User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Wer in solchen Staaten amlegt, kann hohe Renditen erwirtschaften, aber auch alles verlieren. Die Besitzer von Gazprom- oder Rosneft-Aktien können ein Lied davon singen. Ich glaubte, mit Polymetal auf der sicheren Seite zu sein, weil diese in London gelistet war, aber das hat mich Stand heute einige Zehntausend Euro gekostet. Ich würde davon lieber die Finger lassen. Es gibt sichere Alternativen mit guter Rendite in Deutschland und Europa.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
War es eher die militärische oder die wirtschaftliche Stärke des Westens, die den Abzug Russlands aus der ehemaligen DDR bewirkt hat? Und welchen Einfluss hat die jüngste Politik im Westen auf die wirtschaftliche Stärke? Was sagt es einem, wenn Waffen mit Schulden gekauft werden?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.
Das Problem mit solchen Leuten wie dich ist das sie plappern ohne irgendwas zu wissen.
...neben Deutschland haben die Esten einen Tanker der russ. Schattenflotte einkassiert. (Verstoss gegen internationales Seerecht, Piraterie) Gleichzeitig haben sie 150 Schiffsabwehrraketen bestellt. Warum wohl ? Weil sie die Russen an die Durchfahrt durch die Ostsee verwehren wollen. Werden die Russen ihrer Schiffe demnächst mit Kriegsschiffen begleiten. Was passiert nach einen Angriff auf diese Schiffe ?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder