User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19194 von 21636 ErsteErste ... 18194 18694 19094 19144 19184 19190 19191 19192 19193 19194 19195 19196 19197 19198 19204 19244 19294 19694 20194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.931 bis 191.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr dummer Beitrag, wie er nur aus der völlig verqueren Feder eines heimatlosen internationalen Kommunisten stammen kann, für den "nationales Denken" ein verabscheuungswürdiges Verbrechen darstellt.

Leute wie du lassen ihre Heimat im Stich wenn es brenzlig wird und werfen sich vor dem Gegner in den Staub. Leute wie du nennen es verächtlich "verheizen", wenn die anderen ihre Heimat gegen Eindringlinge verteidigen. Ich habe nichts gegen Pazifisten, meine Vorliebe für Frieden sollte bekannt sein, aber so jämmerlich feigen Hunden wie dir, solchen Verrätern an der Heimat, sollte die Staatsbürgerschaft aberkannt werden. Unglaublich, welche Kretins sich hier aus ihren Löchern trauen!
    Ihr wart es doch, die meine Heimat Verbrechern überlassen habt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Umananda wohnt aber im Raum Wien und nicht in Hamburg.

umananda ist nach zuverlässigen Informationen aus gewöhnlich gut informierten Kreisen
    seit Jahren in den USA wohnhaft und dort verheiratet und für unser Forum fehlt ihr die Zeit ,-
    sagen die gut informierten Kreise...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass Putin nicht in jedem Land der Welt verhaftet wird, sobald er das Territorium der Russischen Föderation verlässt...
    Bei Euch wundert mich eher gar nix mehr.

27. April 2025, 20:14 Uhr

In Großbritannien verbreiteten sie Lügen über die Ukraine aus westlicher Propaganda

Journalist Hitchens: Westliche Propagandalügen über die Ukraine haben beispiellose Ausmaße angenommen.

Samer Mustafa

Der Journalist Peter Hitchens warf der westlichen Propaganda glatte Lügen über die Ereignisse in der Ukraine vor. Die Daily Mail berichtet darüber.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihm zufolge ist so etwas seit der Zeit, als "wir über die Invasion des Irak belogen wurden", nichts dergleichen passiert.

Hitchens betonte, dass die britische Regierung "den Menschen nicht die Wahrheit offenbart" habe, was die Gründe für die Ereignisse in der Ukraine anbelangt. Ihm zufolge hätte das Vereinigte Königreich nicht Teil des Konflikts werden dürfen. Der Journalist glaubt, dass die Menschen "mit Propaganda-Unsinn über Demokratie, Freiheit und die erfundene russische Bedrohung gefüttert wurden".

Zuvor hatte der Militäranalyst Edward Arnold vom britischen Think-Tank Royal United Services Institute (RUSI) gesagt, dass die NATO-Länder innerhalb von zwei Jahren in einen direkten militärischen Konflikt mit Russland hineingezogen werden könnten.

Am 9. April erklärte der ehemalige Berater des US-Präsidenten, Stephen Bannon, dass die Vereinigten Staaten die Lage in Europa beobachten, aber einen NATO-Krieg gegen Russland nicht unterstützen werden. Diejenigen, die "gegen Russland kämpfen" wollen, erinnerte er an Stalingrad und Kursk. Er forderte Europa und Großbritannien auf, sich auf die Lösung der Finanzprobleme zu konzentrieren, sonst "wird der IWF kommen und ihr werdet zu ewigen Schuldnern".

Zuvor hatte Schoigu über die Pläne und Ziele des Westens gesprochen.

_
    Quelle:

Hintergrund:

PETER HITCHENS: You've been fed propaganda nonsense about Ukraine and the invented Russian menace. These are the lies you've been told

By PETER HITCHENS

Published: 11:53 EDT, 26 April 2025 | Updated: 19:51 EDT, 26 April 2025
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wenn meine Studenten in Hausarbeiten immer nur Tee-Online als Quelle bringen wuerden, gaebe es maechtig bei mir Punktabzug.

Eventuell wuerden die nicht mal eine Note "ausreichend" bei mir bekommen.
    Es sind nicht "deine" Studenten, da du nicht akademisch tätig bist, sondern nur im Verwaltungsbereich der Uni als Angestellte deinem Beruf nachkommst. Eigentlich bist du aber gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin, aber keine Akademikerin!

Da deine Akte nicht die Klassifizierung VS-NfD hat, darf ich hier Auszüge daraus veröffentlichen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nach welcher Zeitrechnung? Die Oder war doch über Jahrhunderte die Grenze zwischen dem "Heiligen Römische Reich deutscher Nation" im Westen und dem Königreich Polen im Osten. Irgendwann um 1800 hat man dann Polen des öfteren unter den Preußen, den Schwerden, den Russen und den Österreichern aufgeteilt und dann hat Polen als Staat bis 1918 faktisch aufgehört zu existieren....

Alles eine Frage der Sichtweise....
    Eben. Deswegen schrieb ich es ja.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ihr wart es doch, die meine Heimat Verbrechern überlassen habt.
    Nathan in Person!?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

umananda ist nach zuverlässigen Informationen aus gewöhnlich gut informierten Kreisen
    seit Jahren in den USA wohnhaft und dort verheiratet und für unser Forum fehlt ihr die Zeit ,-
    sagen die gut informierten Kreise...
    Sie meinen die beruehmten HPF-Kreise aus dem Mossad-Umfeld.

Das ist aber eine Ente.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nathan in Person!?
    Ja, als eine davon.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, als eine davon.
    Wie macht er das?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn meine Studenten in Hausarbeiten immer nur Tee-Online als Quelle bringen wuerden, gaebe es maechtig bei mir Punktabzug.

Eventuell wuerden die nicht mal eine Note "ausreichend" bei mir bekommen.
    Du hast auch was drauf mit Quellen. Gepflegtes Deutsch informiert mich nicht, kann auch indoktrinieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer