User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bei mir im Rasen kommt alle Jahre wieder ein einzelnes Schlüsselblümchen, an der gleichen Stelle durch. Vor 45 Jahren hatte ich im Naturschutzgebiet "Galgenberg" eines ausgegraben und in ein Beet gepflanzt. Dieses Beet ist seit gut und gern 35 Jahren durch Rasenfläche ersetzt, die immer penibel gemäht und vertikutiert wird.
Aber immer wieder kommt das Schlüsselblümchen vom Galgenberg. Für mich hat das was Unheimliches.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mit dem jüngsten Charterflug aus Pakistan sind insgesamt 155 afghanische Staatsangehörige nach Deutschland gekommen. Darunter waren nach Angaben der [Links nur für registrierte Nutzer] 38 sogenannte Hauptpersonen, die mit 117 Familienangehörigen einreisen durften. Fünf Passagiere kamen ohne Angehörige. 80 Passagiere waren weiblich und 75 männlich. 63 Personen waren 18 Jahre oder jünger, davon 40 Kinder jünger als zehn Jahre.
Mehr als die Hälfte der Insassen des Charterflugs ist über das Programm für besonders gefährdete Afghanen gekommen. Die restlichen Passagiere durften über andere Programme wie der Hilfe für die ehemaligen Ortskräfte einreisen. Fünf Insassen waren Ortskräfte, sie bringen 22 Familienangehörige mit. Drei der ehemaligen afghanischen Helfer arbeiteten in Afghanistan für das Entwicklungsministerium, zwei für die Bundeswehr.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Also diese Leute hier bei uns aufzunehmen, macht "den Kohl nun auch nicht mehr fett"!
Lasst doch aber endlich mal dem Merz die Chance zu zeigen, was er als Fluglotse im Tower für Landefreigaben bewilligt....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bringt ja auch nix und danken tut es dir auch keiner. Im Gegenteil. Dein sozialverträgliches Ableben wird gewünscht und gefördert. Rentner belasten das solidarische Sozialsystem.
Letzte Woche hab ich erfahren, dass ein ehemaliger Kollege gestorben ist. 63. Hat sich noch ins Briefzentrum nach Berlin versetzen lassen. Der Mann hat mit Telekomaktien richtig Schotter gemacht und lebte total spartanisch. Keine Frau, keine Kinder, keine Familie. Jetzt freut sich der Staat über seine Kohle. Und die angesparte Betriebsrente plus Anteile an der Firma(Besitzstand) sind auch futsch.
Machs gut, Rolf.