User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19077 von 21636 ErsteErste ... 18077 18577 18977 19027 19067 19073 19074 19075 19076 19077 19078 19079 19080 19081 19087 19127 19177 19577 20077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.761 bis 190.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dummkopf, die Geschichte sagt mir Russland ist nicht Sowjetunion ...auch nicht Warschauer Pakt, und hat nicht 5 Mio Soldaten wie früher....nicht mal 2 Millionen.

Deinen Müll kann ich mir in ARD ZDF auch reinziehen.

Aber US Geopolitik kennst du nicht, oder ?????
    1939 war Deutschland auch nicht mehr das Kaiserreich von 1918...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Ein CDU Wähler klärt uns auf.

Wenn das Alles ist was Du kannst - schwach, sehr schwach...Du könntest Dich ruhig ein wenig anstrengen um wenigsten rudimentär ernst genommen zu werden.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Dementi hat wieder was raus gehauen
    Immer lieber genau lesen, was ich schreibe und dann erkennen, was ich damit beabsichtige: Ich will nicht die Altenpflegerinnen maßnehmen und hab auch nichts gegen die Bauarbeiter, sondern ich gehe gegen die Altenpflegerin und den ​Bauarbeiter vor!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dummkopf, die Geschichte sagt mir Russland ist nicht Sowjetunion ...auch nicht Warschauer Pakt, und hat nicht 5 Mio Soldaten wie früher....nicht mal 2 Millionen.

Deinen Müll kann ich mir in ARD ZDF auch reinziehen.

Aber US Geopolitik kennst du nicht, oder ?????
    Sozialmedia Bildungs Club halt: BlackForrester, kann nicht mehr denken, nach der Corona Impfung, Booster sowieso nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, das übliche BRD Geschwafel und wenn einem nun ausser dummen möchtegernpathetischen Phrasen gar nichts mehr einfällt, dann mümmelt was von „Museln“ in den marmeladeverschmierten Fusselbart und hofft, dass das Ggü getriggert wird. Naja, man lässt im Alter halt nach, alter Sack, ne?.
    Alles ist relativ. Ich lasse nach, das stimmt. Aber das kannst du nur vermuten, merken kannst du es nicht. Es sind doch immer noch Lichtjahre, alter Müffelmusel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ........ sondern ich gehe gegen die Altenpflegerin und den ​Bauarbeiter vor!
    Tüchtige Leute, wobei die Altenpfleger Dir den PoPo sauber machen. Du gehst gegen solche Leute, welche Dir Art fremd sind, weil die noch hart arbeiten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ach "Tellerrandblicker", wieder mal Deine scheinheilige Schwurbelei!

Du stehst doch hinter den Typen, welche daran arbeiten den Tod auch nach Deutschland zu bringen!

Stichwort - Taurus.....
    Schon wieder wirr? Wann hätte ich jemals Taurus-Lieferungen befürwortet? Ich bin strikt dagegen. War ich schon immer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    .
    Ja. Cool, was! Machs halt nach, anstatt bloß neidischen Schweinkram zu schreiben, du perverses Muselstück!

Ach, muss man? Ja, unbedingt, das sollte man verstehen, anstatt dummes Zeug zu schwafeln von wegen "ausgedünnte Bevölkerungsstruktur" und, das darf ja nie fehlen, anstatt unreife sexuelle Phantasien auszuleben, von wegen "100 Jahre knattern", du perverses Muselstück.
    Wie war das in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg? Wie war denn da die Bevölkerungsstruktur? Musste dort "100 Jahre geknattert" werden? Wenn ich mich recht erinnere, erholten wir uns mit amerikanischer Hilfe sehr schnell. Hilfe, die uns gewährt wurde trotz scheußlichster Verbrechen. Heute lachen sich hier Schießbudenfiguren wund vor Schadenfreude, dass die Lichtgestalt Putin die kleine Ukraine in die Dunkelheit bombt. Was seid ihr (Musel)brüder nur für minderwertige, verderbte Charaktere!

Auch wenn du dich in falscher Scham und echter Feigheit räumlich und im Glauben von deiner Heimat abgewendet hast, bist doch ein Kind deines deutschen Vaterlands. Eines Vaterlands, das noch vom Endsieg träumte und Kinder und Greise in den Tod schickte, als die Waffenlieferungen von außen feuerspeiend von allen Seiten nach Deutschland rollten. Das sich mit fremder Hilfe rasch erholte, sich wie Phönix aus der Asche zu einer wirtschaftlichen Weltmacht erhob.

Wer hier heute nach "Frieden für die Ukraine!" schreit und damit in der miesesten aller Heucheleien nichts anderes als meint als bedingungslose Kapitulation gegenüber dem Aggressor, und gleichzeitig der Ukraine alle Hilfe verweigert, ist ein Verräter an an unserer eigenen Geschichte. Dabei auch noch die Machenschaften dieses verfluchten US-Lügners als wegweisend herauszustellen gibt nur noch die Blutsuppe zur ekelerregenden Blunzn.
    Ich bin begeistert, ehrlich! Das sind die Worte eines echten europäischen Patrioten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn das Alles ist was Du kannst - schwach, sehr schwach...Du könntest Dich ruhig ein wenig anstrengen um wenigsten rudimentär ernst genommen zu werden.
    Du hast doch Merz gewählt, deswegen darfst du zahlen. Rüüüüüüstung

Ich kann es dir gerne klein klein beibringen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das muss auch das Merzchen noch lernen.

Lawrow erklärte, wie man auf der Weltbühne nicht mit Russland sprechen sollte

Lawrow: Man kann mit Russland nicht in der Sprache der Überlegenheit sprechen

April 20, 2025 um 12:16 Uhr

Es sei unmöglich, mit Russland in der Sprache der Überlegenheit zu sprechen, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in einem Interview mit dem Journalisten Pawel Saribin für die Sendung "Moskau. Kreml. Putin." So reagierte der Diplomat auf die Absicht der "Koalition der Willigen", ein Militärkontingent in die Ukraine zu entsenden.

Das ist auf die Wiederbelebung der Nazi-Gewohnheiten zurückzuführen, also auf die alten Gewohnheiten. Allerdings ist es nicht nötig, mit Russland in einer solchen Sprache zu sprechen. Wenn diese "Koalition der Willigen" zumindest von einigen vernünftigen Führern geführt werden würde, dann sollten sie, denke ich, das sehr schnell auch einsehen. Sonst werden sie auf den Kriegspfad gehen. Das ist ihre Wahl", sagte Lawrow.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er wies auch darauf hin, dass die neofaschistischen EU-Länder versuchten, die "europäische Ideologie des Nationalsozialismus" offen wiederzubeleben. So kommentierte er das Verbot für EU-Länder, an der Siegesparade in Moskau teilzunehmen.

Nach Angaben des Leiters des russischen Außenministeriums sind die Führer der "Brüsseler Bürokratie" für die Versuche verantwortlich, sehr gefährliche Ideen wiederzubeleben. Der Diplomat betonte auch, dass das, was geschieht, alarmierend sei, dass Russland sich diesen Zustand auf gar keinen Fall gefallen lassen wird und alle Anstrengungen unternehmen werde, um sicherzustellen, dass diese neofaschistische Ideologie "nicht ihr Haupt erhebt".

Zuvor hatte Lawrow gesagt, dass diejenigen, die versuchen, die Verhandlungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran mit irrelevanten Themen zu "belasten", die nichts mit dem Nuklearthema zu tun haben, eine gefährliche Situation erschaffen. Nach Angaben des russischen Außenministers ist Teheran im Rahmen des Vertrags über die Nichtverbreitung von Kernwaffen zu Kompromissen bereit.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Neofaschismus in der BRD und EU sehe ich auch als Kernproblem. Deshalb muessen Fuehrer, wie Kallas oder Merz, auch gestuerzt werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer