+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 245 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Werter Herr Nachbar. Die Stadt Berlin nennt man auch "Spree Athen"???
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Werter Herr Nachbar. Die Stadt Berlin nennt man auch "Spree Athen"???
    Ja, der Beiname der slawischen Stadt Berlin ist => Spree-Athen.
    Waren Sie noch nicht in Spree-Athen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, der Beiname der slawischen Stadt Berlin ist => Spree-Athen.
    Waren Sie noch nicht in Spree-Athen?
    Ich war schon dort.
    War nicht sehr slawisch. Liegt in Deutschland. Und diesen Beinamen hatte ich vorher nicht gehört.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich war schon dort.
    War nicht sehr slawisch. Liegt in Deutschland. Und diesen Beinamen hatte ich vorher nicht gehört.
    Ist okay, NUR die Götter wissen alles.
    Und Christen, Moslems und Mosaisten (die MONOtheisten) wollen nicht wissen, sie sollen und wollen stumpf und dumpf glauben.

Ausgebrochen aus dieser Mitternacht ist das olympische Wesen, die olympische Kosmoantilepse.
    Beispiel: die Akademie, das Gotteshaus des Apoll.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Sie haben Recht.
    Auch die autochthone Population Nordamerikas sagte den einwandernden Deutschen folgendes:

"Soweit ist es gekommen!
    Dieses Land ist unser Land, das Land der Indianer!"

Und was wurde daraus, wurden die einwandernden Deutschen durch diese klärende Feststellung in derem Verhalten etwa aufgehalten? Heute gibt es kaum Indianer, sie wurden fast vollständig ausgerottet, wie auch immer.
    Du mieser kleiner verlogener Deutschenhasser und -hetzer: Von allen Einwanderern nach Nordamerika waren die Deutschen ganz sicher nicht die einzige oder größte Ethnie, sondern es war ein Völkergemisch aus den europäischen Nationen, vor allem aber Briten, Iren, Schotten, Italiener, Franzosen, Spanier und Griechen.

Hier jetzt ausschließlich uns Deutschen in krasser Verfälschung den Schwarzen Peter für die Dezimierung der nativen Urbevölkerung Nordamerikas unterjubeln zu wollen, kann wohl auch nur dir verlogener Miniaturausgabe eines dilettantischen Griechen-Imitators einfallen....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das Parelthon heranziehend, die Historie, sehe ich nur einen Ungeist, den der angelsachsischen Völker.

Ungeist [Def.:]
    > destruktive Gesinnung
    > zerstörerisch, zersetzend wirkende, einer positiven Entwicklung schädliche Gesinnung, Ideologie
    Bevor du muselmanischer Spinner hier bei fast jedem Begriff in deinem Lexikon für Altgriechisch nachschaust und damit den Foristen auf den Wecker gehst, wäre es für dich unerwünschten eingedrungenen Islam-Propagandafuzzi viel besser, erst einmal die richtige Schreibweise der deutschen Begriffe zu lernen und anzuwenden.

Die aus mehreren germanischen Volksstämmen betstehende Germanengruppe, die du meinst, schreibt man als Adjektiv "angelsächsische", aber ganz nicht "angelsachsische", du muselmanische Laberbacke.

Lerne vor deinem Altgriechisch-Zinnober doch besser erst einmal die deutsche Grammatik richtig!
    Geändert von Chronos (13.04.2025 um 10:54 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bevor du muselmanischer Spinner hier bei fast jedem Begriff in deinem Lexikon für Altgriechisch nachschaust und damit den Foristen auf den Wecker gehst, wäre es für dich unerwünschten eingedrungenen Islam-Propagandafuzzi viel besser, erst einmal die richtige Schreibweise der deutschen Begriffe zu lernen und anzuwenden.

Die aus mehreren germanischen Volksstämmen betstehende Germanengruppe, die du meinst, schreibt man als Adjektiv "angelsächsische", aber ganz nicht "angelsachsische", du muselmanische Laberbacke.

Lerne vor deinem Altgriechen-Zinnober doch besser erst einmal die deutsche Grammatik richtig!

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen

CDU und SPD sind hauptverantwortlich für diese Zustände, schon deshalb sind gravierende Verbesserung sehr unwahrscheinlich, um Anfängen zu wehren ist es längst zu spät.
    Diese "Parteien", bzw. ihre Führer sind nicht nur total US-hörig, sondern von den Amis auch eingesetzt. Sie nennen sich sogar "transatlantisch"!

Guckst du mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    17. Januar 2008
    Der Krieg ist vorbei. Deutschland gleicht einem Trümmerhaufen. Doch schon bald setzt der Wiederaufbau ein - initiiert und tatkräftig unterstützt von den Allierten, allen voran den USA. Luftbrücke für die Berliner, Care-Pakete und Marshall-Plan sind die Mittel. Was aber ist das Ziel?

Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen darüber hinaus aber auch einen “Psychologischen Strategieplan für Deutschland”. Der Plan war “top secret”; sein Deckname lautete “Pocketbook”. Die Drahtzieher waren keine Politiker, sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde die Kampagne von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker.
    Und die parallel dazu massiv durchgeführte Umerziehung "Reeducation"!

Ja, es ist längst zu spät, weil den Menschen im Westen nach allen diesen Aktionen seit 80 Jahren und hier in Mitteldeutschland bei etlichen seit fast 35 Jahren das Gehirn nach allen Nachwendeverbrechen beeinflußt wurde.

Kein
    Reiner Zufall!

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Soweit ist es gekommen!

Dieses Land ist unser Land, das Land der Deutschen!

Heute am Nachmittag in Offenbach wollte BPE
    "Aufklärung über den Politischen Islam" betreiben!
    Diese Kundgebung wird von der Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. (BPE) veranstaltet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsche haben kein Interesse, fast am Ende pöbelten ein paar Musels.

Ja, schon vor >25 Jahren hatte Geert Wilders gewarnt.
    Europas absehbarer Untergang
    31. Dezember 2009 @ 21:30 In Islamisierung Europas | 50 Comments

Was sich jetzt abspielt, kann man nicht mehr als schleichend bezeichnen.

Kein
    Reiner Zufall,
    haben doch unsere Volksverräter auf allen Ebenen dafür gesorgt, dass die Moslems immer dreister und brutaler werden.
    Sie haben, trotz Ihrer Kommentarfreudigkeit, das hier bewusst übergangen.
    Bitte hierzu Stellung nehmen:

Sie haben Recht.
    Auch die autochthone Population Nordamerikas sagte den einwandernden Deutschen folgendes:

"Soweit ist es gekommen!
    Dieses Land ist unser Land, das Land der Indianer!"

Und was wurde daraus, wurden die einwandernden Deutschen durch diese klärende Feststellung in derem Verhalten etwa aufgehalten? Heute gibt es kaum Indianer, sie wurden fast vollständig ausgerottet, wie auch immer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer