Mir ist das Thema des Stranges bekannt, ich eröffnete diesen Strang.
Und wenn Sie zitieren, dann bitte richtig zitieren.
Hier ist erneut mein ganzer Post:
Jedoch habe ich inzwischen verstanden, werte Userin Kikumon, dass Sie nicht diskutieren wollen.
Mal erwähnen Sie mich auf Ignore gesetzt zu haben, mal antworten Sie auf meine Inhalte und setzen sich in Antilogie zum Text davor, und jedesmal dann, wenn Sie meinen mich in Bedrängnis bringen zu können.
Mich kann so keiner in Bedrängnis bringen, aus dem Grunde heraus, da ich nicht schreibe um zu provozieren.
Verzeihung, aber brauchen Sie solches in einem Alter außerhalb der Ephebenzeit?
Platon, der dumme Europäer (Grieche), mit seinem Höhlengleichniss
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das erfasst diese Griechen-Persiflage doch gar nicht mehr.
Diese Karikatur eines Griechen macht doch selbst aus jedem Thema sofort seinen eigenen schwachsinnigen "mosaischen" oder "christlichen" Firlefanz, möchte dann aber jeden anderen Nutzer dazu ermahnen, beim Thema zu bleiben.
Bei welchem Thema sollte man dann bleiben? Bei seinem "mosaischen oder christlichen" Dauergeblubber, oder wie jetzt?
Der hat se doch echt nicht mehr alle....![]()
Immer wieder müssen diese Leute dran glauben:
![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)