User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18873 von 21636 ErsteErste ... 17873 18373 18773 18823 18863 18869 18870 18871 18872 18873 18874 18875 18876 18877 18883 18923 18973 19373 19873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.721 bis 188.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Meines Wissen haben die Franzosen, die Engländer, aber auch die Europäer (sprich EU) diverse Satelliten im All - darunter auch Erdbeobachtungssatelitten´. Für die Festlegung von Geodaten dürften diese vollkommen ausreichen - weil da braucht man ja keine Echtzeitendaten. Dazu darf man wohl davon ausgehen, dass die Erde mehr oder minder "vermessen" ist, sprich die Daten längst - sinnbildich - in irgend welchen Schränken liegen.
    Dass die die Franzosen, die Engländer, aber auch die Europäer (sprich EU) genügend genaue aktuelle Fotos von Russland liefern können möchte ich ein wenig be2feln.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest: Du bist bezüglich der Klärung so mancher offener, politischer Fragen deutlich radikaler als ich. Allerdings sehe ich meinen Vorschlag für einen langfristigen und stabilen Frieden in Europa keineswegs als Appeasementpolitik à la Chamberlain 1938, sondern als Angebot, das man besser nicht abschlagen sollte...
    Geht wie immer in die Hose, wenn die Deutschen Spinner einen Vorschlag machen, real gar Nichts umsetzen können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Irgendein Staat wird ihn schon ausfliegen*, vorausgesetzt seine Parteigänger lassen dies zu.
    *Nicht wenn RU ein Flugverbot für UA macht und den Flieger mit dem Clown abknallt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Yep ; da schaut man alle paar Tage rein und von deinem "Endsieg" Gefasel bist du immer noch nicht geheilt ....

Der Drops ist gelutscht, der europäische Kontinent mit seiner uralten Bevölkerung stirbt aus. Und vermuselt dafür.

Einfach mal weltweite Patentanmeldungen lesen:

"Fahrt aufnehmen" ...... - haha - für China die Hemden nähen !
    Die Regierung der BRD muss sich schnell kluge Entscheidungen einfallen lassen und in Handlungen umsetzen, sonst kann die " Bratwurstbude " BRD dicht gemacht werden. Eine Idee waere gezielt den Transfer der chinesischen Kaufkraft zu foerdern. Das chinesische Volk ist seit Jahren nicht nur Exportweltmeister und Patenweltmeister vor den USA, Japan, Suedkorea, Schweiz und Deutschland sondern hat mittlerweile die hoechste Kaufkraft aller westlichen und oestlichen Industrienationen.

Ich habe 2017 im Rahmen der europaeische " Kultur-Reise " eine 50-koepfigen Bus-Reisegruppe aus der VR China als Personenschuetzer und Life-Style Berater begleitet. Daher war ich in alle Aktivitaeten diskret eingebettet. Auf der 3-woechigen Busreise durch die Metropolstaedte in Deutschland, Belgien, Frankreich und die Niederlande, war die Gier der Chinesen nach Luxusguetern und der damit verbundene Kaufkrafttransfer besonders auffaellig.

Der Besuch von Mode Outlets war in die Reiseroute eingeplant. Besonders die Mode Outlets in Wertheim und Roermond sind von den Chinesen fast ausgepluendert worden. Was sie nicht tragen konnten, weil es zuviel gebuehrenpflchtiges Uebergepaeck beim Rueckflug bedeutete, wurde gekauft, bezahlt und per Versand nachgeschickt.

In der Galeries Lafayette Paris kam es zu einem besonders spektakulaeren Ereignis. Gerade die jungen Chinesinnen haben hochwertigen Schmuck und gleich mehrere Luxusuhren unterschiedlicher Premium-Manufakturen aus Deutschland und der Schweiz gekauft. Von einer jungen, bildhuebschen, besonders kontaktfreudigen, redseeligen Chinesin aus der laendlichen chinesischen Provinz Harbin, konnte ich den Grund erfahren, weshalb sie neben hochwertigen, teuren Schmuck gleich drei Luxusuhren von schweizer Premium-Manufakturen und eine von der deutschen Premium-Manufaktur Glashuette zum Gesamtkaufpreis von 64.000 EUR gekauft hat.

