User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18801 von 21636 ErsteErste ... 17801 18301 18701 18751 18791 18797 18798 18799 18800 18801 18802 18803 18804 18805 18811 18851 18901 19301 19801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 188.001 bis 188.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dazu nehme ich wie folgt Stellung:

1. Ich war nie jemandes Lakai; als "Staatsdiener auf Zeit" habe ich gelernt und es auch verinnerlicht, der Gemeinschaft eher zu geben und nicht immer nur zu nehmen. Bekanntermaßen rühmst du dich sogar deiner "Nehmerqualitäten".

2. Du bist ganz sicher des Öfteren gescheitert als ich, das aber lag nicht an deiner fehlenden Kompetenz oder deinen kognitiven Fähigkeiten, sondern es lag stets und immer ausschließlich an deiner Renitenz!

3. Leider bist du zu allem Überfluss auch noch zu borniert, diese Erkenntnis zu akzeptieren.

4. Und ja, es reizt mich ungemein, ein "klischeebesetztes Testosteron-Mannsbild" auf zwei langen dünnen Stelzen zu Fall zu bringen...
    DU , nie jemandes LAKAI ?

Du bist der Inbegriff eines Lakais , du schluckst alles , nimmst alles für bare Münze , lebst eins zu eins nach Vorschriften die die Politik uns auferlegt , bloß nicht abweichen , nichts in Frage stellen , alles anbeten was von OBEN kommt !

Ja , selbst dein Aussehen hast du ja schon den neuen " Herrschern " in der BRD angepasst !

Der Bart spricht da Bände !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einige hier haben offensichtlich immer noch nicht begriffen, dass die Russkis uneingeschränkten Zugang zu Waschmaschinen und Transistorradios haben, wo sie die Chips einfach ausbauen.

Zumal sie sich an die Sanktionen angepasst haben und mittlerweile den Feldspaten als Primärwaffe etablieren konnten. Und sollten die Spaten ausgehen - scheiss drauf. Dann holen sie halt mit Tomaten die Drohnen vom Himmel.

Russischer Agent beim Chipdiebstahl

Chips in Haushaltsgeräten sind mit Read Only Memories ausgestattet.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Absolut richtig aufgefasst. Ich kenne weder Itaker, Froschfresser, Polacken, Spaniockels, Krauts oder sonstige miesen Abwertungen.

"Ich kenne nur noch Europäer."
    Wenn du diese Abwertungen nicht kennst da sind Russen also keine Untermenschen mehr für dich ?

Sind ja immerhin auch Europäer !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Chips in Haushaltsgeräten sind mit Read Only Memories ausgestattet.
    aha... Hast Du das mal Frau von der Leyen gesagt?

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    aha... Hast Du das mal Frau von der Leyen gesagt?

...
    und sie wiederholte es mehrfach...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

stimmt also gar nicht??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Orban wird sich das bestimmt auch nicht entgehen lassen !

Wäre ja auch noch schöner !

Orban weiss ja auch, dass die Russen den Krieg gewinnen werden. Er muss ja nur den russischen Experten oben im Bild zuhoeren. Im Netz werden die beiden wohl auch immer beruehmter, was mich natuerlich sehr erfreut.

Im Moment geht das Geruecht rum, dass der US-Verteidigungsminister an der Siegesparade am 9. Mai in Moskau teilnehmen wird.

Frau Kallas kann das ja kaum verbieten.

Das waere aber auch ein Schlag ins Gesicht aller antirussischen Kriegshetzer in Westeuropa und der BRD.

Da moechte ich dann mal den Pistorius sehen, wie der darauf reagieren wuerde.

Hier die Quelle zum Geruecht:

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Russland diesen Sommer noch mit mehr Wucht und Haerte gegen die Faschisten in der Ukraine vorgehen wird.

Russland soll wohl auch gruenes Licht aus Peking bekommen haben ?

Moskau muss also gar nicht mal mehr so viel Ruecksicht nehmen. Putin musste sich ja immer wieder mit Xi da absprechen. Zumindest habe ich das so mitbekommen. Jetzt, wo aber die USA den totalen Handelskrieg mit China suchen, muss China auch nicht mehr so behutsam bzgl. der Ukraine agieren.

Theoretisch kann Putin also All In jetzt gehen.
    Demnach will Putin dann seinen Krieg selbst in diesem Sommer noch nicht beendet wissen? Glaubst du dass der Grund sein könnte, weiterhin möglichst noch viele Millionen von der russischen Rüstungsindustrie auf seine Privatkonten abzuzweigen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Orban weiss ja auch, dass die Russen den Krieg gewinnen werden. Er muss ja nur den russischen Experten oben im Bild zuhoeren. Im Netz werden die beiden wohl auch immer beruehmter, was mich natuerlich sehr erfreut.

Im Moment geht das Geruecht rum, dass der US-Verteidigungsminister an der Siegesparade am 9. Mai in Moskau teilnehmen wird.

Frau Kallas kann das ja kaum verbieten.

Das waere aber auch ein Schlag ins Gesicht aller antirussischen Kriegshetzer in Westeuropa und der BRD.

Da moechte ich dann mal den Pistorius sehen, wie der darauf reagieren wuerde.

Hier die Quelle zum Geruecht:

Quelle:

Ich finde, dass falls der US-Verteidigungsminister an der Parade zu Europas Niederlage, äh: Deutschlands Niederlage teilnehmen würde, dass das dann zu einem massiven Bruch der europäisch-amerikanischen Beziehungen führen sollte!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Also ich rechne fest damit, dass es keine 50 Jahre mehr dauert und die Russische Föderation hat sich von innen heraus in Dutzende kleinerer Republiken politisch "wegmäandert"...

Es wird zu keinem größeren Krieg auf dem europäischen Kontinent kommen. Niemand wird RU angreifen und die RU wird nach der Ukraine auch kein weiteres europäisches Land mehr überfallen. Das Zeitalter der "militärischen Spezialoperationen" ist mit Beendigung des Ukrainekrieges zumindest für unser Europa vorbei!
    Sie unterschaetzen den russischen Durchhaltewillen, die russische Geduld und die Widerstandskraft im russischen Volk.

Andrei Martyanov meint oben im aktuellen Video mit Nima, dass eher Staaten wie England, Frankreich und die BRD bis 2050 zerfallen werden. Die Russen konsumieren schon auch mit grossem Interesse deutsche und EU-Medien...

Deshalb sollten Sie sich nicht wundern, wenn russische Seiten auf gewisse Einlassungen und Statements aus der BRD und EU reagieren.

Das mit dem Zerfall Westeuropas und der Zerstoerung des Westens bzw. der westlichen Zivilisation hat vor allem mit der illegalen Masseninvasion zu tun, die immer mehr einheimische Voelker Europas an den Rand draengen wird. Die weissen einheimischen Voelker Europas werden zur Minderheit.

UK, Frankreich und BRD werden bis 2050 immer mehr zu 3. Weltlaender. Die westliche Zivilisation gaebe es dann in Westeuropa nicht mehr. So die Prognosen russischer Experten. Ich glaube, dass ist auch die aktuelle Prognose des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR, dass der Niedergang der EU und NATO gar nicht mehr aufzuhalten ist ?

Selbst Merz kann den Zerfallsprozess nicht mehr stoppen, da viel zu spaet. Der Zug sei laengst abgefahren und Geld aus der Druckerpresse alleine kann die Probleme nicht mehr loesen, da die Probleme zu massiv und systemisch sind.

Welche Faktoren fuer die massiven Probleme da reinspielen, wurden ja im HPF schon mehrfach die letzten Jahre genannt...

Es kann sogar sein, dass am Ende die EU daran zerfallen wird, weil es intern zu Abspaltungen und massiven Spannungen kommen wird.

Frau Kallas kann dann den Laden gar nicht mehr zusammenhalten.

Selbst das Schicksal der EU steht jetzt in den Sternen, falls Bruessel immer mehr Macht auf sich konzentrieren will, um hier eine offene orwellsche und linkswoke Diktatur zu errichten. Darauf laeuft es ja schon laenger hinaus.

Sie brauchen zum linkswoken Neofaschismus in der BRD und EU ja nur Kaganov lesen:

Die EU wird dann zum Voelkergefaengnis.

Zudem stellt sich die Frage, ob die NATO die militaerische Niederlage in der Ukraine verkraften und als Militaerbuendnis ueberleben wird ?

Russland fordert ja den Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997. Sollte sich die NATO aber aufloesen, wuerde das von Russland natuerlich sehr begruesst werden, so Andrei Martyanov oben im Video.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der
    Sie unterschaetzen den russischen Durchhaltewillen, die russische Geduld und die Widerstandskraft im russischen Volk.

Andrei Martyanov meint oben im aktuellen Video mit Nima, dass eher Staaten wie England, Frankreich und die BRD bis 2050 zerfallen werden. Die Russen konsumieren schon auch mit grossem Interesse deutsche und EU-Medien...

Deshalb sollten Sie sich nicht wundern, wenn russische Seiten auf gewisse Einlassungen und Statements aus der BRD und EU reagieren.

Das mit dem Zerfall Westeuropas und der Zerstoerung des Westens bzw. der westlichen Zivilisation hat vor allem mit der illegalen Masseninvasion zu tun, die immer mehr einheimische Voelker Europas an den Rand draengen wird. Die weissen einheimischen Voelker Europas werden zur Minderheit.

UK, Frankreich und BRD werden bis 2050 immer mehr zu 3. Weltlaender. Die westliche Zivilisation gaebe es dann in Westeuropa nicht mehr. So die Prognosen russischer Experten. Ich glaube, dass ist auch die aktuelle Prognose des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR, dass der Niedergang der EU und NATO gar nicht mehr aufzuhalten ist ?

Selbst Merz kann den Zerfallsprozess nicht mehr stoppen, da viel zu spaet. Der Zug sei laengst abgefahren und Geld aus der Druckerpresse alleine kann die Probleme nicht mehr loesen, da die Probleme zu massiv und systemisch sind.

Welche Faktoren fuer die massiven Probleme da reinspielen, wurden ja im HPF schon mehrfach die letzten Jahre genannt...

Es kann sogar sein, dass am Ende die EU daran zerfallen wird, weil es intern zu Abspaltungen und massiven Spannungen kommen wird.

Frau Kallas kann dann den Laden gar nicht mehr zusammenhalten.

Selbst das Schicksal der EU steht jetzt in den Sternen, falls Bruessel immer mehr Macht auf sich konzentrieren will, um hier eine offene orwellsche und linkswoke Diktatur zu errichten. Darauf laeuft es ja schon laenger hinaus.

Sie brauchen zum linkswoken Neofaschismus in der BRD und EU ja nur Kaganov lesen:

Die EU wird dann zum Voelkergefaengnis.

Zudem stellt sich die Frage, ob die NATO die militaerische Niederlage in der Ukraine verkraften und als Militaerbuendnis ueberleben wird ?

Russland fordert ja den Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997. Sollte sich die NATO aber aufloesen, wuerde das von Russland natuerlich sehr begruesst werden, so Andrei Martyanov oben im Video.
    Ich setze gegen deine Prognosen meine gesamte politische Erfahrung, meine Bildung, mein nicht unerhebliches Hintergrundwissen und die profunden Kenntnisse sozialen und psychologischen Interagierens, dass nichts von dem, was du sagst, eintreten wird.

Zu meiner Prognose: Vielleicht mag es nicht zu einem unitaristischen, nicht-föderalen und einheitlichen Europa kommen; aber es wird ganz bestimmt ein europäischer Staatenbund entstehen. Dessen bin ich mir absolut sicher!
    Geändert von amendment (17.04.2025 um 09:32 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer