User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18804 von 21636 ErsteErste ... 17804 18304 18704 18754 18794 18800 18801 18802 18803 18804 18805 18806 18807 18808 18814 18854 18904 19304 19804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.031 bis 188.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ...Aber , ich schrieb es schon , die Infos über die Einstellung der Hilfen* aus den USA decken sich mit Trumps Aussage über Selensky !
    *Quelle?

Da deckt sich überhaupt nichts, weil die Waffenlieferungen usw. der USA an Selensky seit 11.3.25 weiter gehen!
    Vielmehr sehen wir hier Trumps Bewußtseinsspaltung, auch Schizophrenie genannt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    M.E. kann Israel die tief in den Bergmassiven des Irans eingebauten Atomanlagen nur mit Nuklearschlaegen zerstoeren.

Wenn ich hoere, dass die Anlagen zerstoert werden sollen, ist fuer mich eigentlich klar, dass Israel das nur nuklear umsetzen kann.

Dass Israel Nuklearwaffen hat, das ist fuer mich kein Staatsgeheimnis mehr.
    Anstelle der Israelis sollte die wesentlich verbesserte Luftabwehr- und verbesserte Erstschlagfaehigkeit der Revolutionaeren Garden des Irans beruecksichtigt werden. Israel hat im Gegensatz zur Islamischen Republik Iran, (noch) keine einsatzfaehigen Hyperschall-Marschflugkoerper. Falls das Likudregime versuchte mit nuklearen Sprengkoepfen bestueckten Raketen oder mit nuklearen Freifallbomben ausgeruestete isralischen Kampfjets in den Luftraum des Iran einzudringen, werden die erkannt und abgeschossen, bevor sie ihre Ziele erreichen koennen.

Ausserdem haben die Genossen der Revolutionaere Garden des Iran Tausende von Kampfdrohnen, die den " Iron Dom " und " Little Iron Dom " unterfliegen koennen, bevor die israelische Luftabwehr ueberhaupt erkennt was passiert.

100 mit konventionellen Sprengkoepfen bestueckte iranische Hyperschall-Marschlugkoerper und 500 iranische Kampfdrohnen im Schwarm gleichzeitig eingesetzt, sind ausreichend damit die Israelis sich von ihrer Luftabwehr und der Existenz des Judenstaates Israel verabschieden koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und schließlich hatte er ihn ja auch netterweise vergiftet…
    Was hätten wohl die Sieger mit dem unschuldigen Tier angestellt?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die nuklearen Waffen des israelischen Likudregimes sind entweder wg. Ueberalterung nicht mehr funktionsfaehig oder die Zuender sind von den Geheimdiensten der Chinesen, Iraner bzw. Russen laengst ausgebaut worden.

Wenn " Bibi the King " das nicht glaubt, soll er einen Test machen und auf den " roten Knopf " druecken. Man nennt die Vorgehensweise: " trial and error " (dt. " Versuch und Irrtum ") bzw " lerning by doing "!
    Ich frage mich da auch, wie die Befehlskette in Israel ausgestaltet ist, also wer da letztendlich dem Nuklearschlag gegen den Iran gruenes Licht geben muss ?

Bibi kann das ja kaum alleine entscheiden ?

Ich vermute, dass das israelische Sicherheitskabinett dem zustimmen muss.

Wahrscheinlich geht das auch nicht ohne gruenes Licht aus Washington.

Trump soll das ja im letzten Moment verhindert haben.

Dass Israel die Atomanlagen mit Hilfe der USA zerstoeren will, weiss ich schon laenger, weil ich das im israelischen TV mitbekommen habe.

Da gibt es einige Israelis, die den Iran angreifen wollen und das auch umsetzen moechten.

Das bekommt man gut mit, wenn man israelisches TV konsumiert.

Viele Israelis ueberschaetzen sich und ihre Kraefte. Die meinen, dass der Iran machtlos sei und Israel sei sicher, weil man die USA auf der eigenen Seite habe.

Ich halte diese Denke fuer sehr gefaehrlich, weil ich schon die Gefahr sehe, dass sich Israel am Ende dadurch selbst zerstoeren wird.

Fuer so stark halte ich Israel nicht. Ich bin da auch ganz offen und halte nicht hinter dem Berg.

Israel halte ich fuer extrem verwundbar. Es ist ein Leben auf einem brodelnden Vulkan gerade... Ueber gewisse Kanaele bekomme ich da einiges mit...

Ich halte es jedenfalls fuer einen Fehler bei einigen Israelis, dass sie die Faehigkeiten des Irans in militaerischer Hinsicht so unterschaetzen.

Aber einigen israelischen Idioten kann ich in ihrer Hybris und Arroganz kaum erklaeren, dass sie Idioten sind, weil nicht lern- und denkfaehig.

Gut ist aber, dass es noch einige ganz wenige kluge Leute im Mossad gibt, die genau wissen, was so vor sich geht. Die kann man aber an einer Hand abzaehlen, weil es nicht sehr viele abolute Vollprofis in Israel gibt.