Wohlgemerkt, allein die vier Luxusuhren haben 64.000 EUR incl. 20 % Umsatzsteuer gekostet. Den Kauf von Schmuck habe ich nicht genau beobachte, weil gleich mehrere Chinesinnen meine Beratung benoetigten und auch einige nicht mehr junge, haessliche, chinesische Pfannkuchengesichter unter den kaufgierigen Chinesinnen waren, die sich bei auffaelliger Ausgrenzung sonst vernachlaessigt gefuehlt haetten.

Die kleine, junge, bildschoene Jungbaeuerin in akademischen Status einer Agraringenieurin und Betriebsleiterin arbeitete eine Vorbestellungliste ab. Sie hat die vier Luxusuhren sowie teuren Schmuck im Auftrag fuer Verwandte und Feunde gekauft. Bei der Beobachtung des Kaufgeschehens war fuer mich die aufwendige Buerokratie auffaellig. Es gab nicht nur die Zahlungsquittung, Rechnungen und Garantieurkunden sondern von den Verkaeufern ausgefuellte behoerdliche Zoll-Formulare, fuer die Rueckerstattung der Umsatzsteuer, weil die Chinesen die wertvollen Uhren und Schmuck von Frankreich in die VR China ausfuehrten. Wir mussten wg. der Umsatzsteuererstattung 6 Stunden vorher am Flughafen in Paris sein, damit sich die Chinesen von der Zollbehoerde am Flughafen, ihre fuer alle getaetigten Kaeufe mitbezahlte Umsatzsteuer vor der Ausreise auszahlen lassen konnten.
    Geändert von ABAS (19.04.2025 um 17:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, Zeile 13 kommt nach Zeile 12 ..... und um RU-Patentanmeldungen gings gerade nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich helfe dir mal ein bisschen; von den 1,6 Mio. Patentanmeldungen darfst du getrost mindestens (!) eine Million abziehen, da das Patentanmeldungen für "Schnickschnack"-Produkte sind, die für das weltweite Billigproduktsegment vorgesehen sind!

Da färbt sich das süße Billig-Plastik-Quietsche-Bade-Entchen beim Wasserkontakt dann schon mal von gelb auf grün... patentiert, versteht sich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geht wie immer in die Hose, wenn die Deutschen Spinner einen Vorschlag machen, real gar Nichts umsetzen können
    Du willst UR-Deutscher sein? Bei dieser Formulierung von dir? Ein Deutscher spricht von seinem Volk wohl kaum in der 3. Person Plural!

Du bist noch nicht einmal ein Volksdeutscher, du Beute-Albaner!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Du willst UR-Deutscher sein? Bei dieser Formulierung von dir? Ein Deutscher spricht von seinem Volk wohl kaum in der 3. Person Plural!

Du bist noch nicht einmal ein Volksdeutscher, du Beute-Albaner!
    Wenn Du meinst! Das Thema hatten wir schon oft hier. Ein Politik Popanz, der auch im Ausland verachtet wird, kapiert halt Nichts mehr, nach der Impfung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    "Eigentlich" ja, nur... Theorie und Praxis. In einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes, werden die sogenannten Repräsentanten ja auch zu totalitären Verbrechern. # aktuelle Situation!
    Hier wie da wird und wurde sich nicht an Richtlinien gehalten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst! Das Thema hatten wir schon oft hier. Ein Politik Popanz, der auch im Ausland verachtet wird, kapiert halt Nichts mehr, nach der Impfung
    Dann sage es uns hier doch mal frei raus, mit was du dich als vermeintlich "Deutscher" mit unserem Land, unserer Kultur, unserer Sprache, unserem Staat etc. identifizieren kannst?

Dann sage es uns hier doch mal frei raus, mit was du dich als vermeintlich "Deutscher" mit unserem Land, unserer Kultur, unserer Sprache, unserem Staat etc. identifizieren kannst?
    Bin ich eine Schallplatte? habe ich 20 mal schon erklärt, aber die kaputten Gehirne vergessen Alles

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer