Werter Herr Nachbar. Die Stadt Berlin nennt man auch "Spree Athen"???![]()
Werter Herr Nachbar. Die Stadt Berlin nennt man auch "Spree Athen"???![]()
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist okay, NUR die Götter wissen alles.
Und Christen, Moslems und Mosaisten (die MONOtheisten) wollen nicht wissen, sie sollen und wollen stumpf und dumpf glauben.
Ausgebrochen aus dieser Mitternacht ist das olympische Wesen, die olympische Kosmoantilepse.
Beispiel: die Akademie, das Gotteshaus des Apoll.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du mieser kleiner verlogener Deutschenhasser und -hetzer: Von allen Einwanderern nach Nordamerika waren die Deutschen ganz sicher nicht die einzige oder größte Ethnie, sondern es war ein Völkergemisch aus den europäischen Nationen, vor allem aber Briten, Iren, Schotten, Italiener, Franzosen, Spanier und Griechen.
Hier jetzt ausschließlich uns Deutschen in krasser Verfälschung den Schwarzen Peter für die Dezimierung der nativen Urbevölkerung Nordamerikas unterjubeln zu wollen, kann wohl auch nur dir verlogener Miniaturausgabe eines dilettantischen Griechen-Imitators einfallen....![]()
Bevor du muselmanischer Spinner hier bei fast jedem Begriff in deinem Lexikon für Altgriechisch nachschaust und damit den Foristen auf den Wecker gehst, wäre es für dich unerwünschten eingedrungenen Islam-Propagandafuzzi viel besser, erst einmal die richtige Schreibweise der deutschen Begriffe zu lernen und anzuwenden.
Die aus mehreren germanischen Volksstämmen betstehende Germanengruppe, die du meinst, schreibt man als Adjektiv "angelsächsische", aber ganz nicht "angelsachsische", du muselmanische Laberbacke.
Lerne vor deinem Altgriechisch-Zinnober doch besser erst einmal die deutsche Grammatik richtig!
Geändert von Chronos (13.04.2025 um 10:54 Uhr)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Diese "Parteien", bzw. ihre Führer sind nicht nur total US-hörig, sondern von den Amis auch eingesetzt. Sie nennen sich sogar "transatlantisch"!
Guckst du mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
17. Januar 2008
Und die parallel dazu massiv durchgeführte Umerziehung "Reeducation"!Der Krieg ist vorbei. Deutschland gleicht einem Trümmerhaufen. Doch schon bald setzt der Wiederaufbau ein - initiiert und tatkräftig unterstützt von den Allierten, allen voran den USA. Luftbrücke für die Berliner, Care-Pakete und Marshall-Plan sind die Mittel. Was aber ist das Ziel?
Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen darüber hinaus aber auch einen “Psychologischen Strategieplan für Deutschland”. Der Plan war “top secret”; sein Deckname lautete “Pocketbook”. Die Drahtzieher waren keine Politiker, sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde die Kampagne von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker.
Ja, es ist längst zu spät, weil den Menschen im Westen nach allen diesen Aktionen seit 80 Jahren und hier in Mitteldeutschland bei etlichen seit fast 35 Jahren das Gehirn nach allen Nachwendeverbrechen beeinflußt wurde.
Kein
Reiner Zufall!