Verwundert mich auch nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Chips in Haushaltsgeräten sind mit Read Only Memories ausgestattet.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    aha... Hast Du das mal Frau von der Leyen gesagt? ...
    Meine Waschmaschine läuft seit einigen Jahrzehnten per Zeitschaltuhr ohne Kartoffelchips, Aus Erfahrung Gut.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Das ist gut durchschaut.

Mir wurde zugetragen, dass UK nur noch 40 einsatzfaehige Challenger auf der Insel haben soll.

Ein einziges Trauerspiel.

Deshalb muss ich immer schmunzeln, wenn der Starmer sich bruestet und wichtig macht und von der "Koalition der Willigen" spricht.

Normalerweise muesste es "Koalition der unfaehigen Loser" heissen.

Hahaha.
    ... von den 40 einsatzfaehigen britischen Challanger Panzern sind 38 in Nordirland stationiert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Demnach will Putin dann seinen Krieg selbst in diesem Sommer noch nicht beendet wissen? Glaubst du dass der Grund sein könnte, weiterhin möglichst noch viele Millionen von der russischen Rüstungsindustrie auf seine Privatkonten abzuzweigen?
    Verwechselst Du nicht Putin mit Selensky?

Mitglied

Der

Ich setze gegen deine Prognosen meine gesamte politische Erfahrung, meine Bildung, mein nicht unerhebliches Hintergrundwissen und die profunden Kenntnisse sozialen und psychologischen Interagierens, dass nichts von dem, was du sagst, eintreten wird.

Zu meiner Prognose: Vielleicht mag es nicht zu einem unitaristischen, nicht-föderalen und einheitlichen Europa kommen; aber es wird ganz bestimmt ein europäischer Staatenbund entstehen. Dessen bin ich mir absolut sicher!
    Was soll man bei einem so geringem Einsatz erwarten?

Ich finde, dass falls der US-Verteidigungsminister an der Parade zu Europas Niederlage, äh: Deutschlands Niederlage teilnehmen würde, dass das dann zu einem massiven Bruch der europäisch-amerikanischen Beziehungen führen sollte!
    Nonsens, die Beziehungen zur USA sind schon zerbrochen da Europa den Krieg gegen Russland auch ohne die USA weiter betreiben will.

Ich frage mich da auch, wie die Befehlskette in Israel ausgestaltet ist, also wer da letztendlich dem Nuklearschlag gegen den Iran gruenes Licht geben muss ?

Bibi kann das ja kaum alleine entscheiden ?

Ich vermute, dass das israelische Sicherheitskabinett dem zustimmen muss.

Wahrscheinlich geht das auch nicht ohne gruenes Licht aus Washington.

Trump soll das ja im letzten Moment verhindert haben.

Dass Israel die Atomanlagen mit Hilfe der USA zerstoeren will, weiss ich schon laenger, weil ich das im israelischen TV mitbekommen habe.

Da gibt es einige Israelis, die den Iran angreifen wollen und das auch umsetzen moechten.

Das bekommt man gut mit, wenn man israelisches TV konsumiert.

Viele Israelis ueberschaetzen sich und ihre Kraefte. Die meinen, dass der Iran machtlos sei und Israel sei sicher, weil man die USA auf der eigenen Seite habe.

Ich halte diese Denke fuer sehr gefaehrlich, weil ich schon die Gefahr sehe, dass sich Israel am Ende dadurch selbst zerstoeren wird.

Fuer so stark halte ich Israel nicht. Ich bin da auch ganz offen und halte nicht hinter dem Berg.

Israel halte ich fuer extrem verwundbar. Es ist ein Leben auf einem brodelnden Vulkan gerade... Ueber gewisse Kanaele bekomme ich da einiges mit...

Ich halte es jedenfalls fuer einen Fehler bei einigen Israelis, dass sie die Faehigkeiten des Irans in militaerischer Hinsicht so unterschaetzen.

Aber einigen israelischen Idioten kann ich in ihrer Hybris und Arroganz kaum erklaeren, dass sie Idioten sind, weil nicht lern- und denkfaehig.

Gut ist aber, dass es noch einige ganz wenige kluge Leute im Mossad gibt, die genau wissen, was so vor sich geht. Die kann man aber an einer Hand abzaehlen, weil es nicht sehr viele abolute Vollprofis in Israel gibt.

Verwundert mich auch nicht.
    Es laeuft doch ausgezeichnet fuer das Likudregime. " Bibi the King " kann machen was er will und damit kalkuliert er.

Dein " Bibi " ist ein skrupelloser, eiskalt berechnender Psychopath. Er kalkuliert mit den Gefuehle der israelischen Gegner. Wenn das israelische Regime im Nahen Osten weiter gezielt Angst- und Schrecken verbreitet, sind die imperialistischen Absichten der israelischen Gebietserweiterung unauffaelliger durchsetzbar. Aengste, Furcht und Unsicherheit fuehren bei gefuehlsgesteuerten Menschen zum vollstaendigen aussetzen des bei den meisten Menschen ohnehin kaum vorhandenen rationalen Verstandes.
    Geändert von ABAS (17.04.2025 um 12:10 Uhr)

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer