User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Russlands Ziel ist eine neue grosse Friedensordnung fuer Europa und Eurasien.
Mir waere es persoenlich lieber, wenn man das am Verhandlungstisch in Europa erreichen kann und das nicht mit einem Krieg durchsetzen muss.
Die antirussischen Neofaschisten in UK, der EU und BRD sehe ich da aber mit Kaganov als Hauptproblem. Die muessen fuer mich ganz klar ausgeschaltet werden.
Am Besten ueber Wahlen und ueber friedliche Methoden. Allerdings zweifle ich zunehmend, ob das in der orwellschen Diktatur der EU und BRD in Zukunft gelingen wird ? Die Neofaschisten sind ja nicht dumm und lesen auch bei den Russen mit.
Wie meine Seite denkt, weiss der Feind.
Die Neofaschisten werden sich also wappnen und die Zuegel weiter anziehen, weil sie in der EU und BRD nicht die Macht verlieren wollen...Russland hat es bei den Neofaschisten mit hochaggressiven Antirussen und totalitaeren Fanatikern zu tun. Wie gefaehrlich diese Leute sind, ist mir schon jeden Tag bewusst.
Was auch ganz wichtig in meinen Augen ist und in der BRD zu kurz kommt bzw. viele nicht auf dem Schirm haben: Russland moechte in Zukunft ganz normale Beziehungen zu den USA unterhalten. Keine Konfrontation ueber Kriege zwischen den USA und Russland mehr. Differenzen sollen am Verhandlungstisch geloest werden. Uebrigens, bei den letzten Verhandlungen sprachen die USA und Russland ueber 4 Stunden nur ueber den Iran.
Wahrscheinlich ist deshalb der Nuklearschlag Israels auf den Iran im letzten Moment verhindert worden ?
Allein das zeigt, wie wichtig die Gepraeche zwischen den USA und Russland geworden sind. Bei Biden war das ja alles aufs Eis gelegt.
Die Profis im Mossad und Israel wissen, dass man ueber Russland auf den Iran einwirken kann. Das sind aber nur ganz wenige Top-Leute in Israel, die man an einer Hand im Mossad ablesen kann... Ich will damit sagen, nicht alle im Mossad befuerworten den israelischen Nuklearschlag auf den Iran. Dass der Mossad tief politisch gespalten ist, habe ich gestern ja schon hier im Strang gesagt. Meine Infos sind dazu wasserdicht.
Das Problem sind in meinen Augen die Globalisten bzw. Neofaschisten in Bruessel und Davos ( WEF ), die die Einigung zwischen Russland und den USA verhindern wollen.
Kaganov sagt ja auch, dass man den Willen der Neofaschisten in Westeuropa am Ende brechen muss.
Merz muss also ausgeschaltet werden. Am besten schon bei der Kanzlerwahl, indem einige Abgeordnete der SPD ihm die Zustimmung verweigern. Der Mann ist der gefaehrlichste Politiker Deutschlands seit Hitler !
Eventuell muss Russland am Ende sogar die BRD zerschlagen ? Ich denke, dass das im anstehenden 3. Weltkrieg unumgaenglich sein wird ?
Ein Deutschland wird es danach nie mehr geben, weil Russland das nicht mehr zulassen wird. Vor allem deshalb nicht, weil Merz laut russischen Erkenntnissen den 3. Weltkrieg 2030 entfesseln wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die nuklearen Waffen des israelischen Likudregimes sind entweder wg. Ueberalterung nicht mehr funktionsfaehig oder die Zuender sind von den Geheimdiensten der Chinesen, Iraner bzw. Russen laengst ausgebaut worden.
Wenn " Bibi the King " das nicht glaubt, soll er einen Test machen und auf den " roten Knopf " druecken. Man nennt die Vorgehensweise: " trial and error " (dt. " Versuch und Irrtum ") bzw " lerning by doing "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
M.E. kann Israel die tief in den Bergmassiven des Irans eingebauten Atomanlagen nur mit Nuklearschlaegen zerstoeren.
Wenn ich hoere, dass die Anlagen zerstoert werden sollen, ist fuer mich eigentlich klar, dass Israel das nur nuklear umsetzen kann.
Dass Israel Nuklearwaffen hat, das ist fuer mich kein Staatsgeheimnis mehr.
Der Daily Telegraph kann sich bezüglich des Leopard 2 ruhig bedeckt halten. Zwar ist es durchaus richtig, dass der Leopard 2 den über Jahrzehnte gepflegten und oft sogar ziemlich albernen Mythen vom Wunderpanzer nicht gerecht werden konnte. Dem konnte er aber auch nicht gerecht werden, weil das zu 90% Wunschdenken irgendwelcher Fanboys war. Aber im Gegensatz zum britischen Schrotthaufen Challenger 2 funktioniert er wenigstens. Der britische Panzerbau ist- sieht man mal von einigen, wenigen Lichtblicken wie dem Centurion ab- seit jeher ein Trauerspiel gewesen. Nur gut, dass sie ihn schon vor über 20 Jahre aufgegeben haben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bevoelkerungsaustauch, wie bei mir in Little Beirut.
Kenne keinen einzigen Araber in meinem Kiez, der hier den Schuldkomplex mit sich rumtragen wuerde.
Ganz im Gegenteil.
Einige von denen wuerden Juden doch lieber einen Kopf kuerzer machen. Sehe ich schon an den Demos gegen Israel auf der Mullerstrasse in Berlin-Wedding.
Ich brauche den hasserfuellten Leuten nur in die Augen schauen, dann weiss ich gleich Bescheid.
Das ist gut durchschaut.
Mir wurde zugetragen, dass UK nur noch 40 einsatzfaehige Challenger auf der Insel haben soll.
Ein einziges Trauerspiel.
Deshalb muss ich immer schmunzeln, wenn der Starmer sich bruestet und wichtig macht und von der "Koalition der Willigen" spricht.
Normalerweise muesste es "Koalition der unfaehigen Loser" heissen.
Hahaha.