User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Was weißt du vom Westen? In den 80ern wurde hier sicher nicht weniger gesoffen als bei euch. Wir waren in meiner Kindheit öfter zu Besuch in einem Kaff in der Eifel. Dort gab es damals fünf Kneipen, die abends voll waren mit Männern: Ein Pils, ein Schnaps, ein Pils, ein Schnaps, ein Pils,...Heute gibt es dort noch eine Kneipe, in der kaum mehr was los ist. In dem Ort, in dem meine Eltern in Bayern aufwuchsen, war es ähnlich, wenn auch nicht so krass.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Bekannt, daß ihr auf diesen indischen Hokuspokus abfahrt.
Euer liebstes Reiseziel, um aus dem Trott im Westen "auszubrechen", war ja auch immer Indien.
Klar, daß ihr den Firlefanz von dort im Westen etabliert habt, worauf sich sogar eigene Praktiker mit diesem Quatsch wohlfeil ernähren können.
Je exotischer, um so mehr fährt der Westler drauf ab.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“