User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
sorry doppelt
Aha! Dann schreib ma was zu dem Friedensvertrach mit Rußland und dem 4 + 2 Vertrach!
1. Tatsache ist, daß die BRD = DR keinen Friedensvertrag mit Rußland hat
2. Tatsache ist, daß die BRD durch die Waffen- und Munitionslieferungen an die Kokaine zum Kriehchsgegner Rußlands geworden ist.
Es ist für mich erstaunlich, daß Putin seine Füße noch so ruhig hält. Ich wäre an seiner Stelle schon in Berlin und hätte die verbrecherischen Kriehchstreiber ***********!
Da Europa - allen voran Deutschland - aus der Nutzung fossiler Energieträger aussteigen will (oder wird?) wäre dieses Argument - zumindest mittelfristig - nicht zutreffend.
Übrigens, dass Deutschland Brennstoffe in den USA kaufen (muss), obwohl man selbst genug massig an Gas und Ölgrundstoffe im eigenen Land im Boden hat ist das Ergebnis der deutschen "Wasch-mit-den-Pelz, aber-mach-mich-nicht-nass"-Mentalität - also hausgemacht.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Ja, unsere Staatsratten vom deutschen Verfassungsschutz meiden dieses Thema wie die Pest weil sie Geisteskranke sind, die nichts mit der Realität zu tun haben wollen sondern nur noch ihren Propagandaauftrag im Kopf haben. Es sind klassische Zombies, die bewußtlos Sprachfetzen grunzend durchs Forum torkeln.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Meines Wissen haben die Franzosen, die Engländer, aber auch die Europäer (sprich EU) diverse Satelliten im All - darunter auch Erdbeobachtungssatelitten´. Für die Festlegung von Geodaten dürften diese vollkommen ausreichen - weil da braucht man ja keine Echtzeitendaten. Dazu darf man wohl davon ausgehen, dass die Erde mehr oder minder "vermessen" ist, sprich die Daten längst - sinnbildich - in irgend welchen Schränken liegen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch