User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19200 von 21636 ErsteErste ... 18200 18700 19100 19150 19190 19196 19197 19198 19199 19200 19201 19202 19203 19204 19210 19250 19300 19700 20200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.991 bis 192.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

umananda ist nach zuverlässigen Informationen aus gewöhnlich gut informierten Kreisen
    seit Jahren in den USA wohnhaft und dort verheiratet und für unser Forum fehlt ihr die Zeit ,-
    sagen die gut informierten Kreise...
    Da haben diese Kreise recht. Die Kreml-Agenten haben mit ihren CIA-Kollegen gemeinsam, lange nicht so gut informiert zu sein, wie sie selbst glauben. Vielleicht ist das auch typisch für alle Nachrichtendienste?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei mir im Rasen kommt alle Jahre wieder ein einzelnes Schlüsselblümchen, an der gleichen Stelle durch. Vor 45 Jahren hatte ich im Naturschutzgebiet "Galgenberg" eines ausgegraben und in ein Beet gepflanzt. Dieses Beet ist seit gut und gern 35 Jahren durch Rasenfläche ersetzt, die immer penibel gemäht und vertikutiert wird.

Aber immer wieder kommt das Schlüsselblümchen vom Galgenberg. Für mich hat das was Unheimliches.
    Das ist nicht unheimlich. Sowas nennt sich Renitenz! ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Phil-Turm steht für "Philosophenturm". Das ist das höchste Gebäude auf dem Uni-Gelände und beherbergt die geisteswissenschaftlichen Fakultäten, so auch die Lehramtsfachbereiche.

Von-Melle-Park ist die postalische Adresse für den Universitätskomplex.
    Geil. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ist wahrscheinlich aus Elfenbein...

Danke.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Steht doch im Koalitionsvertrag! 900.000 Neubürger jährlich! FTZN FRTZ hat sich jetzt schon delegitimiert.

Aber, ich finds ja niedlich, wie du dich für Merz ins Zeug legst. Du bist ein guter Patriot. Warum bist eigentlich nicht du designierter Kanzler? Als Homo Superior stünde dieser Platz doch dir zu. Du bist vergleichsweise jung, sprühst nur so vor Dynamik, Energie und Ideen…

Und sag jetzt nicht, du hättest keine Zeit.
    Nein, er ist ein guter Untertan, aber das Gegenteil eines Patrioten.
    Aber immerhin Spiegel zitiert statt Tee-Onlein. Spiegel lügt bekanntlich nie, genau wie Engländer,

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was, wie? Du wolltest sicher etwas sagen, was dich sehr bewegt. Vielleicht kannst du dich zwischen den Weinkrämpfen etwas verständlicher ausdrücken?
    Kognitive Probleme? Mich bewege da nichts, warum auch? Versuche es mal mit Denken. Tut beim ersten mal weh, habe ich gehört. Da mußt Du durch.

Das ist nicht unheimlich. Sowas nennt sich Renitenz! ;-)
    Oder auch Durchsetzungsvermögen. Wie erklärt man das Untertanen? Gar nicht, weil sinnlos.

Mitglied

Kein normaler Mensch wird für Buntland und die Buntland-Schickeria auch nur einen Handstreich mehr Leistung erbringen als unbedingt und unter Zwang nötig. Der Sauladen kann lieber heute als morgen zum Teufel gehen.
    Geduld. Das internationale Finanzkapital sieht den kulturellen Verfall Europas und der USA, die demografische Krise, die Kompetenzkrise, die zunehmende politische und soziale Instabilität. Es schichtet seine Resourcen in den globalen Süden um, koppelt diesen Schritt für Schritt vom Westen ab. Der Westen wächst nicht mehr. Der ist alt und verknöchert und nur noch zur Kapitalextraktion gut. Ist er in ein paar Jahrzehnten ausgepresst, wird er gänzlich fallen gelassen. Das Zentrum der Weltwirtschaft liegt dann im Perlflussdelta, die heißen Wachstumsmärkte in Abuja, Kampala, Hanoi, Batam. Das Leben geht weiter. Nur ohne die Deutschen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Steht doch im Koalitionsvertrag! 900.000 Neubürger jährlich! FTZN FRTZ hat sich jetzt schon delegitimiert.

Aber, ich finds ja niedlich, wie du dich für Merz ins Zeug legst. Du bist ein guter Patriot. Warum bist eigentlich nicht du designierter Kanzler? Als Homo Superior stünde dieser Platz doch dir zu. Du bist vergleichsweise jung, sprühst nur so vor Dynamik, Energie und Ideen…

Und sag jetzt nicht, du hättest keine Zeit.
    Zu mir. Ich wäre "vielfältig" einsetzbar, aber mir fehlt da ein wichtiger Punkt zu meiner Motivation: die Dankbarkeit für das, was ich täte. Die Anerkennung für das, was ich aufzugeben bereit wäre. Geld interessiert mich nicht. Und Ruhm und Ehre winkten zu anderen Zeiten; heute erntet man indes als Politiker nur Verachtung. Das tu' ich mir nicht an.

Und weiterhin bin ich inzwischen in einem Alter, wo ich mich nicht mehr bewerben müsste, sondern wo mich ein Ruf "ereilte", der an mein Pflichtbewusstsein appellierte ...

Aber seit ich weiß, dass es in Deutschland eine Fünfte Kolonne, bestehend aus pathologischen Nestbeschmutzern wie dich, gibt, müsste man mich geradezu bitten, mit dem großen Besen aufzuräumen!

Das ginge nur unter einer einzigen Voraussetzung: Machtbefugnis.

Und da solche "Gesellen" wie du und andere es wissen, wie machtlos unser Deutschland inzwischen ist, nutzt ihr das für eure Umtriebe schamlos aus.

Du weißt, dass das so ist und ich und andere wissen das auch. Seid einfach froh, dass ihr nicht zu anderen Zeiten gelebt habt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Bei mir im Rasen kommt alle Jahre wieder ein einzelnes Schlüsselblümchen, an der gleichen Stelle durch. Vor 45 Jahren hatte ich im Naturschutzgebiet "Galgenberg" eines ausgegraben und in ein Beet gepflanzt. Dieses Beet ist seit gut und gern 35 Jahren durch Rasenfläche ersetzt, die immer penibel gemäht und vertikutiert wird.

Aber immer wieder kommt das Schlüsselblümchen vom Galgenberg. Für mich hat das was Unheimliches.
    Du hast zufällig das Beet über einen von seiner Mutter dort verscharrten Fötus angelegt. Die Stimme aus dem Jenseits erinnert auf diese Weise an diese Tragödie. Wenn dort ein Pferd läge würde heute dort ein Apfelbaum blühen, nur mal so zum Größenvergleich.

Ja, unheimlich, aber jetzt ist es ja geklärt. Für alles gibt es eine ganz normale Erklärung. Föten und Pferde werden regelmäßig vergraben. Man könnte versucht sein, den leichteren Part bei der Mutter zu sehen, aber da wäre ich vorsichtig, unterm Strich.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu mir. Ich wäre "vielfältig" einsetzbar, aber mir fehlt da ein wichtiger Punkt zu meiner Motivation: die Dankbarkeit für das, was ich täte. Die Anerkennung für das, was ich aufzugeben bereit wäre. Ruhm und Ehre winkten zu anderen Zeiten, heute erntet man als Politiker nur Verachtung. Das tu' ich mir nicht an.

Und weiterhin bin ich inzwischen in einem Alter, wo ich mich nicht mehr bewerben müsste, sondern wo mich ein Ruf "ereilte", der an mein Pflichtbewusstsein appelliert ...

Aber seit ich weiß, dass es in Deutschland eine Fünfte Kolonne, bestehend aus pathologischen Nestbeschmutzern wie dich, gibt, müsste man mich geradezu bitten, mit dem großen Besen aufzuräumen!

Das ginge nur unter einer einzigen Voraussetzung: Machtbefugnis.

Und da solche "Gesellen" wie du und andere es wissen, wie machtlos unser Deutschland inzwischen ist, nutzt ihr das für eure Umtriebe schamlos aus.

Du weißt, dass das so ist und ich und andere wissen das auch. Seid einfach froh, dass ihr nicht zu anderen Zeiten gelebt habt...
    Hatten sie ja. Sie hatten auch schon mal zu anderen (DDR-)Zeiten gelebt, die feigen Duckmäuser, die sich hier als "Freiheitskämpfer" darstellen, und ihr Mütchen an Migrantenkindern kühlen, weil es zu mehr einfach nicht reicht. Die wissen sehr wohl, was Lügenmedien wirklich sind, was Unfreiheit wirklich bedeutet, was weisungsgebundene Justiz wirklich bedeutet etc.

"Pathologische Nestbeschmutzer" - das trifft voll auf die Zwölf!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer