden ist pure Phantasie ohne jeden realen Hintergrund.
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Doch ich durfte auch, aber ich habe zwar gegen die Kirche aber nicht gegen Gott entschieden.
    Du bist gottgläubig und ich nicht. Du gehst den dir vorgezeichneten und vorbestimmten Weg, für mich gilt ein anderes Motto:

Life is an Adventure and not a Guided Tour!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    In einer Zeit, wo man einen Panzer, der Millionen kostet, mit einigen Drohnen, die ein paar Tausender kosten, zerstören kann, sind grosse Stückzahlen von Panzern eine Fehlinvestition. Es werden Drohnen in Massen, Piloten dafür und massenhaft Flugabwehr gebraucht.
    Das ist laienhafter Quadratquark. In diesem Punkt hast du besonders großes Pech, weil du nicht nur mich, sondern auch den Panzerkenner schlechthin gegen dich hast. @Maitre hat sehr fundierte Ansichten zu diesem Thema und sogar meine zwischenzeitliche Skepsis entschärft. Es gibt auf den europäischen Schlachtfeldern kein "entweder - oder" sondern ein Zusammenwirken der einzelnen Waffengattungen. Drohnen bekommen sicher immer mehr Bedeutung, aber sie ersetzen weder Kampfflugzeuge noch Panzer. Die Lufthoheit ist eigentlich das zentrale Thema und die kannst du nicht mit Drohnen realisieren. Herkömmliche Luftstreitkräfte sind völlig unabdingbar. Dagegen stünde dann eine umfangreiche Flugabwehr. Um diese zu bekämpfen sind Artillerie und Panzer geeignet, wie auch zur Vorbereitung und Einleitung der beliebten "Vorwärtsverteidigung", vulgo "Angriffskrieg".

Bitte beschäftige dich mit Blumengießen und Kuchenbacken und überlasse das ganze Militärzeugs denen, die zumindest ein Teilahnung haben. Hamse überhaupt jedient?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    3 Kinder kenne ich aus 1 juedischen Familie in den USA, wo spaeter Professoren an Harvard und Yale wurden. Habe bei dieser Familie frueher gewohnt. Wir gingen zeitweise auf die selbe Schule...Die waren alle superklug und ihre Eltern waren beide Juraprofessoren.

Mich wundert es nicht, dass einige der Kinder dann spaeter selber Professoren wurden. 1 Professor gehoert zu den 100 kluegsten Menschen dieser Welt.
    Und mich wundert es nicht, dass du es nach diesem gemeinsamen Schulbesuch mit den Hochbegabten offensichtlich nicht geschafft hast...

Kann es sein, dass deine gesamte Vita eine einzige "Mogelpackung" ist?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Kann irgend ein User hier etwas zitieren, und belegen was Putin gegen Netanjahu gesagt haben soll

und ebenso etwas von "Bibi" gegen den Präsidenten der Russischen Föderation ?!

Solange Putin in der Russischen Föderation und Netanjahu in Israel "das Sagen haben"
    wird es bestimmt keinen Konflikt der Personen und der Staaten gegeneinjander geben.

Alles derartige, was hier von Usern versucht wird, herbeizureden ist pure Phantasie ohne jeden realen Hintergrund.
    Auch wenn sich die Personen ändern - es gibt keinen Grundkonflikt zwischen Israel und Russland. Die russischen Pogrome sind überdeckt durch den Holocaust, nicht mehr von Bedeutung. Divergierende geopolitische Ziele hat man auch nicht. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist man sich herzlich egal. Das passt natürlich den Hetzern und Unglücksherbeisehnern hier überhaupt nicht. Da muss doch irgendwas Übles zu machen sein. Hoffentlich doch wieder neue Blutbäder.
    Diese Blut&Boden Hetzer sind die reinsten Vampire.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, meine Adresse mit Klarnamen, Beruf und Geburtsdatum ist beim israelischen INSS-Institut hinterlegt. Ich stehe mit dem Institut seit Jahren im Kontakt. Fast taeglich.

Muesst Ihr Geheimdienstler im MI-6, VS, BND usw. doch laengst herausgefunden haben, wieso werde ich sonst geheimdienstlich von Euch ueberwacht ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die 3 Professoren stammen aus 1 juedischen Familie in den USA. Derselbe Nachname uebrigens bei allen 3.

So schwer duerfte ich fuer Euch also gar nicht zu ermitteln sein ? Ist hoechstwahrscheinlich schon laengst passiert ?

Direkte und offizielle Verbindungen zum Kreml bzw. SWR sind bei mir nicht nachweisbar.
    Unsere Dienste habe übereinstimmend herausgefunden, dass du eine kleine, unwichtige Nummer in der jüdischen Diaspora bist, allerdings mit einem riesigem Geltungsdrang!

Unsere nachrichtendienstlichen Informationen besagen darüber hinaus, dass du stets als das "schwarze Schaf" deiner Familie galtst und dass im Gegensatz zu allen anderen aus dir nichts geworden ist...

Die dich betreffenden Vermerke bestehen lediglich aus einer einzigen Seite - und die ist nur halb beschrieben. Aber aus einem reinen Machtgefühl heraus stehst du weiterhin ununterbrochen, 24/7, unter unserer Beobachtung!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und mich wundert es nicht, dass du es nach diesem gemeinsamen Schulbesuch mit den Hochbegabten offensichtlich nicht geschafft hast...

Kann es sein, dass deine gesamte Vita eine einzige "Mogelpackung" ist?
    Das ist alles erstunken und erlogen von einem armen Würstchen mit einer ausgeprägten Profilneurose und therapiebedürftigen Wahnvorstellungen. Der Kreml-Botschafter im HPF - ja, egal, Hauptsache irgendwie wichtig...hrhrhr

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [...]
    Beispiel: Wer "Sau" genannt wird, ist deshalb noch lange keine Sau - das kann er sogar phänotypisch und genetisch nachweisen...
    Besonders widersinnig ist es doch, wenn ein Eber (oder auch ein Kunze) "Sau" genannt wird!
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube nicht, dass es eine "Sie" ist.

Der Stil kommt mir aus dem PSW bekannt vor.
    Das habe ich schon mal von anderer Seite gehört. Na, ist auch wurscht. Vielleicht ist Er/Sie ja auch unglücklich "Divers" und schimpft zur besonders laut gegen alles Bunte. Der Effekt ist ja bekannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer