User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geduld. Das internationale Finanzkapital sieht den kulturellen Verfall Europas und der USA, die demografische Krise, die Kompetenzkrise, die zunehmende politische und soziale Instabilität. Es schichtet seine Resourcen in den globalen Süden um, koppelt diesen Schritt für Schritt vom Westen ab. Der Westen wächst nicht mehr. Der ist alt und verknöchert und nur noch zur Kapitalextraktion gut. Ist er in ein paar Jahrzehnten ausgepresst, wird er gänzlich fallen gelassen. Das Zentrum der Weltwirtschaft liegt dann im Perlflussdelta, die heißen Wachstumsmärkte in Abuja, Kampala, Hanoi, Batam. Das Leben geht weiter. Nur ohne die Deutschen.
Zu mir. Ich wäre "vielfältig" einsetzbar, aber mir fehlt da ein wichtiger Punkt zu meiner Motivation: die Dankbarkeit für das, was ich täte. Die Anerkennung für das, was ich aufzugeben bereit wäre. Geld interessiert mich nicht. Und Ruhm und Ehre winkten zu anderen Zeiten; heute erntet man indes als Politiker nur Verachtung. Das tu' ich mir nicht an.
Und weiterhin bin ich inzwischen in einem Alter, wo ich mich nicht mehr bewerben müsste, sondern wo mich ein Ruf "ereilte", der an mein Pflichtbewusstsein appellierte ...
Aber seit ich weiß, dass es in Deutschland eine Fünfte Kolonne, bestehend aus pathologischen Nestbeschmutzern wie dich, gibt, müsste man mich geradezu bitten, mit dem großen Besen aufzuräumen!
Das ginge nur unter einer einzigen Voraussetzung: Machtbefugnis.
Und da solche "Gesellen" wie du und andere es wissen, wie machtlos unser Deutschland inzwischen ist, nutzt ihr das für eure Umtriebe schamlos aus.
Du weißt, dass das so ist und ich und andere wissen das auch. Seid einfach froh, dass ihr nicht zu anderen Zeiten gelebt habt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du hast zufällig das Beet über einen von seiner Mutter dort verscharrten Fötus angelegt. Die Stimme aus dem Jenseits erinnert auf diese Weise an diese Tragödie. Wenn dort ein Pferd läge würde heute dort ein Apfelbaum blühen, nur mal so zum Größenvergleich.
Ja, unheimlich, aber jetzt ist es ja geklärt. Für alles gibt es eine ganz normale Erklärung. Föten und Pferde werden regelmäßig vergraben. Man könnte versucht sein, den leichteren Part bei der Mutter zu sehen, aber da wäre ich vorsichtig, unterm Strich.
Hatten sie ja. Sie hatten auch schon mal zu anderen (DDR-)Zeiten gelebt, die feigen Duckmäuser, die sich hier als "Freiheitskämpfer" darstellen, und ihr Mütchen an Migrantenkindern kühlen, weil es zu mehr einfach nicht reicht. Die wissen sehr wohl, was Lügenmedien wirklich sind, was Unfreiheit wirklich bedeutet, was weisungsgebundene Justiz wirklich bedeutet etc.
"Pathologische Nestbeschmutzer" - das trifft voll auf die Zwölf!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)