User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |

Nee. Gut für meinen Sinn für Realität. Da ich die Propagandamaschine unseres Staates kenne, weiss ich, wie ich deine rot markierten Bereiche zu bewerten habe, OHNE sie gelesen zu haben. Ich müsste jetzt nachsehen, welche Links noch nicht gelöscht wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heuer sind aus etwa 830 Metern fehlendes Rohr 200 geworden; in 5 Jahren werden es 50 Meter sein. Aber, wie man 200 Meter Rohr dieser Wandstärke einfach so entfernt, ist schon ein Hexenwerk. Wandstärke über 2 Zentimeter, und mit Beton... ummantelt.
Man könnte ja mal nachsehen, welches Rohr noch da ist.
Hättest Du das Video gesehen, wüsstest Du, dass Wikipedia bei naturwissenschaftlichen Themen wie Fotosynthese und Gravitation relativ zuverlässig ist, aber bei politisch aufgeladenen Themen nicht. Und Du wüsstest, warum das so ist. Ich bin nicht derjenige, der seinen Briefkasten abmontiert hat.



Du darfst gerne glauben, dass man ohne Atompilz in 80m Wassertiefe 800m Rohr wegsprengen könne.
Das ist das schöne an Inkompetenz: man merkt nicht selbst, wie dämlich die Ansicht ist.
Ja, man könnte mal nachsehen.
Oder sich überlegen, weshalb z.B. in der Schweiz angeblich Atomstrahlung nachweisbar gewesen sein soll, ohne dass die Messgeräte an all den AKW-Standorten in Europa Alarm geschlagen hätten. Oder weshalb man Diagramme zu berechneten Strömungsgeschwindigkeiten in angebliche Temperaturanomalien umwidmet.
Der Typ machte aus einer Sprengung eines Munitionsdepots eine angebliche Atombombenexplosion.
usw. usf.
Es ist sinnlos, mit Anhängern von Verschwörungstheorien und abstrusen "Fakten" zu diskutieren. Sie werden nicht von ihrem Glauben lassen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

[Links nur für registrierte Nutzer]
Stimmt wohl nicht ganz ,denn Russland hat immer die vertraglicheMenge geliefert und nicht schon vorher gedrosselt.
Deutschland hat es auch versäumt ,die Gasspeicher zu füllen ,die eigentlich alle Gazprom gehörten.
Die größte vorhandene Menge in Speichern hatte vorher Polen geordert ,und diese wurde auch an Polen geliefert;so meine damalige Erinnerung.
Die EU hatte auch damals empfohlen das Gas auf dem Spotmarkt infolge der Preisturbulenzen zu kaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
War damals ein interessanter Artikel ,leider hinter Bezahlschranke.
Hersh wollte seine Informanten nicht am Telefon preisgeben,da müßten die NZZ-Reporter schon zu ihm kommen.
Dies taten die NZZ-Journalisten auch ,und Hersh zeigte seinen Mail-Verkehr mit einflußreichen US-Politikern,verbat sich aber deren Namensnennung im Artikel.
Die Jounalisten waren ziemlich baff ,um welche US-Spitzenpolitiker es sich handelte .wie sie es im Artikel ohne Namensnennung auch betonten.

Die von Gazprom kontrollierten Speicher, insbesondere der größte Speicher in Rehden, waren im November 2021 praktisch leer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man vermutete damals Marktmanipulationen der Gazprom, um eine Freigabe von NS2 zu erreichen. Wie wir jetzt wissen, war der Grund ein anderer. Putin wollte Deutschland nach seinem Angriff auf die Ukraine im Februar 2022 erpressen bzw. die deutsche Wirtschaft lahmlegen. Habeck hat ihm mit seinem schnellen Handeln einen Strich durch die Rechnung gemacht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)