Bitte versuchen Sie aus diesem Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" nicht einen weiteren "Judenstrang" zu formen.
Sie haben Tausende (vielleicht etwas weniger) Stränge um sich über das Thema "Juden" auszulassen.
Bitte versuchen Sie aus diesem Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" nicht einen weiteren "Judenstrang" zu formen.
Sie haben Tausende (vielleicht etwas weniger) Stränge um sich über das Thema "Juden" auszulassen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wie bereits andernorts erwähnt haben sich die Koalitionäre getroffen.
Das Ergebnis:
> Koalitionäre = CDU, SPD, CSU
> Koalitionsvertrag = 144 Seiten
Zum Thema:
Islamverbände kritisieren Koalitionsvertrag
Islamverbände kritisieren den Koalitionsvertrag von Union und SPD: Muslime würden unerwähnt bleiben – und nur in negativen Kontexten wie Islamismus und Sicherheitsbedrohung auftauchen.
Islamverbände haben den zwischen Union und SPD vereinbarten Koalitionsvertrag für die künftige Bundesregierung scharf kritisiert. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) warf den Parteien vor, dass die Musliminnen und Muslime in dem Vertrag unerwähnt blieben. Man sei „tief besorgt über die inhaltlichen Leerräume und unausgewogenen Schwerpunktsetzungen im Koalitionsvertrag 2025“, teilte der Verband mit. Der türkische Islamverband (Ditib) monierte, dass Muslime in dem Vertrag nur in negativen Zusammenhängen erwähnt würden.
Der Zentralrat der Muslime bezeichnete es zudem als „besonders gravierend“, dass antimuslimischer Rassismus und muslimfeindliche Einstellungen in dem Vertrag nicht erwähnt würden. Bedauerlich sei überdies, dass muslimisches Leben im gesamten Koalitionsvertrag nicht anerkannt werde. „Die Beiträge muslimischer Gemeinden zu Bildung, Sozialem, Kultur und Zusammenhalt finden keine Erwähnung. Stattdessen taucht der Begriff ‘Islam’ ausschließlich im Zusammenhang mit Islamismusbekämpfung und Sicherheitsbedrohung auf“, hieß es.
Weiterlesen im Artikel:
evangelische-zeitung.de vom 10.04.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kein Wunder, ist doch Merkel keine Christin, auch keine Deutsche.
Es ist den deutschen Volksfeinden egal, woher die Massen kommen, um unser Volk zu vernichten.
Joschka Fischers - Grüner:
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
Der Olivgrüne Sebastian Striegel wünscht sich „Zuwanderung bis zum Volkstod“.
Und das besonders beliebt die Moslems sind, ist es unseren Vernichtern egal, ob die Juden hassen.
Kein
Reiner Zufall
bei den Massen aus dem NO.
Bitte beim Strangthema bleiben.
die slawischen Mosaisten sind doch diejenigen, die Moses, ihren Religionsstifter, anbeten und anhimmeln.ob die Juden hassen
Dabei hat Moses über 3000 Menschen getötet weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
Für mich, und viele andere, der Beginn des Religionsfaschismus.
Der Deutsche (gemeint: der Bisherdeutsche, nicht der Neudeutsche) hat die Auflage jeden Mosaisten, der Moses, den Töter von 3000 andersdenkenden und andersglaubenden Menschen, als Richtlinie seines Lebens anhimmelt, auch mit seinem Leben zu schützen. Er sollte es als Bisherdeutscher tun.