User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

HIer gibt es niemand, den du mit deinem Scheiss beeindrucken könntest.
Kapierst du das nicht?
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Nun Ihr Spaß kosten den Steuerzahler lockere 100 Milliarden Euro, die von der Regierung aktuell beschlossen,
für vermeintlichen Umweltschutz in den Sand gesetzt werden.
Damit könnte man stattdessen z.B. die vielen alten Brücken sanieren.
Ihr Spaß erschwert die Entlarvung von CO2-Scharlatanen.
Dabei haben Sie nachweislich nicht den Hauch von einem Schimmer, um was es physikalisch beim
CO2-bedingten Treibhauseffekt eigentlich geht.

Wieso lamentierst du hier in einem kleinen Forum herum, statt dich an die relevanten Stellen zu wenden?
Wenn du dort auch so vorlaut und penetrant lügend aufschlägst, darfst du dich über fehlendes Gehör nicht wundern.
Deine krankhafte Umdeutung von Studien der Fachleute, wen willst du damit beeindrucken?
Meinst du nicht, dass DENEN solche Fehler wie von dir behauptet nicht auffallen würden, weltweit nicht?
Razors Law ... "du bist verpeilt" statt "alle Wissenschaftler sind verpeilt". WIe hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass tausende Wissenschaftler den selben Fehler machen würden, und keiner merkts?
Wenn du dich für so toll hältst, warum bist du dann so entsetzlich dumm?
Du hattest Nichtverfügbarkeit von Satellitendaten behauptet, und irgendwelche Versachwörungstheorien zum Spinat oder auch Nature-Journalisten.
Belegen kannst du NICHTS davon.
Deine Wahrnehmung ist also noch unterirdischer als deine angeblichen Fachkenntnisse.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
nachdem hmpf Müll, nun echte Wissenschaft, Fakten
Alles hier lange bekannt, von den Berufsbetrügern, Stefan Lembke, Phantom Spinnern des PIK, Copernikus der EU. Einfach ignoriert
Neue Studie: Anthropogenes CO2 spielt für das Klima kaum eine Rolle
16. April 2025
Symbolbild Industrie (C) R24/KI
Eine neu veröffentlichte Studie weist abermals auf den geringen menschlichen Einfluss auf die globalen Temperaturen durch CO2 hin. Selbst wenn alles zusätzliche Kohlenstoffdioxid seit der Industrialisierung vom Menschen käme, läge dessen Anteil an den Temperaturanstiegen bei maximal 18 Prozent. Auf die Haupttreiber hat der Mensch keinen Einfluss. Wieder ein Schlag ins Gesicht der Klimafanatiker…
Auch wenn es sich immer wieder zeigt, dass es keine direkte Relation zwischen Temperaturschwankungen und CO2-Gehalt in der Atmosphäre gibt (wie kann es denn sein, dass selbst bei steigenden CO2-Werten die gemessenen Temperaturen auch mal sinken?), schieben die Klimafanatiker dem Spurengas die Hauptschuld an der Klimaerwärmung infolge des sogenannten Treibhauseffektes zu. Dabei gibt es bis heute keine schlüssigen mathematischen Berechnungen, wonach eine Steigerung des CO2-Anteils um X Prozent zu Y Prozent Temperaturanstieg führen würde.
Der Geologieprofessor Dr. Wojciech Stankowski hat nun eine neue Studie mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer]publiziert, in der er ausführlich erklärt, warum es keinerlei Beweise für einen direkten Zusammenhang zwischen der Verbrennung fossiler Brennstoffe und Klimawandel gibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“