User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19126 von 21636 ErsteErste ... 18126 18626 19026 19076 19116 19122 19123 19124 19125 19126 19127 19128 19129 19130 19136 19176 19226 19626 20126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.251 bis 191.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Das hat ein SED-und STASI -Geschmäckle ,- das Erbe jener- scheints -, fiel auf fruchtbaren Boden...
    So gar nicht; es ist eher das Gefühl „völkischer Protektion“; da ist jemand, der die Volksgemeinschaft schützt… fehlt übrigens schon des Längerem…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ne das sind die Hartz 4 Heinis die eh mit dem Arsch nicht mehr hoch kommen.
    Tu was dagegen oder hör auf zu jammern! Diese typisch deutsche Larmoyanz geht mir auf den Sack!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, was ist an diesen Worten jetzt falsch:

„Das Minsker Abkommen 2014 war der Versuch, der Ukraine Zeit zu geben. Sie hat diese Zeit auch genutzt, um stärker zu werden, wie man heute sieht“

Ich kenne deinen beruflichen Weg nicht, aber diesen Satz von Merkel kann man aus meiner Sicht und auch
    aus meiner beruflichen Erfahrung kann nicht abgeleitet werden, dass man die Zeit nur dafür nutzen wollte, um die Ukraine militärisch aufzurüsten.

Was ist jetzt mit den 8 Jahren, die Putin verhandelt haben will/wollte?
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aus dem Zitat geht glasklar hervor das es gar nicht um Frieden ging sondern um Zeit für die Aufrüstung für Ukraine zu schaffen, Punkt.
    Mit meinem Beruf hat das nichts zu tun, absolutamente nada.
    Nein, geht es eben nicht.

Die Sache mit dem Beruf hat Folgendes auf sich:
    Du hattest doch z.B. heute schon etwas über die "vollverblödeten Michels" geschrieben.

Deine Ansicht über diesen entsprechenden Satz kannst du gerne deinen vollverblödeten Putin-Verehrer andrehen,
    aber keinesfalls gut gebildete Menschen, die sich entsprechend, auch im Berufsleben, artikulieren können.

In meinem ehemaligen Berufsleben musste ich genau darauf achten, was und wie ich etwas be- bzw. umschreibe.
    So gesehen achte ich auf bestimmte Formulierungen relativ genau.

Ich tippe einmal, dass du ggf. über einen Hauptschulabschluss, wenn überhaupt, verfügst, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß an deine Russen-Gattin.
    Ups, doppelt.

Na ja, doppelt hält besser

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid wenn Du der Propaganda aufsitzt.
    Es handelt sich im Kern um einen Sessionskrieg. 3 Provinzen haben sich von der Ukraine losgesagt und wurden als -abtrünnige Provinz- behandelt, strikt nach römischem Recht.
    Das die NATO meint, sie dürfe jetzt Moskau beschießen, die katholische Kirche versucht die Orthodoxie auszumerzen und jeder Russenhasser sie wieder als 'Untermenschen' stigmatisiert, verschärft den Konflikt erheblich.
    Seit wann gilt in der Ukraine „römisches Recht“? Selbst bei uns wäre jedwede Separation verfassungswidrig!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Akzeptiert; sollte die Rabaukin noch ein einziges Mal etwas über meine Militärzeit schreiben, was meine diesbezügliche Reputation in Frage stellt, nehme ich mir ihre berufliche Vita vor.

Und dieser Flaschengeist soll jetzt nichts über „ad personam“ faseln - Kommunikation „über Bande“ gibt‘s im Internet nicht; es ist hier schließlich kein Tante-Emma-Laden, wo die Tratschweiber hinter vorgehaltener Hand tuscheln…
    Schon wieder am Thema vorbei! Rabauke und Flaschengeist haben keine Infos von mir; werden sie auch nicht bekommen. Sie und auch ich beziehen uns lediglich auf deine öffentlichen Ergüsse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ganz sicher nicht! Der hat im Krieg als norwegischer Partisan nachweislich auf deutsche Soldaten geschossen!
    .
    .. @ amendment .. wir warten noch immer auf den Beweis deiner Aussage ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Selbst bei uns wäre jedwede Separation verfassungswidrig!
    Was sagt das über das Vertrauen in die Anziehungskraft des Eigenen aus?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon wieder am Thema vorbei! Rabauke und Flaschengeist haben keine Infos von mir; werden sie auch nicht bekommen. Sie und auch ich beziehen uns lediglich auf deine öffentlichen Ergüsse.
    Danke. Ist angekommen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gab‘s bei DHL auch mal einen Oberstgruppenführer namens Sepp Dietrich oder verwechsel‘ ich da jetzt was?
    Haha. Die SS und DHL. Kasper jefühstückt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Oh, schön zu sehen, wie sich die Putin-Trolle mal wieder austauschen.

Sicherlich wird sich der "Humanist" darauf mal wieder einen hinter die Binde kippen.
    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Erstaunlich dass man immer die Leute diffamieren muss, die eine andere Meinung haben...und warum sind es Trolle wenn man auf Seiten Putins ist? Bist Du ein Selenskyj Troll?
    Ja, sehr erstaunlich, besonders wenn der/die Kritiker es immer wieder ganz bewusst vergessen zu erwähnen, wer den ersten Stein geworfen hat.

Es ist doch schön, dass ich wieder da bin, so etwas spricht doch u.a. auch für dieses Forum.

Wer mich und meine Beiträge nicht mag, der muss diese doch auch nicht kommentieren.

Leider legen es ganz bestimmte User immer wieder darauf an, mich zu provozieren, so eine Provokation hatte doch "Flaschengeist"
    gestern auch ganz bewusst betrieben, der hatte mich wohl auch vermisst, denn der kann ja ohne Klamauk nicht leben.

Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer