User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18909 von 21636 ErsteErste ... 17909 18409 18809 18859 18899 18905 18906 18907 18908 18909 18910 18911 18912 18913 18919 18959 19009 19409 19909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 189.081 bis 189.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ja, klar, die Amis hatten sofort gesehen dass die Russen niemals zu europäischen Pudeln werden würden, deshalb gab es die kalte Schulter und die Vorbereitung darauf, die Russen erneut wirtschaftlich niederzuringen. Sigmar Gabriel hat das so formuliert und Austin rückte auch sofort mit dem Schwächungsplan heraus. Da unsere Politiker eine gelenkte Demokratie installiert haben wurden die Medien angewiesen, nur die publikumswirksame Version der Vorgänge zu tolerieren und alle Kritiker durch bezahlte Geistesgestörte niederzubrüllen, wie auch Krone Schmalz und hier im Forum befindet sich auch eine Horde Irrer.
    Jede Konfliktpartei darf einen Anwalt haben, warum nicht Russland ? Krone Schmalz lügt nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum ist man diesen friedlichen Weg nicht weitergegangen ? War Jelzin zu blauäugig ? Fakt ist für mich die Amis waren dagegen das sich Westeuropa und Russland zu stark annähern. Eine Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladiwostok für die Amis unannehmbar. Das sind Machtinteressen dann und nichts anderes welche das friedliche Haus Europa zerstören wollten und wollen. Aber man leugnet ja so gern den US-Deep State und hier heraus ist auch der Ukrainekrieg besser zu verstehen, sturre und dumme Politiker auf beiden Seiten, anders verstehe ich das nicht ...
    Ganz einfach:

Mit Frieden ist nichts verdient!

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also willst du dich mit deinem bläulich-orientalischen Phänotyp allen Ernstes mit einem waschechten Arier messen? Deine Borniertheit nimmt inzwischen skurrile Züge an...
    Die Merkmale Deines Phänotyp entsprechen einem Mix aus Vorderasiate und Südosteuropäer - kleinwüchsig, kurzhalsig, abstehende Ohren, Kugelgesicht. Nicht, dass das eine Schande wäre aber da brauche ich mich nicht zu "messen".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Diesen Optimismus teile ich angesichts des Verbotes russischer Medien in der Bundesrepublik nicht. Der Wille, die russische Seite nicht zu Wort kommen zu lassen, ist unübersehbar. Wenn man bessere Argumente hätte, müsste man nicht Zuflucht zu Verboten nehmen. Es riecht nach der Absicht, die Leute erneut zu belügen.
    Das sehe ich aber ganz anders.

Wir - und damit meine ich die in Deutschland und für Deutschland Verantwortlichen! - müssen unsere Werte schützen! Und zwar in übertragenem Sinne zu Lande, zu Wasser und in der Luft!

Soll heißen: Die schier unbegrenzten medialen Möglichkeiten feindlich gesinnter Propaganda und Desinformation müssen schlichtweg begrenzt werden!

Mir wäre es sogar am liebsten derart, wie es uns die russische Staatsführung vormacht - und zwar durch rigorose Kontrolle (und nötigenfalls auch Beschränkung) der Presse und der Medien.

Da wir aber in einer (zu) offenen, liberalen und schwachen Demokratie leben, bleibt mein diesbezüglicher Wunsch wohl leider unerfüllt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:

Mit Frieden ist nichts verdient!

Wer verdient denn am Krieg ? Nur Rüstungskonzerne und deren Handlanger und das soll eine Lösung sein ? NEIN das ist der Untergang der Zivilisation wenn es so weitergeht !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Merkmale Deines Phänotyp entsprechen einem Mix aus Vorderasiate und Südosteuropäer - kleinwüchsig, kurzhalsig, abstehende Ohren, Kugelgesicht. Nicht, dass das eine Schande wäre aber da brauche ich mich nicht zu "messen".
    Tja, dann sollten wir beide uns einfach mal im Real Life kennenlernen. Vorschläge zum Zeitpunkt und Ort des Treffens gerne via PN...

Für dich gebe ich sogar spontan den Friseur... und ein Abnehmprogramm gegen deine Adiposität gibt's gratis mit auf den Nachhauseweg...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der IS erstand aber erst nach Sadam Hussein !
    Ja. Und es hätte den Islamischen Staat mit Saddam erst gar nicht gegeben!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Amendment meinte wohl, den IS hätte es nicht gegeben, wenn die USA sich nicht eingemischt hätten...
    Jepp. Habe ich gerade genau so formuliert. Besten Dank!

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Du liegst wieder mal völlig falsch, befürchte ich. Ich vermeide es nämlich, unmotiviert "abzukotzen", weil das auch nicht gut für die Speiseröhre ist.

Oder willst du mir ernsthaft verklickern, dass Habeck & Co. eine gute Politik im besten Interesse Deutschlands betrieben hätten?
    Zum letzten Satz von dir: Nein, diese "verräterische Clique untauglicher Politiker gehörten mit Schimpf und Schande davongejagt"...

(Sehr frei nach R. Freisler)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir - und damit meine ich die in Deutschland und für Deutschland Verantwortlichen! - müssen unsere Werte schützen! Und zwar in übertragenem Sinne zu Lande, zu Wasser und in der Luft!
    Soll heißen: Die schier unbegrenzten medialen Möglichkeiten feindlich gesinnter Propaganda und Desinformation müssen schlichtweg begrenzt werden!
    Andere mundtot machen gehört zu unseren Werten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer