User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die ukrainische Regierung hat sich nicht an den Friedensvertrag Minsk II gehalten.
Die beiden Farbrevolutionen (von USAID und National Endowment for Democracy finanziert) in der Ukraine haben letztlich den ukrainischen Bürgerkrieg verursacht.So gesehen siehst du es wohl als gegeben an, dass der Stärkere, der ein Land überfällt, jedes Recht hat und auch die Abkommen ohne Wenn und Aber diktieren kann.
Haben sie doch inszeniert, mehrmals.Da möchte ich hier einmal das Geschrei lesen, hätten die USA so etwas in dieser Zeit inszeniert.
Israel hat nie die besetzten Gebiete annektiert, darum gibt es diesen Konflikt noch. Vermutlich ist eine Lösung ähnlich dem Daytonvertrag von 1995 am ehesten passend.Da müsstest du doch so gesehen auch die Israelis mit deren entsprechenden "Land-Politik" voll unterstützen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Rabaukin hat sich da falsch erinnert. Die genannte Firma ist das Alstom-Werk in Görlitz, Hersteller von Eisenbahnwaggons und Straßenbahnen. Sowas kann man in der Tat relativ einfach umnutzen. Nichtsdestotrotz sind natürlich Technologieunterschiede, insbesondere beim Schweißen, vorhanden, die erst einmal umgesetzt werden müssen.
Geändert von Maitre (26.04.2025 um 16:55 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Entschuldigung , ich gebe hier nur weiter was du hier selber im Strang öffentlich lesbar für jedermann geschrieben hast !
Pixel hat damit garantiert nichts zu tun , ich stehe in keinem privaten Kontakt mit ihm !
Alleine ihm dies zu zu trauen ist eine Schweinerei von dir sonders gleichen !
Und Permasperrung , darüber entscheidet immer noch Klopperhorst !
Und eines solltest du dir merken : Wie es in den Wald hineinschallt , so schallt es auch heraus !